~Willkommen~ |
|
|
Alec
"och komm schon, glaubst du dann, dass ich singe? Dann muss ich dich enttäuschen süße. Befriedigt ihr eure sexuellen gelüste immer an euren opfern?"
Melody
musste sich ein los lachen verkneifen und sah kurz zu Alec. "Du hast keine Ahnung. Doch mit euch werden wir feinfühliger sein." diese Worte säuselte sie in Sam's Ohr. "Aber auf sowas steht ihr ja, stimmst Samy?"

![]() |
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 01.08.2013 18:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
"oh, sollte mich das jetzt treffen? Tragisch, es ging daneben." sie packte seine eine Hand und legte eine Handschelle um.
Alec
"Natürlich, jetzt bin ich hier dir Jungfrau." murte er beleidigt. "Jetzt nehmt mich schon fest und lasst das ganze öde Zeug drum herum sein." knurrte er.

![]() |
in Archiv RPGs 01.08.2013 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
zuckte nur mit den Achseln. "Jeden wie's ihm gefällt." sie packte auch seine andere Hand und ließ die Schelle hinter seinem Rücken zusammen klacken. Doch dadurch musste sie ihm ganz schön auf die Pelle rücken. >.<
Alec
"Danke." er erhob sich ohne auf eine Anweisung zu warten. "Mein rechter Fuß wäre beinahe eingeschlafen." beschwerte er sich.

![]() |
in Archiv RPGs 01.08.2013 19:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
"heul doch." sie zog ihn von der Wand weg und sah zu Soley. "Ab nach Hause?"
Alec
"Wir können uns vielleicht nicht leiden, doch ich werde ihn definitiv nicht verraten. Doch zu allem Überfluss weiß ich noch nicht mal wo der hin ist."

![]() |
in Archiv RPGs 01.08.2013 20:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
ignorierte den Kerl eiskalt und sah weiterhin zu Soley. Sie folgte ihr und zerrte Sam hinter sich her.
Alec
lief ruhig hinter ihr her. "Jetzt seh ich wenigstens mal euer Hauptquartier. Ich wollte dort schon ewig einbrechen."

![]() |
in Archiv RPGs 01.08.2013 20:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
musste einfach lächeln. "ja, man kann endlich den Sterne sehen." sie traten nach draußen, durch den Hinterausgang. Sie sah zum Himmel. "Die konnte man so lange nicht mehr sehen." eine leichte kühle Briese fuhr durch ihre Haare.
Alec
"Schade, aber dort komm ich auch noch rein."

![]() |
in Archiv RPGs 01.08.2013 20:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Melody
nickte. "Sie machen die ganze NAcht heller." sie sah verträumt nach oben.
Alec
"oh, das tu ich schon."

![]() |
in Archiv RPGs 01.08.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |