RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 24.02.2014 20:03
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Nein. Ist so. Wie viel Spaß hatte ich in letzter Zeit? Keinen. Seit einem halben Jahr. Wie viel Lust auf Leben habe ich? Keine. Wie lange hatte ich keinen guten Sex mehr? Ewigkeiten.
Wie lange rennen mir schon idiotische Studenten hinterher? Schon immer. Habe ich Kyle und Chiara gefunden? Nein. Habe ich mein Lebensziel erfüllt'? Nein!", sie seufzte und hob das Glas:"Aber FUCK THE WORLD"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 24.02.2014 20:09
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane kicherte leise. "Also bei dem Problem mit dem Sex könnte ich nich helfen. Dann würd Spaß und Lebenslust auch wieder da. Aber ob sich damit dein Lebensziel erfüllt hat, das kann ich nicht versprechen." ^^'

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 20:15

"Also..mal ehrlich, Als ob mein Lebensziel aus gutem Sex besteht!", grinste sie, obwohl sie sogar daran dachte, heute auf Beutejagd zu gehen. Stattdessen holte sie jedoch einen Schein hervor und klatschte ihn auf den Tisch:"Wir sehen uns. Es war echt lustig dich wiederzusehen, es sei denn du hast Lust mit mir mitzukommen, aber ich habe jetzt irgendwie Lust von hier abzuhauen. Ich meine weg. Komplett weg. Einfach mal um die Welt und scheiße bauen..", sie stand schon um den Stuhl herum und schob ihn wieder zum Tisch:"Wie gesagt. War nett.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 20:21

Er sah sie verdutzt an. "Aber... Aber genau das habe ich doch die ganze zeit gemacht. Ayla, die Welt bietet nichts mehr."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.02.2014 18:30

"Vielleicht hast du nicht richtig hingeschaut...oder was schlägst du mir vor? Bei dir zu bleiben und mit dir zu verrotten? Das klingt schon fast wie ein Heiratsantrag, aber wenn das einer war, dann war er sehr schlecht..", grinste sie

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.02.2014 19:33

Er lächelte. "Falls dich es tröstet, ich fand es klang sehr romantisch."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 00:19

Ayla grinste und verlegte da Gewicht auf einen anderen Fuß:"Heißt das, dass ich bleiben soll?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 00:29

"Ich weiß nicht ganz..." Er überlegte kurz. "Das bedeutet wohl eher, dass mich die zwei Jahre weicher gemacht haben..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 00:30

Akku ;/

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 16:01

Ayla musste Grinsen und lehnte sich an den Stuhl:"Na...ich glaube wohl eher, dass du schon immer so warst, aber nach zwei Jahren bringt es nichts mehr sich einfach so zu verstecken..",
Sie musterte ihn kurz, doch dann zuckte sie die schtern:"Ich würde sogar Gerne bleiben, wenns schon so kommt..und wenn wir jetzt mit Melancholie und Wahrheiten ruasrücken.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 16:08

Er grinste. "Wenn du anfängst?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 16:13

Ayla nickte:"Lass uns in eine andere Bar gehen...in die beste und dann bin ich bereit mich dem Abend lang mit dir duechzusaufen und das zu erfahren, was ich schon immer mal wissen wollte.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 16:18

"Also gut, aber du bezahlst." Er erhob sich und ging weiter durch die bar. "Die Typen warten immer noch dort draußen. Komm mit." Er packte ihre Hand und lief dann eilig los. Hinter den bartresen entlang in die Küche. Wütende Flüche folgten ihnen, aber er lief einfach weiter. Kurz darauf hatten sie ein großes Treppenhaus erreicht, welches er schnell hinauf lief, wobei er mit einem Schritt immer zwei Stufen auf einmal nahm.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 16:43

Ayla wollte noch etwas sagen, wahrscheinlich protestieren, doch dann packte er ihre Hand und zog sie schon mit sich.
Sie stolperte ungeschickt hinter ihm her und entschuldigte sich bei einem Koch, den sie umgelaufen hatte, aber das wars auch schon. Als sie auf das Dach angekommen waren, blieb Zane abrupt stehen und Ayla krachte in ihn herein und stolperte rükwärts, bis sie fast fiel:"Gott, verdammt noch mal!", fluchte sie und fand endlich Halt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 16:48

Zane grinste sie an. "Mit Ausdauer hast du es offensichtlich nicht so.." Er blickte vom Dach hinab. "Sie sind alle da unten, diese dummen Dinger."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen