RE: ~ Fallen~

in Archiv RPGs 14.08.2013 18:31
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Zane
wurde hellhörig. "Den Spiegel? Nein, es wird doch gerade erst spannend!", beschwerte er sich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:05
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Ayla:
Ich ließ mein Schwert auftauchen und funkelte ihn an:"Ich sagte raus?!" Die Schamalin sah belustigt hin und her und hin und her. Wehe...wehe, dieses...arghj! Ich warf ihr einen warnenden Blick zu und sie hielt sich zurück
"Geh einfach. Was weißt du schon! Und komme nie wieder!", fauchte ich und zeigte auf die Tür.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:12

Zane
"Wie langweilig.", meinte er und gähnte, bewegte sich aber nich aber nich weiter vom Fleck.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 19:27

Ayla:
"Du willst mich doch wohl verarschen?", fragte ich genervt und sah zu Leuchtendes Feuer:"Kennst du das da?". Ich zeigte auf den seltsamen Dämon in meinem Zimmer. Das dürfte doch wohl nicht wahr sein, dass mir so ein Teil, einen Strich durch die Rechnung machte. Einfach so..

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:07

Zane
räusperte sich auffällig. "Ich bin kein DAS."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:12

Ayla:
"Gerade schon- sei still", meinte ich in seine Richrung und sah die Alte wieder an:"Na, los! Spuck's aus!"
Sie hob sachte die Hand und strich mir über die Haare;"Ayla, Schätzcchen!", seufzte sie und ich wurde noch wütender:"Ich habe dir strengstens verboten, mcih auf meinen Namen zu nenen......"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:15

Zane
"Dein Name ist also Ayla! Hast du auch einen Namen, Prinzesschen? Da könnte ich mal ein wenig nachforschen... Was für ein Spiegel ist das denn jetzt genau?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:27

Ayla:
Die Alte wollte shcon gerade den Mund aufmachen, da presste ich ihr schon meine Hand darauf und hielt ihr ein Schwert an die Kehle. Was dachte sie denn? Das ich mit diesem Idioten da etwa zusammenarbeitet? Pfah! Soll doch wohl ein schlechter Scherz sein.
"Anafelloz und jetzt verschwinde!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:32

Zane
"Hört sich heiß an.", meinte er grinsend und kam auf sie zu, um durch die Tür nach draußen zu gelangen. "Wir sehen uns, Prinzessin." Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand.

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 20:41 | nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:36

Ana?! :DDD

Ayla:
Was?! Der wollte mich doch ernsthaft verarschen?! Ich verdrehte die Augen und wollte schon nahc ihm greifen, doch er war verschwunden und im Moment sollte es mir nur recht sein.
Ich ließ die Alte los:"Wenn du nichts nützliches dabei hast, bist du SOWASVON TOT!", fauchte ich und ließ mich in einem Sessel fallen. Ich kickte mir meine hohen Lederstiefel von den Füßen und wartete ab. Sie gab mir alle Informationen, die sie hatte und dann drückte sie mir auch noch eine Karte in die Hand:"Damit kannst du ihn finden, aber du musst dich beeilen. Denn der Zauber wirkt nur bei Blutmond..." prohezeite sie mir udn ich sah sie an:"Warum hilfst du mir? Du hast schon 300 Jahre gelebt....es könnte dir egal sein, dass du jetzt stirbst...", meinte ich und stand auf, um die Sachen sicher zu verstauen:"Jeder hat seine Gründe...", antwortete sie und berschwand durch die Tür.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:48

sry ich hab so viele Tabs auf :S

Zane
hatte sich grinsend aus dem Staub gemacht. Aber er sollte sie lieber nicht aus dem Auge verlieren. Er trat in das Haus auf der gegenüber liegenden Seite ein. An einer Tür, an der kein Klingelschild war, blieb er stehen und betrachtete das Schloss. Er fischte einen kleinen Dietrich hervor und machte sich an dem Schloss zu schaffen. Kurz darauf knackte es und die Tür ließ sich öffnen. Er spatzierte in die leere Wohnung und sah sich um. "Ja, das sieht nicht schlecht aus..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:51

:D was heißt sorry :D das war voll lol :D

Ayla:
Ich sah wie sich auf der anderen Straßneseite, das Licht in der Wohnung einschaltete. Nachbarn also..tja. Sie würden nicht mehr die Ehre haben mich kennenzulernen, dachte ich bitter und stand aufl. Heute Abend müsste ich schon los, denn das war der letzte FLug nach Grönland für diese Saison. Ich fing an das nötige zu packen und ein grausames, fast schon sadistisches Lächeln, umspielte meine Lippen

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 20:57

Zane
nahm auf dem Fensterbrett platz und sah zu Ayla hinüber. Nanu? Sie packte ja? Gut zu wissen... Mal sehen wohin es gehen würde...

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 21:08

Ayla:
Ich sah auf die Uhr und stopfte Decken, Wasser, Lampe, Flaschen und Pullis. Lederröcke und Kleider. Meine Stiefel. Dann zog ich mich passend an und rannte wieder quer durch die Gegend. Ich hatte nur noch zwei Stunden.
Das Telefon klingelte und ich nahm an:"Ja?", ich verdrehte die Augen. Es war dieser Idiot Mason, dessen Seele ich einzig und allein woltle, aber er hielt mich für seine Geliebte:"Ich muss los. Wohin? Nach Grönland..nein. nein.Ja.Nein.Kannst du nciht!Ich sagte nein! Geschäftsreise!", fauchte ich und legte auf. Zuallerletzt stopfte ich die Karte in meinem Ausschnitt und verließ dei Wohnung. Ich rief mir einen Taxi und wartete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.08.2013 21:13

Zane
stellte sich in den Hauseingang, als ein Taxi hielt und laut hupte. Schnell steig er ein. Gott sei Dank waren die Hinteren Scheiben getönt, so dass sie ihn nicht sehen könnte. "Wir warten auf jemanden.", meinte er schnell zum Taxifahrer.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen