~Willkommen~ |
|
|
RE: ~ Fallen~
in Archiv RPGs 12.08.2013 20:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 20:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 20:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 20:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla:
Ich hatte mir einen Kaffee gemacht und mich gemütlich an den Küchentisch gesetzte. Danach suchte ich fast den halben Tag lang, nach der Karrte, die mir diese Schamalin gegeben hatte. Alös ich sie endlich fand, schlug ich diese auf und breitete sie auf den Tisch aus. Danach suchte ich mir die Stifte und Notizen und den Rest was ich brauchte. Dabei schlug ich mein Notizbuch auf und sah mir noch die Liste an, auf der die Sachen standen, die cih zu erledigen hatte. Ich seufzte und sah an mich herunter. Jap. Neue Arbeitskleidung. Und den Rest. Ich war noch eine Runde einkaufen und schon war es Abend. Ich sah wie die Sonne langsam am Horiznt verschwand und die Welt in Schatten und purpurfarbenen Tönen hinterließ. Ich hatte eine knielanges, weißes Kleid an und meine Haare waren lockig, da es vorhin geregnet hatte. Ich roch den nassen Asphalt, als ih meine Flügel ausbreitete und sprang. Ich landette auf den nächsten Dach und sprang noch einmal nach unten. Ab da würde ich zu Fuß laufen. Die kühle Nachtbrise wehte meine Haare auf und Rosenduft stieg mir in die Nase, als ich den Park überquerte.

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 21:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
Ayla
Ich war auf einem Baum gesprungen und lehnte nun in ener Astgabel und sah mich ein wenig um. Wie schade es doch war, dass ich diese Schmalin immernoch nicht wiedertreffen konnte...ich brauchte mehr Informationen, doch irgendwie,..
Ich seufzte und lauschte den Klängen der Nacht, als ich plötzlich einen Schattensah. Jemand setzte sich auf eine Bank, doch ich konnte nicht erkennen wer es war, aber ein unangenehmes Gefühl, breitete sich in mir aus.

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 21:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 22:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
in Archiv RPGs 12.08.2013 22:13von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |