~Willkommen~ |
|
|
RE: Welcome, MyLord
in Archiv RPGs 30.07.2013 21:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 16:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"oh, dann lass dich doch trösten, wir wollen doch nicht das du anfängst mit weinen." sie war nun ziemlich dicht hinter ihm und packte ein Absperrseil, was für die Trennung von den Besuchung, bei der Kasse darstellte. Sie schwang es und peitschte nach seinem Fuß, um ihn zu Fall zu bringen.
Alec wich aus und schnaufte. "Ihr seid so verdammt anstrengend." er rannte nun fast neben Soley, doch er interessierte sich nicht für sie, sondern nur für die Statur.
Faye machte wieder eine Kehrtwendung und rannte nun auf eine Hintertür zu, wo durch Alec wahrscheinlich rein gekommen war.

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 16:58von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 17:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Alec verdrehte die AUgen. "Wow, jetzt sind wir bei kleinen Sexspielchen angekommenl. War das auch in euere Ausbildung mit drin?"
Faye lachte diesmal kurz auf. "Pech für dich Alec, man sieht sich." er winkte kurz mit der Statur und verschwand durch die Tür.
Melody schleuderte das ganze Seil und seine Hüfte zu und schoss ihm hinter her.

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 17:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Oh Gott, Baby, heb dir das doch fürs Schlafzimmer auf.", seufzte er, als würde er sich angetörnt fühlen. "Du in Lack und Leder, mit Peitsche. Oh, hört sich garnicht schlecht an." Er hüfte fröhlich davon, während er Melody Kusshände zu warf.
Soley legte ihm die Hand auf die Wange, ganz sanft, und lächelte. Doch dann wurde ihre Miene kalt und drückte sein Gesicht unsanft zur seite und Richtung Boden. "Ja, das war in meiner Ausbildung dran, aber nur Leute die es wert sind bekommen davon eine Kostprobe.", säuselte sie kalt in sein Ohr.

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 17:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Maria:
Lautlos und unbemerkt, war ich mitgegangen und hatte das ganze mitverfolgt und als es mir zu langweilig wurde, entlöste ich mich der Schatten, zog lautlos mein Schwert heraus und trat vor dem Typen mit der Statue, lehnte mich an und versperrte ihm den Weg:"Du da. Leg das hin, das ist nichts für kleine Kinder.", murrte ich zu Tode genervt

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 17:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 17:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 18:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 18:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 31.07.2013 18:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |