~Willkommen~ |
|
|
Lionel sah in den Schnee vor sich. "Ich mag den Frühling, wenn die Blumen ihre Köpfe durch den Frost stecken." meinte sie und rollte ihre Kugel weiter.

RE: Hinterhof
in Academy-Archiv :) 02.11.2013 13:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

(MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OWO)
Lionel rollte weiter, bis die Kugel groß genug war und es immer schwerer wurde, sie von der Stelle zu bewegen. "So nun haben wir die erste Kugel...."

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lionel formte eine weitere Kugel, doch diese musste sie nicht lange rollen, da sie der Kopf sein musste. Als sie fertig war, setzte sie sich neben der großen Kugel in den Schnee und wartete auf ihre Zimmernachbarin. Sie legte den Kopf in den Nacken und starrte in den Himmel. Diese Flocken ließen die ganze Welt weiß werden. Wie schön ~♥

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lionel sah sie verwundert an. "Doch Möhren wachsen jetzt nicht mehr..." meinte sie, etwas Zusammenhangslos.

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lionel stand auf und lief zum Rand des Hofes. Irgendwo war immer ein Baum und Ort lagen auch Äste. Sie kniete sich in den Schnee und schob in zur Seite und fand einen breiten Stock unter dem vielen Schnee vergraben. "Hier!" rief sie und kam zurück.

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 14:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lionel quiekte fröhlich auf und klatschte einmal in die Hände. "Mein erster Schneemann! Ob man das auch mit Blumen machen kann?"

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie lachte. "Nein, vermutlich nicht. Wie soll das gehen?" Kurz überlegte sie. "Ich will dir etwas zeigen.", meinte siesofort und schob den Schnee mit den Füßen rund um den Schneemann weg. Da drunter fand man nur schlammigen Erdboden. Aber sie legte ohne zu Zögern die Hand auf den Boden und flüsterte eine Formel, dann erhob sie sich wieder. Langsam begannen rund um den Schneemann kleine,bunte Blumen zu sprießen.

Lionels Augen strahlten und sie quietschte fröhlich auf. Sie kniete sich vor die kleinen Streifen Blumen und sah die Blumen verträumt an. Sie zog von der einen Hand den Handschuh aus und berührte mit ihren schlanken Finger eine Blume. "Sie sind wunderschön...."
--------> Einkaufsstraße
Lawliet kam leicht schwankend den Hof entlang. Die Kälte schwächte zwar den Geruch des Blutes ab, doch die Adligen waren empfindlicher, wenn es darum ging. Vor allem er, seit einiger Zeit. Als er auf sah fiel sein Blick auf die zwei Mädchen. Nicht einmal hier hatte er Ruhe.

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 15:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lionel starrte weiter auf die Blumen und bemerkte die Anwesenheit des anderen gar nicht.
Lawliet blieb stehen und sah zu den zweien. Die eine schien Blumen zu mögen und die andere, schien sie er scheinen zu lassen. Wieder pochte es wieder laut auf in seinen Ohren. Er biss die Zähne zusammen und ging schwankend weiter. //Verdammt! Was ist denn bloß los?!//

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |