~Willkommen~ |
|
|
(pooonys!!!)
Melody
lachte diesmal wirklich los und schüttelte unter Tränen den Kopf. "Du bist unmöglich." sie waren nun da, vor dem Transporter warteten schwarz gekleidete Männer, die die Türen öffneten und Melody sam hinein führte und mit einer weiteren Handschelle seinen Fuß an einer Eisenstange unter dem Sitz fest machte. Dummerweise musste sie dafür vor ihm nieder knien.
Alec
stolperte hinein und sah sich um. "Es gab auch schon mal schickere."

![]() |
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 23.08.2013 16:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
verkniff sich ein grinsen, immerhin musste sie ja eh diskreter sein. Sie erhob sich schnell wieder und sah ihn noch einmal kurz an. Die Männer vor der Tür gingen schon nach vorne zum Fahrerplatz. Die hatten es ja echt eilig. Sie sah kurz zu Soley und hielt Sam dann mit einem verschmitzten lächeln eine Karte hin. "hier, doch wenn du dich wirklich blicken lässt, werde ich dich wohl fesseln müssen." sie grinste nur breit. Sie hatte die Stimme gesenkt, Soley würde sie sonst dafür bestimmt hochkant raus werfen.
Alec
grinste breit. "hach, dieses Bild bietet sich einem auch nicht alle Tage." Er wendete den Blick im nächsten Moment direkt zu Maria und sah sie kalt an.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
lächelte ihn ehrlich an. "mich auch, Sam." sie drehte sich um und sprang aus dem Transporter.
Alec
ging auf das Mädchen draußen nicht weiter ein und sah zu Soley hoch. "Irgendwie gefällt mir diese Ansicht nicht..." murmelte er. "Jaja, man sieht sich."

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
sah zu Soley und schloss dann die eine Seite der Transportertür. "Wir wünschen eine gute Fahrt. Sie ertappte sich dabei wie sei ein letztes Mal zu Sam sah und wandte sich dann ab und ging auf Maria zu.
Alec
schnaufte. "jey." er wartete das sie die Türen schlossen.

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
Melody
sah zu Maria. "Wo ist deiner?"
Alec
zuckte mit den Schultern. "wenn man auf sowas steht. Mich ranzt es an, das FAye wieder davon gekommen ist! Aber erstmal müssen wir hier raus."

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 23.08.2013 17:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |