~Willkommen~ |
|
|
Ayla
"Tschüsschen! UNd geh duschen!", rief ich dem Typen hinterher und verzog das Gesicht. Um den kümmere ich mich später. Ich stand also da, lehnte an die Wand und wartete, dass die wiederlichen Dinger endlich herkamne, doch auch nach einer viielö zu langen Weile, geschah- nichts. Einfach gar nichts.

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 12.08.2013 18:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
ja ...bisschen ^^ vielleicht wird's morgen ja bessr...außerdem bin ich gerade iwie voll...ja :D also die Antworten hier können dann heute ein bisschen langsamer kommen? :)
Ayla:
Ich sah über die Schulter, verstand aber nicht was er mir noch hinterherrief. Wie elegant. Es hatte ihn nicht einmal gewundert, dass ich einfach so erkannt hatte, er sei ein Dämon

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 18:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 18:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
Ich lief gemütlich nach Hause, die Hände in die Taschen meiner Lederjacke gesteckt und pfeifte ein wenig vor mich hin. Die Nacht, war für mich der Tag und schon bald würde die Sonne aufgehen, weshalb ich mich daran machte musste, nach Hause zu kommen, denn ich war nun mal nie gut darauf zu sprechen, wenn es der Fall war, dass ich mir glückliche Menschen ansehen musste, die es in der Nacht nunmal nicht wirklich gab

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 18:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 18:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 19:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 19:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla
"Der menschliche Mist, tötet mich nicht", erwiderte ich lächelnd und zeigte dann nach oben:"Die Sonne geht auf. Ich glaube ich will schlafen!", meinte ich und plötzlich schlug ich meine gewaltigen, weißen Flügeln auf.Es war Dämmerung also passte ich mich an. "Nenn mcih nicht Prinzessin, das liegt mir fiel zu nahe", sagte ich noch und war verschwunden

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |