RE: Hinterhof

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 18:16
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chiara:
Ich deutete auf die Tür und grinste:"Wie wär'S denn mit ner Führung? Somit hätte ich eine Schule-Schwänzen Ausrede und dann können wir uns ein bisschen unterhalten!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 19:14
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
,,Ich hätte nichts dagegen. Am besten du zeigst mir erst einmal das Sekretariat." Vielleicht würde ich dann endlich erfahren wo alles ist.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 19:18

Chiara:
"Okay...", grinste ich und sah einmal zu Adrian nach hinten:"Das gewöhnliche Bauernmädchen geht. Viel Spaß---", grinste ich und verließ den Hinterhof.

----> Sekretariat.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 03.10.2013 19:25
von Xeniastar (gelöscht)

Yoru
Ich wuchtete meinen schweren Koffer hoch und folgte ihr.

---> Sekretariat

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 12.10.2013 18:15

Corona:
Angenervt von der ganzen Sache, von wegen der Rat will dich hier haben, weil du talntiert, alt und in Sicheriheit bist, kam ich hier an. Ich sah mich um und entdeckte gar nichts. Wollte nichts entdecken. Na ganz toll!
Ich ließ die Koffer fallen und holte eine Zigarette aus meinem Oberteil hervor. Na das würde ja ein Spaß werden!, dachte ich sarkastisch und lehnte mich an einem Baum. als ich jemanden mir ´gegenüber entdeckte.
Uninteressant. Reich und schnöselig.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:11

Jason:
Ich stellte mich auf den Hinterhof und wartete auf Ana, wobei ich die zwei unbekannten Personen einfach ignorierte, da sie das auch so wollten, wie es mir den ANschein machte.

Corona:
Irgendwann seufzte ich und murmelte ein genervtes Hallo, zu dem Typen. War das hier der Versammlungsort von Idioten?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:15
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ana
Kurz darauf tauchte sie im Hinterhof aus. Sie hatte sich die Haare grob hochgesteckt, sodass ein paar Ihre Locken noch hinausfielen und dazu trug sie ein blattgrünes Fetzenkleid. "Daaaa bin ich!" Sie posierte kurz im Türrahmen. "Wir könnten gehen."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:21

Corona:
"Ja, verschwindet.", murrte ich und drückte meine Kippe aus. Ich warf meine langen, blonden Haare nach hinten und sah auf meinen zerstörten Absatz. Was waren das für welche, dachte ich und musterte die rothaarige

Jason:
"Wenn du irgendein Problem hast, dann verschwinde DU gefälligst....und was guckst du Ana so an? Neidisch, dass sie nicht so aussieht, wie jemand, dessen Telefonnumer an einer Toilettenwand steht?", fauchte ich und nahm ihre Hand.
"Schönen Tag noch!", murrte ich. Pah! Neulinge,
"Wir gehen zum Baunhaus..."

----> Baumhaus

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:23

Ana
funkelte die alte Zicke ein letztes Mal an, dann folgte sie Jason. "Wir haben ein Baumhaus?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:29

Corona:
Ich verdrehte die Augen und lehnte mich wieder an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.10.2013 20:46

Córona
Als ich fertig war mit dem Rauchen, ging ich einfach in meinem Zimmer, den schwarzen Koffer hinter mich herziehend

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 02:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel trat in die weiße Landschaft hinaus und sah sofort in den grauen Himmel. Weiße Schneeflocken fielen vom Himmel herab. Sie streckte eine Hand einer großen Flocke entgegen und fing sie mit der Spitze ihres Handschuhs auf. "Wow....." hauchte sie mit einer Atemwolke hinauf.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 02:09

"Wunderschön, nicht?", murmelte sie und Strecke die Hand aus, um ein paar Flocken aufzufangen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 02:13
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lionel kicherte und fing an, mit ihren Händen einen kleinen Ball aus Schnee zu formen. Dann beugte sie sich zum Boden und rollte die Kugel über den Schnee, um eine noch größere Kugel zu machen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 13:30

"Schnee ist toll, nicht? Nach all den Jahren kann er mich immer noch erfreuen. Solche Dinge gibt es nicht oft genug."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen