RE: Highschool of the Dead

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:27
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich sagte nichts dazu,denn er hatte ja auch schon recht.Ich habe ja auch schon sehr große Sorgen um sie,um meine Familie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.09.2013 12:16
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Takashi
lenkte das Motorrad geschickt durch die stehenden Autos und durch sonstigen Müll, der liegen geblieben ist, als alle fluchtartig die Stadt verlassen wollten. Es kam ihm immer noch vor wie ein Traum. Nein, eher wie ein zu realer Alptraum, aus dem man einfach nicht erwacht. Für einen Moment schien alles still zu stehen und Takashi hatte für einen kurzen Moment zeit alles auf sich wirken zu lassen. Die Welt die er einmal kannte existierte nicht mehr. Sie ging in dem feuer und dem Elend unter, was nun regierte. Doch egal wo sie hin gingen, überall sah es genauso aus. es gab keinen Ort wo sie sicher waren. Jeder kämpfte um das Überleben und jeder würde jeden Preis zahlen UM zu überleben. Auch er. Mit einem zischen kam Takashi wieder in die Realität zurück. Er schüttelte leicht den Kopf und gab stärker Gas. Er musste jetzt einen klaren Kopf behalten, sonst erging es ihnen auch bald so.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.09.2013 16:07
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Es war grausam zu zusehen.Wie sich das hier veränderte.Vorher war es doch noch so schön hier und jetzt,jetzt ist hier das pure Chaos.Wie das passieren konnte?,fragte ich mich innerlich und hielt mich etwas ehr an Takashi fest.Ob das hier aufhören würde mit diesen Dingern,die andere beißen und die dann einen zu sich machten.Ob es ein Gegenmittel dagegen gibt?,fragte ich mich im Gedanken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.09.2013 20:08

Takshi
bog in eine Seiten Straße und hielt dann mit quietschenden Reifen vor einem Gebäude. "Wir sind da." meinte er zu Lexy.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.09.2013 20:18
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Hm,okay."meinte ic und stieg ab mit ihm.Ich ging mit ihm ins Haus und sah Blut an der Wad und auf dem Boden.Ich hörte ein stöhnn,die wie dieser von diesen Dingern....Nein..."murmelte ich sehr leise zu mir und sah nach wo das stöhnen herkam.Es kam aus dem Wohnzimmer.Ich ging langsam hin mit leisen Schritten mit Takashi.Es waren zweivon diesen Dingern.Ich erkannte das es meine Eltern waren,wieso ich das erkannte,nähmlich an der Kette von meiner Mutter(und den Klamotten) und von meinem Vater den Ehering(und den Klamotten).Die beiden haben es wohl nicht geschafft sich zu verteidigen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.09.2013 20:22

Takshi's
Haltung versteifte sich bei diesem Anblick. "Lexy..." hauchte er. "Wir müssen hier verschwinden, das sind nciht mehr deine Eltern."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.09.2013 20:49
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ich weiß...Lass uns gehen."murmelte ich und ging aus dem Haus raus.Ich wartete am Motorrad auf ihn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.09.2013 18:12

Takashi
musterte Lexy mitfühlend. "tut mir leid." er berührte sie vorsichtig an der Schulter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.09.2013 20:00
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Es..s ist schon Okay."meinte ich zu ihm und sah ihn an.ls er auf stieg,stieg ich hinter ihm auf und hielt mich an ihm fest als er los fuhr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.09.2013 17:42

Takashi
verließ die Straße, hielt jedoch mitten auf der nächst Größeren. "Wohin wollen wir jetzt fahren?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.09.2013 19:55
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
"Ich habe leider keine Ahnung.Sorry."meinte ich zu ihm und sah ihn entschuldigend an."Vielleicht,sollten wir...ah warte ich weiß es!...wir könnten zu meiner sehr alten und guten Freundin gehen..sie hat ein super sicheres Haus...fahr zum Fukuyama Platz 8*"meinte ich zu ihm.Ich nahm sein Handy und rief sie an.Sie nahm ab und erzählte mir wo der Schlüssel liegt für ihr Haus und das ich mich da wie zuhause fühlenb soll.Ich dankte ihr.Sie war auf am Flughafen und erschoss solche Viecher.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.09.2013 17:19

Takashi
nickte und düste los. Zum Fukuyama Platz 8 würde es nicht lange dauern, doch wenn man sich die Umstände an sah, würde das Ausweichen wohl doch länger dauern. "Halt dich gut fest." rief er zu Lexy und gab Vollgas.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.09.2013 18:02
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Ich nickte leicht,was er spührte.Ich hielt mich an ihm gut fest.Als wir endlich da waren,nahm ich den Schlüssel und schloss die Tür schnell auf.Ich ging mit ihm rein schnell und schloss ab.Hier war es sehr sicher,das ist schön.Ich ging zu den Schränken,die waren verschlossen aber ich durfte sie aufbrechen."Takashi,kannst du versuchen diese Schränke aufzubrechen,bitte,ich bin dazu etwas schwach."meinte ich zu ihm und ging.Ich nahm natürlich ein Bad schön und sagte ihm davor das er nicht reinkommen soll.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 19:07

Takashi
nickte nur und holte tief Luft. Als würde er ihr beim Baden zu schauen! Er zog seine schwarze Lederjacke aus und hob den Baseballschläger hoch. Wenn sie aufgebrochene Schränke haben wollte, dann war er genau der richtige. Er holte aus und traf das Schloss mit solcher Wucht, das er es unter der Wucht knacken hörte und es aufsprang. Er drehte sich zum nächsten und tat das selbe noch mal. Warum waren all die Schränke verschlossen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.09.2013 19:17
von Ellie (gelöscht)

Lexy:
Nach dem Bad,nahm ich ein Handtuch und wickeltete es um mein Körper.Ich trocknete meine Haare und machte sie zu einem Zopf.Dann ging ich raus.Ich ging die Treppe hoch und ging in ein Zimmer.Da nahm ich mir Klamotten,die ich mir anzog schnell.Danach ging ich zu Takashi wieder runter und öffnete einen Schrank."Perfekt."meinte ich und nahm die Maschin Pistolen und so weiter raus und wurf sie aufs Bett.Ich ladete jede Waffe nach."Zum Glück hatte sie hier welche."murmelte ich leise.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen