~Willkommen~ |
|
|
"Nicht unbedingt, es gibt so viele Bomben, auch ganz kleine. Und leute haben daran ihren Spaß sowas zu bauen. Wieso wollen sie das überhaupt wissen?"

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 26.08.2013 20:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das klingt einleuchtend." er stellte den leeren kuchenteller weg und streckte sich. "Wissen sie wie spät es ist?"

in RPG's 26.08.2013 20:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 26.08.2013 20:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ja, ich trinke gerade kaffee und habe gerade kuchen gegessen. Sonst gibt es nichts, also nichts was ich wüsste, was sie interessiert." er machte eine kurze pause. "und bei dem Auto....packen sie sich niemals vor mich." xD

in RPG's 26.08.2013 20:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"okey, das ist gut. Dann stellen sie sich auch nie davor. Meins erkennt man unter tausenden, es ist viel zu... anders." er überlegte kurz. "hat der Typ eigtl. schon ne neue Bombe angekündigt?"

in RPG's 26.08.2013 20:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"hmmm, aber trotzdem wollen sie viel von ihm wissen. Na dann, viel Erfolg. Wir sehen uns spätestens wenn eine neue Bombe ansteht."

in RPG's 26.08.2013 20:53von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

LAin überlegte angestrengt. "puhhh, wissen sie wie viele bomben ich schon gesehen habe? Aber nein, weil er die Leute in die Irre führt. Das muss echt Arbeit machen!"

in RPG's 26.08.2013 22:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ich? Nichts. Das wird wieder einer dieser langweiligen Tage, wo ich nichts mache. Ich hab immer noch keinen anderen Job und verbringe meine Zeit auf der Couch." erklärte er, etwas wehleidig.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |