RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:49
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

(pooonys!!!)
Melody
lachte diesmal wirklich los und schüttelte unter Tränen den Kopf. "Du bist unmöglich." sie waren nun da, vor dem Transporter warteten schwarz gekleidete Männer, die die Türen öffneten und Melody sam hinein führte und mit einer weiteren Handschelle seinen Fuß an einer Eisenstange unter dem Sitz fest machte. Dummerweise musste sie dafür vor ihm nieder knien.

Alec
stolperte hinein und sah sich um. "Es gab auch schon mal schickere."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria
Die hatten aber Spaß. Na...wenn das mal kein Gesprächsstoff geben würde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:52
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sam
"Ouh, die Richtung in die das geht, gefällt mir.", murmelte er grinsend.

Soley
schubste ihn ohne ein Wort weiter, drückte ihn runter auf den Sitz und kniete sich, genauso wie Melody hin.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 16:57

Melody
verkniff sich ein grinsen, immerhin musste sie ja eh diskreter sein. Sie erhob sich schnell wieder und sah ihn noch einmal kurz an. Die Männer vor der Tür gingen schon nach vorne zum Fahrerplatz. Die hatten es ja echt eilig. Sie sah kurz zu Soley und hielt Sam dann mit einem verschmitzten lächeln eine Karte hin. "hier, doch wenn du dich wirklich blicken lässt, werde ich dich wohl fesseln müssen." sie grinste nur breit. Sie hatte die Stimme gesenkt, Soley würde sie sonst dafür bestimmt hochkant raus werfen.

Alec
grinste breit. "hach, dieses Bild bietet sich einem auch nicht alle Tage." Er wendete den Blick im nächsten Moment direkt zu Maria und sah sie kalt an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:00

Maria:
"Was guckst du mich so an? Ich habe doch gar nichts gesagt!", fragte ich den Typen und hob eine Braue.:"Männer!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:04

Sam
"Das gefällt mir - klingt doch gut." Schnell steckte er die Karte weg und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Hat mich gefreut, Melody."

Soley
"Sieh es als ein Geschenk." Es klickte und sie erhob sich. "Man sieht sich - naja hoffentlich nicht."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:06

Melody
lächelte ihn ehrlich an. "mich auch, Sam." sie drehte sich um und sprang aus dem Transporter.

Alec
ging auf das Mädchen draußen nicht weiter ein und sah zu Soley hoch. "Irgendwie gefällt mir diese Ansicht nicht..." murmelte er. "Jaja, man sieht sich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:09

Sam
grinste und sah ihr hinterher, dann sah er zu Alec.

Soley
"Du musst dich wohl daran gewöhnen.", meinte sie und sprang aus dem Wagen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:12

Melody
sah zu Soley und schloss dann die eine Seite der Transportertür. "Wir wünschen eine gute Fahrt. Sie ertappte sich dabei wie sei ein letztes Mal zu Sam sah und wandte sich dann ab und ging auf Maria zu.

Alec
schnaufte. "jey." er wartete das sie die Türen schlossen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:13

Maria:
Ich sah alllen mit verschränkten Armen zu, während die Sonne immer weiter aufging

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:13

Sam
"Diese Maids sind echt süß!"

Soley
"Auf nimmer wieder sehen." Dann übergab Soley die Beiden dem anderen Team-

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:18

Maria:
"Der andere ist verschwunden. Aber ich finde ihn und wen man ihn eh nicht braucht, bringe ich ihn auch noch eigenhändig um", meinte ich an Soley gewandt und trat in den Schatten des Museums.
"Wir sollten verschwinden...'"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:19

Melody
sah zu Maria. "Wo ist deiner?"

Alec
zuckte mit den Schultern. "wenn man auf sowas steht. Mich ranzt es an, das FAye wieder davon gekommen ist! Aber erstmal müssen wir hier raus."

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:23

Maria:
"Hab ich doch gerade gesagt....", murmelte ich leicht genervt und versuchte mich dann wieder zu beruhigen:"Ich ziehe dieser Ratte schon noch das Fell über! Während ihr euch hier mit dene das Gesicht ausgegrinst habt, habe ich den schlimmsten erwischt. Mal wieder"

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.08.2013 17:24

Soley
"vermutlich weg - so wie es aussieht."

Sam
"Ich hab das schon ein paar tausend mal durch." Er fummelte an der Kette rum und kurz darauf klirrte es. "und schon ist man frei - tadaa!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen