RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 25.08.2013 18:30
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain nickte nur stumm. Er fuhr sich eine Strähne aus dem Gesicht und erhob sich. Er räusperte sich kurz und sah zu der Polizistin. "kann ich da jetzt gehen?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 18:33
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich glaube schon.", murrte sie. "Was sollte sie hier noch halten."

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 18:39

Lain seufzte. "jetzt ziehen sie nicht so eine Fresse!" entfuhr es ihm. "Das hätte jedem passieren können und ich wette dass ihr Chef sie nicht rausschmeißen wird! Also hören sie auf so zu schauen, die knallharte Polizistin gefiel mir besser!" beschwerte er sich und drehte sich um. Langsam schlenderte er los, doch im gehen hob er den Zeigefinger. "Denken sie dran, sie schulden mir noch nen Kaffee!"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 18:41

"Wieso das denn jetzt?", fragte sie verwirrt. "Seit wann schulde ich ihnen überhaupt irgendwas?"

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 18:47

"Seit jetzt!" er winkte kurz und ging ohne ein weiteres Wort. Natürlich mit nem geilen Abgang
*muhahahaha*

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 18:51

Raviva ließ sich schnell verarzten. Die Wunde war nur klein und oberflächlich, weshalb sie zu geklebt werden konnte und Raviva sie dann unter ihrem Ponny verstecken konnte. Hoffentlich würde sie diesem blasierten Arsch nicht noch einmal treffen.

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 19:34

Lain lächelte vergnügt und ging zurück, dort wo er seinen Wagen geparkt hatte. Er knurrte, als er bemerkte, das irgendso ein Vollpfosten direkt vor ihm geparkt hatte. Er sah sich um, bereit den Täter zu verprügeln. Doch weit und breit war keiner zu sehen. Er überlegte kurz, ob er den Wagen einfach um fahren sollte. Er seufzte und zwängte sich hinter das Steuer. Er startete den Motor und fuhr gnadenlos auf den Fußweg hoch, bis es eine geeignete Stelle gab um wieder runter zu fahren. Dort hielt er kurz, holte einen Schläger aus seinem Kofferraum und ging zurück zu dem Wagen Mit kräftigem Schwung schlug er eine Delle in die hinterste Ecke des Wagens. Er schwang den Schläger auf seine Schulter und ging zufrieden zu seinem Wagen zurück. Er schloss die Tür und fuhr los. Er freute sich auf eine gründliche Dusche. Dummerweise schmerzte sein rechter Arm immer noch stark.

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 19:53

WTF?! xD

Raviva sah zu den Männern. "Halten sie mich auf dem Laufenden. Gibt es etwas neues von dem Täter?"
"Nunja, ein Brief ist so eben angekommen. Er ist an sie gerichtet...", er hielt ihr einen Umschlag vor die Nase. "Der wurde gerade beim Präsidium abgegeben."
"Von wem?"
"Einem einfachen Postboten."
Sie riss den Umschlag ungeduldig auf. In ihm lag eine Simkarte und eine kleine Notiz.
"Wir hören voneinander, Inspector. ", las Raviva laut vor. "Was will er denn jetzt von mir?" Sie drückte ihm die Tüte in die Hand, behielt aber den Chip. "Untersuchen sie das auf Fingerabdrücke."

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:01

Maaaan, mir war lw und ich hatte nüschts zu tun xD

Lain parkte den Wagen und stieg aus. Er streckte sich kurz und sah das Gebäude, worin seine Wohnung war, kurz skeptisch an. Eine Untermieterin kam durch die Tür, als sie ihn sah zuckte sie kurz zusammen. "oh, Mr. Cartwright. Sie hab ich gar nicht erwartet." er hob verwirrt eine Bruae. "Wen denn dann?" er lächelte kurz. "Ah, nein, sagen sie nichts, ich weiß schon. Wieder ihren Nachtschwarm." die Frau sah ihn geschockt an. "Woher...?" "Ich wohne hier auch." erinnerte er sie und drückte sich an ihr vorbei in die Wohnung. "noch einen schönen Tag." er ging pfeifend die Treppe hoch und öffnete seine Wohnung.

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:09

Raviva schob die Karte in ihr Handy. Es lud kurz, dann blinkte auch schon eine Nachricht auf.
Hallo Raviva :)
Sie starrte den Bildschirm an, dann tippte sie zurück.
Wer sind sie?
Sie wartete kurz, dann surrte ihr Handy erneut.
Ich kann sie sehen! Wie immer atemberaubend hübsch, lautete die Antwort, ungeachtet der SMS.
Raviva konnte es sich nicht verkneifen sich umzusehen. Erneut surrte es.
Versuchen sie es garnicht - sie werden mich nicht sehen, Süße
WER-SiND-SiE?!

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:35

Lain grinste zufrieden und warf das Handy in die Luft. geschickt fing er es wieder auf und lehnte sich auf das Fensterbrett. Schade, er hatte sich mehr erhofft, aber nicht jeder kann ja brillant sein. xD

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:37

Was wollen sie von mir? Was wollen sie überhaupt erreichen?, tippte sie hastig, als sie keine Antwort bekam. Woher wissen sie überhaupt von mir?

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:42

"Bitte enttäuschen sie mich nicht, ich kenne sie sehr gut, ich könnte sogar sagen, besser als die anderen."

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:44

Wie könnte ich sie denn enttäuschen?
Sie sah zu den anderen Polizisten. "Wie ich sehe, werde ich hier nicht länger gebraucht. Gut, denn ich habe Feierabend. Wir hören voneinander." Und schon lief sie Richtung Wagen.

nach oben springen

in RPG's 25.08.2013 20:46

"indem sie dumme Fragen stellen, vergessen sie nicht ihr Schlüssel ist in der rechten Tasche."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen