RE: Welcome, MyLord

in Archiv RPGs 31.07.2013 18:40
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Melody
"danke, das Kompliment nehme ich gerne an, doch ich werde dich bekommen." sie zog ihren langen Dolch und schleuderte ihn einen Dolch zu und nagelte ihn an seinem Hemd Ärmel an der Wand fest. "nicht so schnell!"

Alec
Verdrehte die Augen. "Wow, super. Aber falls du denkst, dass ich mich so leicht ergeben werde, da muss ich dich leider enttäuschen, Süße, aber das geht leider nicht." er sah sie unschuldig an.

Faye
musterte die Kleine vor ihm. "Entschuldige, aber muss ich dich kennen? Du gehörst wahrscheinlich zu den anderen zwei. Und außderdem, was willst du denn bitte mit der Statur? Du hast doch keine Ahnung!" er sah sie mit kalten Augen an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 31.07.2013 18:47

Sam
"He! Das ist mein Lieblingshemd!", beschwerte er sich und versuchte sich los zu reißen.

Soley
"Ich bin gespannt, Schätzchen." Für das 'Süße' bekam er allerdings einen Schlag auf die Nüsse. "Was hab ich gesagt zum Thema 'Süße'?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 18:48
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria
"Ich bin mindestens genauso alt.", murrte ich und zeigte auf die Statue:"Und was willst du damit? Wenn es dich interessiert, ja. Ich gehöre zu den anderen zwei, was dachtest du denn? "

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:02

Melody
stand nun vor ihm und zog einen neuen Dolch, den sie ihm an die Kehle drückte. "Zu Schade, da hast du ja viel zu tun, wenn du Zeit hast." sie setzte eine zu tiefst bedauernde Miene auf.

Alec
holte tief Luft und schloss kurz die Augen. "Okey, ja ich habs verstanden." er sah sich kurz um und musterte Soley eindringlich. Dann sah er lächelnd weg.

FAye
"Ich hatte gehofft, das wenigstens du besser bist, aber nein. Nun gut, ich will die Statur haben, warum, geht dich nen Scheißfreck an."

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:05

Sam
"Ja, wirklich zu Schade. Was willst du jetzt tun?" Noch immer grinste er fröhlich, seine Augen funkelten.

Soley
zog ihr Waffe und hielt sie ihm an den Kopf. "Und ab jetzt", hauchte sie, "Wirst du tun, was ich dir sage."

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:14

Maria
Ich hatte keine Lust mehr zu plaudern, sondern riss ihm die Statue aus der Hand und schlug ihn mit dem Kopf an die Wand:" Regel nummer eins: Langweile mich nie.", fauchte ich.
"Regel nummer 2: Unterschätze mich nie.", sagte ich und zog ihn an den Haaren hoch und schlug ihm in dem Bauch.
"Regel nummer 3-", ich hielt inne und warf die Statue geschickt auf den Fenstersims nach hinten, wo sie perfekt landete:"Sag nie etwas schlechtes über Mel und Soley!", knurrte ich und rammte ihn mein Schwert in den Magen, doch noch so, dass er überleben würde. Ich lehnte mich an die Wand:"Fertig.", tippte ich in meinem handy an Mel und Soley

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 19:20 | nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:17

Melody
"Ich werde mir einen Spaß draus machen und dich mit nehmen. Wäre ja langweilig, dich jetzt laufen zu lassen." sie zwinkerte ihm zu. "Ach ich hab mich noch gar nicht vorgestellt, nicht das du den namen vergisst, von derjenigen der dich fest genommen hat. Melody." sie lächelte ihn unschuldig an.

Alec
"och Nein, und ich hatte gehofft, du wärst interessanter, aber leider entpuppst du dich als ein langweiliges Mädchen. Schade." Er hob leicht die Hände und blitzschnell drückte er mit seinen HAndflächen auf ihre Knie und shcob sie so etrwas weiter nach hinten. Dadurch verlagerte sich das Gewicht und er konnte sich nun auf sie rollen. Er sah zu ihr herunter. "Jetzt hab ich die Führung. Hast du es gerne hart oder auf die weiche Tour."

Faye
Hatte die letzten zwei Schläge abgewehrt und stand nun da und funkelte sie an. Er ließ sich höchst ungern an den Haaren hoch ziehen. Er sah kurz zu der Statur. Ehe sie reagieren konnte stand er vor ihr und rammte ihr den Dolch Griff auf dne Kopf, und drückte sie dann mit einem gezielten Handschlag auf den Nacken nach unten. "Und vor allem, solltest du mich niewieder anfassen. Das hab ich sehr ungern." nun zog er sie an den Haaren hoch. Doch er fasste nicht so dicht an den Schädel wie sie und zog sie so schmerzhafter hoch. "Kleine, du hast keine Ahnung und du führst dich auf, wie eine die alles kann, doch du bist nur eine von vielen." er ließ ihren Kopf fallen half aber nach und shclug ihn derbe zu Boden. "Fass mich nie wieder an!" zischte er ihr ins Ohr und ging dann. Er ging zum fenster, schnappte sich die Statur und setzte sich auf das Fensterbrett. "Außerdem müsst ihr nur eine Person abliefern, ich steh gar nicht auf der Liste." und schon sprang er nach unten, landete gekonnt und rannte in die Duneklheit und verschwand.

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 20:05 | nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:32

Sam
"Melody...", säuselte er. "Ein sehr schöner Name. Passt zu einer schönen Frau..."

Soley
"Oh Baby, bitte die harte Tour.", schnurrte sie und grinste ihn kokett. "Du weißt doch genau was ich will." Sie begann sich unter ihm zu räkeln. "Na komm schon." Soley konnte es sich einfach nicht verkneifen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:36

Maria:
Den Dolch, schlug ich ihm aus der Hand, doch der Nachteil an meinen langen Haaren war, dass man sie einfach viel zu schnell fassen konnte. Ich funkelte ihn an und spuckte ihm ins Gesicht:"Deine Fass mich nicht an, geht mich einen Scheißdreck an. Interessiert mich nicht!", fauchte ich und als er auf das Fensterbrett stand, wusste ich, dass er raussrpringen würde. Ich wartete bis er lossprang und dann in der Dunkelheit verschwand. Ich sah auf die Kristalle, die ich an seiner Kleidung positioniert hatte. Perfekt. Und vorhin hatte ich mich noch beklagt, dass Vollmond war! Ich sprang ebenfalls nach draußen und noch im freien Fall, hinterließ ich eine:Wartet nicht auf mich, sondern macht sie fertig.'-Nachricht und rannte ihm hinterher.
Ich entdeckte ihn an der Ecke zur 54. blieb aber unentdeckt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:36

Maria:
Den Dolch, schlug ich ihm aus der Hand, doch der Nachteil an meinen langen Haaren war, dass man sie einfach viel zu schnell fassen konnte. Ich funkelte ihn an und spuckte ihm ins Gesicht:"Deine Fass mich nicht an, geht mich einen Scheißdreck an. Interessiert mich nicht!", fauchte ich und als er auf das Fensterbrett stand, wusste ich, dass er raussrpringen würde. Ich wartete bis er lossprang und dann in der Dunkelheit verschwand. Ich sah auf die Kristalle, die ich an seiner Kleidung positioniert hatte. Perfekt. Und vorhin hatte ich mich noch beklagt, dass Vollmond war! Ich sprang ebenfalls nach draußen und noch im freien Fall, hinterließ ich eine:Wartet nicht auf mich, sondern macht sie fertig.'-Nachricht und rannte ihm hinterher.
Ich entdeckte ihn an der Ecke zur 54. blieb aber unentdeckt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 19:39

Melody
"Danke und mit welchem Idiot hab ich es zu tun?"

Alec
hob eine Braue. "Wie süß, doch ich finde Leute, die das so machen, angewidert." er schnaubte und sah zu Sam. Er war beschäftigt, Faye war mit der Statur abgehauen. Na toll, er hatte versargt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 20:09

Sam
"Samuel Grey, Mylady.", er nickte ihr frech zu. "Auf dem Handkuss muss ich leider verzichten, der Umstände wegen..."

Soley
"Zu Schade. Ich steh eh nicht sonderlich auf Milchbubis." Sie nutzte seine Unaufmerksamkeit und riss dass Spiel wieder herum, sodass sie wieder auf ihm hockte. "Leute wie du, die haben ... wie soll ich das sagen... einfach keinen... Pepp! Ihr langweilt mich."

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.07.2013 20:13

Maria.
Ich trat aus dem Schatten:"Weißt du, dass es ziemlich unhöflich ist, Frauen einfach so an den Haaren zu ziehen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 16:02
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Melody
"völlig verständlich, ich hole ihn mir dann ein anderes Mal." sie sah kurz zu Soley, ob sie zurecht kam.

Alec
"Wie schade, aber du könntest gut mit diesem Faye zusammenpassen." schnaufte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.08.2013 17:54

Sam
"Ich freu mich drauf. Und, Melody...", er sprach ihren Namen ganz langsam und sinnlich aus, um sie ein wenig zu ärgern. "Was hast du nun mit mir vor?"

Soley
legte den Kopf schief. "Faye? Hmmm... Den hol ich mir als nächstes." Sie presste ihn fest auf den Boden, seine Arme im Griff, dann stand sie auf ohne Ihn loszulassen und stellte auch noch einen Fuß auf seinen Bauch. "Wenn du nicht meinen Anweisungen folgst, mach ich dich zu einer Frau." Ihr Fuß rutschte ein wenig tiefer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen