~Willkommen~ |
|
|

![]() |
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 12.08.2013 22:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
"Wie gesagt: Nenn mich nciht Prinzessin...", meinte ich und fing den Dolch zum hundertsten Mal perfekt auf:"Was für Spanner, um ehrlich zu sein?! Ich meine...in der DUSCHE ernsthaft?! Ö:Ö", ich sah nach hinten:"Nun..wie es aussihet, bist du nicht gerade gut im Abhängen was? Was isnd das für Dinger?"

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 23:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 23:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
jaa ^^ ja..die Zombies? :D ich kenne es aber nciht so gut..
Ayla:
"Kann man die nicht einfach abstellen?", fragte ich und sah ihn an, Normalerweise würde ich nicht einfach so mit meiem nächsten Opfer zusammenarbeiten, aebr die Hässlichkeiten standen mir einfach im Weg und anschienden wusste er wie man sie erkedigen konnte, schaffte es alleine aber irgendwie nicht.

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 12:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 19:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 13.08.2013 20:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 14.08.2013 18:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
"Wenn du vor mir wegläufst, macht es doch keinen Spaß! Außerdem denke ich, dass man mich schon noch irgendwie ausschalten kann, aber diese Teile...außerdem- habe ich nicht vor, dich jetzt umzubringen...", meinte ich und war mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an.
Doch. Eigentlich hatte ich das vor, wenn nichts dazwischen kommen würde und schon fast so, als hätte irgendsoein Gott, das auf seiner Seite stand, klingelte es in nächster Sekunde an der Tür. Ich lauschte und wartete ab- Es klingelte ein zweites und ein drittes Mal und so erkannte ich, dass es die Schamalin war. Ganz ehrlich: Konnte die sich nciht einen anderen Zeitpunkt aussuchen?
Ich stellte mich an die Tür:"Geh weg, Leuchtendes Feuer, oder ich schlitze dir die Grugel auf und das hast du davon!", murrte ich, doch sie schlug mit ihrem Stab an die Tür.
"Du willst den Spiegel? Ich habe eine Karte! Jetzt oder nie!", murrte ise. Dafür würde ich sie schon noch umbringen, dachte ich bitter und öffnete die Tür, wobei ich zu dem Dämon sah:"Du da! Verschwinde! Ich hab keine Zeit mehr dich zu entsrogen!"

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |