~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 24.08.2013 18:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva rannte auf einen der Polizisten zu. "ES GAB NOCH EINE BOMBE?! Wieso wurde ich nicht darüber informiert?"
"Wir konnten das auch nicht wissen. Wir haben nichts gefunden!", verteidigte sich dieser.
"Wissen sie, wie viele Köpfe dafür rollen werden? Als erstes Meiner!", keifte sie wütend.
"Sie sollten sich ersteinmal verarzten lassen Inspektor Blackwell.", riet ein anderer.
"Wieso?! Mir geht es blendend!" Doch dann wischte sie sich über ihr Gesicht, weil die anderen so darauf starrten. "Ach das bisschen Blut, nun haben sie sich doch nicht so!"

Lain
setzte sich auf die Treppen an dem Wagen und hielt dem einen Arzt sein rechten Arm hin. Er musste sein eh schon zerstörtes Hemd aufknöpfen und sein Arme frei machen. Nun begann der Mann seinen Arm zu verbinden. "Warum hatte er zwei bomben?" fragte er vor sich hin.

in RPG's 24.08.2013 18:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ravenna rannte wild gestikulierend mit einem Handy am Ohr rum und brüllte etwas hinein. Sie verstand das ganze ja auch nicht. Genervt legte sie auf, öffnete die Hülle des Handys, zog die Simkarte raus, warf sie zu Boden und trat wütend drauf. Dann steckte sie das Handy weg und machte sich auf den Weg zu einem Krankenwagen, wo sie auf Lain traf. "Geht es ihnen gut? Also zumindest halbwegs?"

Lain sah zu seinem nun verbunden arm. "naja, das Teil hat mich ganz schön umgehauen." er runzelte die Stirn. "Sie haben da etwas Blut."

in RPG's 24.08.2013 18:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Was?! Warum?" er zog das Hemd wieder an und knöpfte es zu. "Woher sollten sie denn bitte von der zweiten Bombe wissen?!"

in RPG's 24.08.2013 18:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 24.08.2013 19:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich würde ihren Boss gerne kennen lernen, wenn er sie raus wirft." schnaubte er und sah zu dem Gebäude. Die Feuerwehrmänner erbrachten ganze Leistung.

in RPG's 24.08.2013 19:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 24.08.2013 19:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 24.08.2013 19:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697