~Willkommen~ |
|
|
|
Ayla zuckte zusammen, aber nicht, weil sie sich erschreckt hatte, sondern weil sie fast in Gelächter ausgebrochen wäre:"Dein Lebensziel ist wahrlich der Tod!", grinste sie und drehte ihm das Gesicht zu:"Wie schade, dss sie nach so langer Zeit genau dann auftauchen, wenn ich einen netten Drink mit dir trinken wollte..."
Schon sah sie die Typen auf sie zukommen

Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 20.02.2014 19:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 21.02.2014 18:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Wow, den Kopf einziehen." Er schlug sich gegen den Kopf und fuhr sarkastisch fort: " dass ich darauf nicht selbst gekommen bin. Dummes, dummes Zane." Wieder blickte er zur Bar vor. "Die Typen sind halb blind, aber noch bei Verstand." Er zog eine Zigarre aus seiner Jackentasche und zündete sie an, bevor er daran zog und den Rauch langsam wieder ausstieß. "Wie gesagt. Bliiiind."
in Archiv RPGs 22.02.2014 11:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 22.02.2014 12:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 22.02.2014 12:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
in Archiv RPGs 23.02.2014 01:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie kamen auf uns zu und ich sah schon die Schwerter hervorschauen.
Genau dann, als sie vor uns standen, setzte ich mich auf Zanes Schoß und versperrte ihnen die Sicht. Unschlüssig standen sie vor uns und kratzten sich am Kopf.
"Ist er das..?", murmelte de eine
Sorry ._. Mein inet ist so schlecht..warum noch wach? :)

in Archiv RPGs 23.02.2014 10:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Ayla hatte zwar den Drang ihm eine zu hauen, aber sie war beschäftigt die Männer aus dem Augenwinkel zu betrachten.
"Nein...das ist er nicht..der Typ lässt sich ncht mit irdischen ein..laufen wir weiter..dem ziehen wir schon noch die Haut über.."
Irdische?! Die wollte sie doch verarschen :D
So ein scheiß._. Ich hatte keinen Akku mehr -.-

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: obsoleteoddaura334 |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Besucher
Forum Statistiken