~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 28.02.2014 00:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.02.2014 00:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 28.02.2014 00:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla schluckte:"Ich habe ihn geliebt und er mich. Wir...waren dabei zu heiraten, als meine Familie herausfand, dass er ein Dämon ist. Chiara wollte endlich genug Anerkennung von Vater erhalten und beschloss Kyle zu töten, wobei sie sich ineinander verliebten. Sie wurde verstoßen und er wählte sie. Auf dem Scheiterhaufen ließ er mich brennen, wäre Vater nicht gewesen so wäre ich nun tot."
Sie schluckte und wandte ihm wieder den Blick zu.
"Warum bist du mir damals gefolgt und warum um Gottes Willen hast du mich nicht einfach draufgehen lassen? Die ganzen Male...." ^^

![]() |
in Archiv RPGs 28.02.2014 01:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla musste lachen und hob ihren Glas:"Auf die Scheiße, die wir nur wegen diesem gottverdammten Spiegel durchgemacht haben, müssen wir Anstoßen!" grinste sie und sah ihn an:"Oh ja. Wir agen im Bett, wir sind in Grönland verloren gegangen, wir haben uns als Ehepaar ausgegeben, wir sind mindestens um die 100 Ma beinahe draufgegangen, verfolgt worden, mit Kyle und Chiara ineinander geraten und alles andere.."

![]() |
in Archiv RPGs 28.02.2014 01:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 28.02.2014 01:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Sie musste erneut Lächeln:"Du bist wieder dran...", meinte sie und zwei andere nahmen Platz auf der gepolsterten Eckbank. Ayla rutschte herein zu Zane und musterte die zwei mit gerunzeter Stirn.
Gott...was waren das für weche?! Wahrscheinlich schon so betrunken, dass sie nicht mal merkten dass sie und Zane da waren.

![]() |
in Archiv RPGs 28.02.2014 14:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |