~Willkommen~ |
|
|
|
Corona:
Angenervt von der ganzen Sache, von wegen der Rat will dich hier haben, weil du talntiert, alt und in Sicheriheit bist, kam ich hier an. Ich sah mich um und entdeckte gar nichts. Wollte nichts entdecken. Na ganz toll!
Ich ließ die Koffer fallen und holte eine Zigarette aus meinem Oberteil hervor. Na das würde ja ein Spaß werden!, dachte ich sarkastisch und lehnte mich an einem Baum. als ich jemanden mir ´gegenüber entdeckte.
Uninteressant. Reich und schnöselig.

Jason:
Ich stellte mich auf den Hinterhof und wartete auf Ana, wobei ich die zwei unbekannten Personen einfach ignorierte, da sie das auch so wollten, wie es mir den ANschein machte.
Corona:
Irgendwann seufzte ich und murmelte ein genervtes Hallo, zu dem Typen. War das hier der Versammlungsort von Idioten?

RE: Hinterhof
in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Corona:
"Ja, verschwindet.", murrte ich und drückte meine Kippe aus. Ich warf meine langen, blonden Haare nach hinten und sah auf meinen zerstörten Absatz. Was waren das für welche, dachte ich und musterte die rothaarige
Jason:
"Wenn du irgendein Problem hast, dann verschwinde DU gefälligst....und was guckst du Ana so an? Neidisch, dass sie nicht so aussieht, wie jemand, dessen Telefonnumer an einer Toilettenwand steht?", fauchte ich und nahm ihre Hand.
"Schönen Tag noch!", murrte ich. Pah! Neulinge,
"Wir gehen zum Baunhaus..."
----> Baumhaus

in Academy-Archiv :) 19.10.2013 21:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Lionel trat in die weiße Landschaft hinaus und sah sofort in den grauen Himmel. Weiße Schneeflocken fielen vom Himmel herab. Sie streckte eine Hand einer großen Flocke entgegen und fing sie mit der Spitze ihres Handschuhs auf. "Wow....." hauchte sie mit einer Atemwolke hinauf.

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 02:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Lionel kicherte und fing an, mit ihren Händen einen kleinen Ball aus Schnee zu formen. Dann beugte sie sich zum Boden und rollte die Kugel über den Schnee, um eine noch größere Kugel zu machen.

in Academy-Archiv :) 02.11.2013 13:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chiekosonthemove |
Forum Statistiken
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken