~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 05.01.2014 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 05.01.2014 19:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
"Ach leck mich doch, Kyle...", murrte ich und plötzlich brach Chiara unter einem riesigen Balken an brennenden Holz und was auch immer es war zusammen.
Sie schrie auf und ich starrte auf sie und die brennenden Flammen und alles was ich vrstand war:Mitleid. Mir. Kind.
Ich zuckte zusammen und ließ das Schwert fallen. Ich ergriff ihre Hand und versuchte sie unter dem Balken hervorzuzerren, doch es ging nicht und alles um uns brach langsam zusammen.

![]() |
in Archiv RPGs 05.01.2014 19:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla ich zog sie aus dem Feuer und fiel rückwärts, dann sah ich Kyles Blick und seufzte:"Ich bin vielleicht Grausam, aber ich bin nicht wie ihr..", damit stand sie auf und blieb noch einmal stehen. Sie rammte Kyle ihr Schwert durch den Magen, auch wenn sie wusste, dass es eher wie ein Kratzer für ihn war, wusste sie doch, dass es ihm schwerer machen würde hier wegzukommen:"Hab ein schönes Leben. Wo ist der SPiegel..", er seufzte und zeigte auf den Thron. Ich rannte los und konnte kaum glauben, was hier geschehen war.

![]() |
in Archiv RPGs 05.01.2014 20:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 05.01.2014 20:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla war inzwischen draußen und sah sich um. Sie half ein paar Frauen und Kindern und der Dienstmädchen, als ich jemanden sagen hörte, dass der Irre, der das ganze obere Stockwerk raussuchte, immer noch da oben war.
Sie wollte..sie sollte da nicht reingehen..vielleicht war es auch einfach jemand anderer, er auf der Suche nach was wervolles war und die Situation ausnutzen wollte...was..Sie wusste nciht, was sie tun sollte...Und außerdem.---sie hätte schon längst weg sein müssen...aber..wenn sie doch hier war..Mist

![]() |
in Archiv RPGs 05.01.2014 22:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 07.01.2014 18:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 07.01.2014 20:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |