RE: Flur

in Academy-Archiv :) 28.07.2014 20:18
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Der kleine muss zu seinem Zimmer, ist aber neu hier. "Erklärte er kurzerhand und zeigte auf Zack. "Also zeige ich ihm es."

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.07.2014 20:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Zack sah zu Shane und dann wieder zu dem Mädchen, wobei er zustimmend nickte. "Äh.. Ja. Und noch mal meinerseits, kein Problem. " er hob die Hände. "Wie machst du das?" entglitt seinen Lippen die Frage, die ihm auf der Zunge brannte.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 28.07.2014 22:37
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hope lächelte und öffnete die Augen. Sie spürte, wie das Zeichen auf ihrer Brust aufhörte zu brennen, ließ die Hand sinken und die Buchstaben lösten sich auf, bevor sie wieder an ihren alten Platz zu sehen waren:"Ich fühle sie. Worte und Noten..Musik. Das alles..sie gehorchen mir und werden zu einem Teil von mir. Es ist mir nicht immer erlaubt zu reden, dq ich den Menschen das alles..nahebringen soll..mus..s..ohen..dsss sie dazu was anderes verwenden..", flüsterte Hope laut genug, mit sanfter melodischer Stimme, doch sie wurde leider:"als ihre Seele", ging der Satz schließlich zu Ende und auch unter.
Das wars dann mit dem Reden

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.07.2014 01:20

Zack musste zugeben, dass ihre Fähigkeiten ihn echt beeindruckten. Dafür das er hier das erste mal war, machte die Schule.keinen.schlechten Eindruck. "Also.kannst du mit Noten und Buchstaben reden und gleichzeitig mit seiner Stimme." fasste er alles zusammen. "Echt cool." gab er zu.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.07.2014 22:45

Sie lächelte uns hob die Hand//Es ist auch ein Fluch, aber mach dir deswegen keinen Kopf!//
Nun sah Hope ihn sich aber genauer an und das erste, was sie bemerkte, waten die Augen. Wie angewurzelt blieb sie an seinen Augen hängen und versuchte etwas in diesem tiefen eisblau zu lesen, doch dann wandte sie den Kopf ab. Er war reine und hatte eine reine Seele, doch es fühlte sich so an, als würde er etwas..verbergen.
Fragend sah sie ihn an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.07.2014 23:19

Zack bemerkte, wie sie ihm fast schon erschreckend direkt in die Augen sah. Verwundert blinzelte er kurz, traute sich allerdings nicht etwas zu sagen. "Ein Fluch?" griff er stattdessen das vorherige Thema wieder auf. "Wurdest du verflucht, weil du etwas schlechtes getan hast?" fragte er. Unwillkürlich zupfte er seine Handschuhe wieder zurecht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 31.07.2014 00:10

Shane lehnte sich an der Wand an und hörte den beiden leise zu. Dann schaute er enttäuscht in seine Hand und zerknüllte die leere Schockoladenverpackung. ^~^

zuletzt bearbeitet 31.07.2014 00:12 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 10.08.2014 22:26

Hope schwieg die anderen ein Weilchen an, bevor ihre Augen aufleuchteten und sie den Kopf schüttelte...Wie sollte sie es nur sagen? Würden sie es überhaupt glauben?
Langsam schüttelte sie erneut den Kopf. Nein. Sie wurde nicht verflucht...nixht so und..eher..nein. So war das nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:16

Der weißhaarige Junge holte tief Luft und schenkte den Mädchen ein freundliches, fast schon verstehendes Lächeln. Anscheinend war er heute besonders gute Laune, sonst dauerte so ein Lächeln, bei ihm fast Wochen härter Übung. "Ich will dich nicht auslöschern." entschuldigte er sich. "Du wirst schon einen Guten Grund haben." während er sprach, wurde sein Akzent dummerweise wieder hörbar. Er sollte sich in Zukunft kürzer halten. "Du kannst es mir auch ein anderes mal erzählen. Ich muss nämlich noch mein Zimmer finden." damit deutete er auf seine schwere Tasche und drehte sich gleichzeitig zu dem anderen Jungen um. "Hast du noch Lust, mir mein.Zimmer zu zeigen? Sonst such ich es Allein."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:22

"Ich hab damit kein Problem, sonst wird mir wieder langweilig." Entgegnete Shane dann mit einem Lächeln und biss wieder von seiner Schokolade ab. ^~^

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:27

Hopelyn lächelelte, als sie merkte, dass ihr Handy vibriert hatte:"Nun...ich werde es dir gewiss erzählen, aber ich muss noch herausfinden wie ich..", sie brach ab. Sie hatte es ihm zugeflüstert, soweit es eben gegangen war.
Verwundert drehte sie Ihnen den Bildschirm zu. //Wie wäre es mit heute Abend bei einem Feuerwerk?//fragte sie lächelnd und merkte, dass sie nur noch eine halbe Stunde hatten, bis es langsam Zeit wurde da einzutreffen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 18:36

Zack nickte dem Jungen.zu und drehte sich zu dem Mädchen um, was ihm aufeinmal einen Handy Display vor das Gesicht hielt. Nachdem er gelesen hatte, was sie geschrieben hatte, weiteten sich seine Augen. "Ein Feuerwerk? Klar, ich weiß zwar nicht wo, aber warum nicht." er hob seine Tasche vom Boden auf, warf sie sich auf die Schulter und sah noch ein letztes Mal das Maschen an. "Wie heißt du eigentlich? " fragte er. Wenigstens ihren Namen wollte er wissen, bevor er ging.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 17.08.2014 19:01

"Heute ist eine..", sie wurde schon wieer unterbrochen, da sie ihre Stimme nicht fand. Gott. Eindeutig genervt öffnete sie die Notizen am Handy:::"Da ist eine Party..im Eventgebäude", schrieb sie auf, lächelte und nachdem er es gelsesen hatte, drehte sie sich auch schon wieder weg...Moment. Ihr Name?
Sie hob eine Braue. Sie hatte sich ja gar nicht vorgestellt! Lachend schüttelte sie den Kopf:"Hope. Mein Name ist Hope."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.08.2014 00:35

"Danke, Hope. " er schmunzelte bei ihrem Namen und kehrte ihr dann den Rücken zu. "Dann sollte ich mich beeilen, damit ich schnell dorthin komme." sagte er, auch wenn es keine wirkliche Person gab, an die das gerichtet war. Eigentlich wollte er dort nicht hin. Die Kopfschmerzen drückten immer noch gegen seinen Kopf und er wollte nur noch schlafen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 18.08.2014 00:37

"Dann zeig ich dir lieber dein Zimmer schnell." Nuschelte Shane dann fröhlich."Hättest du dann ein Problem wenn ich mitkomme?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen