~Willkommen~ |
|
|
Okay :D
Ayla warf gerade einen Bleistift nach einem ihrer Studenten:"Ich hab euch gesagt. Keine Persönlichen Fragen."
Ayla stand auf, packte das Geschichtsbuch ein und schrieb etwas an die Tafel:"Bis nächste Woche könnt ihre alle Daten", xsagte sie und verließ das Klassenzimmer.
Feierabend.
Niemals hatte sie gedacht, dass sie mal als Dozentin an der Uni für Literatur und Geschichte ladet. Niemals

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 28.01.2014 22:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Zane striff seufzend die Straßen entlang. Seit einiger zeit hatte er nichts mehr zu tun. Er vermisste den Nervenkitzel. Über lange zeit hatte er nach seinem Bruder gesucht um endlich Vergeltung üben zu können. Aber er blieb verschwunden. Eigentlich könnte Zane jetzt ein ganz normales leben haben. Er hatte Geld im Überfluss, könnte sich kaufen was er wollte. So war es doch. Glück war kaufbar. Aber alles war einfach nur öde. Jetzt fehlte der Kick. Der Sinn...

![]() |
Ayla seufzte und trat nach draußen. Ein wenig stritt sie mit ihrem spanischen Kunden und dann legte sie genervt auf.
Zwei Jahr war es schon er, seit sie vom junge Gericht vor die Wahl gestellt wurde. Sie durfte im Himmel einen, dafür jedoch nie wieder einen Fuß auf diese Erde setzen. Sie hatte sich andersherum entschieden und niemals hatte sie gedacht, dass sie als Dozentin für Geschichte und Literatur -schon gar nicht angelischer Literatur- Enden würde.
Es war schon ganz okay, aber manchmal vermisste sie es sehr.
Kurz fluchte sie vor sich hin und rannte dann durch den Regen, wobei sie jemanden umrenpelte. Sie entschuldigte sich im Virbeigehen, doch paar Meter weiter blieb sie abrupt auf ihrem Absatz stehen und fuhr herum.
Nicht. Ihr. Ernst.

![]() |
in Archiv RPGs 30.01.2014 20:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ich geh jetzt mal davon aus es war Zane ^^
Genervt wirbelte er herum. "He! Können sie nicht aufpassen?! Hier sind auch noch and-", er brach mitten im Satz. Erst stahl sich ein Lächeln auf seine Lippen ü, dann wurde es zu einem Schmunzeln und letzten Endes begann er sogar leise zu lachen. "Die Welt ist wirklich klein, nicht?"

![]() |
^^ na klar :D
Ayla grinste und strich sich eine Strähne hinters Ohr:"Die Welt ist angeblich viel zu klein..", lächelte sie und steckte das Telefon weg. Sie konnte nicht anders und musterte ihn kurz.
Also hatte nicht nur sie sich verändert. Er..sah..älter aus. Vielleicht sogar ein bisschen besser.
Sie hatte die schulterlangen Haare beibehalten und sich einen etwas anderen, wenn auch nicht braveren Stil zugelegt.
"Was machst du noch...hier?", war das einzige, was sie fragte. Es gab vieles zu sagen und doch so...wenig.

![]() |
in Archiv RPGs 01.02.2014 15:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 00:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 00:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 01:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Das junge Gericht hat mir angeboten im Himmel zu bleiben, aber dafür hätte ich nie wieder einen Fuß auf die Erde setzen dürfen...und nun. Bin ich hier. Darf nie wieder den Himmel betreten, sonst würde ich nur eine weitere verlorene Seele sein..und nein. Ich hab mich nicht gerächt. Ich habe nach ihnen gesucht, denn schloeßlich war ich es die sie hat laufen lassen..", murmelte sie zuletzt und sah in den Himmel. Schon kurz darauf fing es zu regnen an

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 01:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla musste grinsen:"Du hast sie aber auch nicht gefunden. Also Bitte...und jetzt machst du dich einfach so aus dem Staub, nur, weil es ein bisschen regnet und du mich nerven willst...oh mann!", sie musste grinsen und Sekunden später stand sie schon neben ihm:"ALSO...Wo geht's hin?"
okay :D schade :D Gute Nacht und bis dann <3

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |