RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:09
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla
"Tschüsschen! UNd geh duschen!", rief ich dem Typen hinterher und verzog das Gesicht. Um den kümmere ich mich später. Ich stand also da, lehnte an die Wand und wartete, dass die wiederlichen Dinger endlich herkamne, doch auch nach einer viielö zu langen Weile, geschah- nichts. Einfach gar nichts.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:12
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane
"Geh sterben!", erwiderte er kalt und verschwand in einem Hauseingang.

(mann, ich bin heute so sau unkreativ -.-)

zuletzt bearbeitet 12.08.2013 18:13 | nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:19

ja ...bisschen ^^ vielleicht wird's morgen ja bessr...außerdem bin ich gerade iwie voll...ja :D also die Antworten hier können dann heute ein bisschen langsamer kommen? :)

Ayla:
Ich sah über die Schulter, verstand aber nicht was er mir noch hinterherrief. Wie elegant. Es hatte ihn nicht einmal gewundert, dass ich einfach so erkannt hatte, er sei ein Dämon

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:24

Zane
riss die Tür zu der Wohnung auf und ließ sich auf dem Sofa nieder. Er stank, das wusste er, aber wer war dieses Mädchen, woher wusste sie das nur?

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:27

Ayla:
Ich wartete noch ein wenig und machte mich dann etwas beleidgt nach Hause. Schade...ein paar Striche mehr in meiner Liste und ich hätte diese Seite auch noch voll gehabt....

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:30

Zane
tat, wie das komische Mädchen gesagt hat, und duschte sich ersteinmal, aber da hörte er schon wieder Schritte im Treppenhaus. Er sprang aus der Dusche, zog sich, ohne abtrocknen, etwas über und kletterte zum Fenster hinaus auf das Hausdach, wo er schnell weiterlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:33

Ayla:
Ich lief gemütlich nach Hause, die Hände in die Taschen meiner Lederjacke gesteckt und pfeifte ein wenig vor mich hin. Die Nacht, war für mich der Tag und schon bald würde die Sonne aufgehen, weshalb ich mich daran machte musste, nach Hause zu kommen, denn ich war nun mal nie gut darauf zu sprechen, wenn es der Fall war, dass ich mir glückliche Menschen ansehen musste, die es in der Nacht nunmal nicht wirklich gab

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:35

Zane
sprang von einem niedrigen Dach runter und landte auf dem harten Boden, schnell erhob er sich und rannte weiter durch die dunklen Gassen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:42

Ayla:
Ich hörte wie jemand durch die Gassen rannte. Wahrscheinlich irgendwelche idiotischen Jugendlichen, aber ich hatte nun wirklich keine Lust mehr mich um die zu kümmern, wehslab ich es ignorierte-zumindest so gut es ging.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:45

Zane
Er bog wieder einmal ab und blieb apprupt stehen, als vor ihr schon wieder dieses Mädchen stand. "Okay... Wer bist du? Verfolgst du mich?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 18:51

Ayla:
"Du willst mich doch wohl verarschen?! Ich laufe gerade nach Hause und außerdem glaube ich kaum, dass ich es dir sagen werde", meinte ich und schob mich an ihm vorbei.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 19:21

Zane
packte sie, zog sie zurück und hielt ihr ein Messer an die Kehle, "Wer-bist-du?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 19:37

Ayla
Ich rutschte elegant aus seinem Griff und nahm das Messer in meine Hand und warf es hoch und fing es auf."Niemand der dich interessiert, schätze ich?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 19:40

Zane
"Doch, es interessiert mich brennend, Prinzessin." Jetzt zog er einen Revolver. "Sag schon!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.08.2013 19:53

Ayla
"Der menschliche Mist, tötet mich nicht", erwiderte ich lächelnd und zeigte dann nach oben:"Die Sonne geht auf. Ich glaube ich will schlafen!", meinte ich und plötzlich schlug ich meine gewaltigen, weißen Flügeln auf.Es war Dämmerung also passte ich mich an. "Nenn mcih nicht Prinzessin, das liegt mir fiel zu nahe", sagte ich noch und war verschwunden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen