RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:12
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Uff... Da verlangst du Wat von mir...

Zane lief in die entgegengesetzte Richtung. Er musste diesen bescheuerten Spiegel finden...

Kyle rannte weiter als er endlich chiara entdeckte, aber da war ein weiteres Gesicht, welches ihm nur allzu vertraut war. "Chiara!!!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla wandte sich um und starrte Kyle an:"Halt dich da raus!", rief ich und hielt Chiar das Schwert ins Gesicht,"Was willst du?", fragte sie mich und ich lächelte grausam:"Deinen Tod..", doch sie flehte mich nur weiterhin an, währen dich mich kurz umsah.
Wo..war Zane?

zuletzt bearbeitet 05.01.2014 19:18 | nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:24

"Zane?", fragte Kyle spöttisch. "Ich dachte er wäre bei dir, ay? Verlierst du jetzt etwa schon Dämonen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:41

"Ach leck mich doch, Kyle...", murrte ich und plötzlich brach Chiara unter einem riesigen Balken an brennenden Holz und was auch immer es war zusammen.
Sie schrie auf und ich starrte auf sie und die brennenden Flammen und alles was ich vrstand war:Mitleid. Mir. Kind.
Ich zuckte zusammen und ließ das Schwert fallen. Ich ergriff ihre Hand und versuchte sie unter dem Balken hervorzuzerren, doch es ging nicht und alles um uns brach langsam zusammen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:48

Kyle sprintete los. "chiara!" er sah zu Ayla und versuchte ihr zu helfen. Seine augeb waren vor schreck geweitet. Gleichzeitig war er komplett verwirrt, dass ausgerechnet ay ihr helfen wollte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 19:52

Ayla ich zog sie aus dem Feuer und fiel rückwärts, dann sah ich Kyles Blick und seufzte:"Ich bin vielleicht Grausam, aber ich bin nicht wie ihr..", damit stand sie auf und blieb noch einmal stehen. Sie rammte Kyle ihr Schwert durch den Magen, auch wenn sie wusste, dass es eher wie ein Kratzer für ihn war, wusste sie doch, dass es ihm schwerer machen würde hier wegzukommen:"Hab ein schönes Leben. Wo ist der SPiegel..", er seufzte und zeigte auf den Thron. Ich rannte los und konnte kaum glauben, was hier geschehen war.

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 20:36

Dass er so schnell einknickt,.,

Zane rannte weiter in das schlossinnere. Spiegel... Spiegel gab es hier überall. Nur nicht den einen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 20:43

er knickt ja nicht ein :D läuft einfach langsamer ^^

Ayla nahm den Spiegel und rannte schon weiter, als sie sich in den Flammen umsah. Gott,...okay. Sie glaubte nicht an Gott, also wusste sie nicht warum sie jtzt zu ihm betete...Lass ihn aus den Flammen verschwunden sein..

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 20:50

Zane rümpfte die Nase. Noch war der Qualm hier oben nicht so stark, aber es stank dennoch. Ewwwwww....

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 20:55

Ayla war inzwischen draußen und sah sich um. Sie half ein paar Frauen und Kindern und der Dienstmädchen, als ich jemanden sagen hörte, dass der Irre, der das ganze obere Stockwerk raussuchte, immer noch da oben war.
Sie wollte..sie sollte da nicht reingehen..vielleicht war es auch einfach jemand anderer, er auf der Suche nach was wervolles war und die Situation ausnutzen wollte...was..Sie wusste nciht, was sie tun sollte...Und außerdem.---sie hätte schon längst weg sein müssen...aber..wenn sie doch hier war..Mist

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:36

Zane sprang beiseite als sich unter ihm wie ein Höllentor sicher Boden öffnet. Unpraktisch, wenn man nicht im Erdgeschoss war. Aber nicht zu ändern. Er musste weiter...

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.01.2014 22:39

Ach schieße! Ayla seufzte, nahm ein Schwert das herumlag mit und tauchte in das Flameninferno. Sie konnte ihn nirgendswo sehen und der Rauch brachte ihr Tränen in die Augen:"Zannee?!", rief sie und brach dann in Husten aus.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.01.2014 18:41

Zane horchte auf. Die Stimme kannte er doch! Was tat die denn noch hier?! "Ayla?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.01.2014 20:35

"Zaaaane!", rief sie und trat zu ihm, wich jedoch aus:"Raus hier! Ich hab ihn..", sagte ich und brach in Husten aus

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.01.2014 20:43

Er sah sie verdutzt an. "Du hast ihn?!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen