RE: Flur

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:22
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mei nickte:"Ja..con hier aus müsen wir den Ausgang finden und dann das richtige Gebäude uns dann von dort aus..ja genau. Von dort aus geht es dann einfach in unsere Wohnung."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:26
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvank

Neliels strahlen wurde immer größer "Ich wusste du bist meine Rettung." Fing sie an und nahm sie an der Hand und lief mit ihr los. Viele dachten sie wäre durch ihr kindliches Verhalten dumm aber das Gegenteil war der Fall sie war wirklich schlau gebrauchte das aber nicht für alles.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:38

Meiruki schüttelte lachend den Kopf und ergriff noch schnell ihren akoffer bevor es zu spät war:"Ähm nun..wo ziehst du mich denn hin?;D"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:41

Neliel Tu Oderschvank

"Ich hatte gerade einen Süßigkeiten eingebung und weiß wohin." Sagte sie freudig und zog das Mädchen weiter hinter sich her. Ihr ist eingefallen wo das Zimmer war sie war so unterzuckert das selbst das ihr wieder einfiel.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:54

Meiruki riss verwundert die Augen auf und folgte ihr

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 03:01

Neliel Tu Oderschvank

Neliel grinste und zog sie einfach mit sich.

--->Suite 10

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 19:49
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Es wundert mich das sie dieses Fest wirklich mitfeiern." meinte er. "Als überzeugten Gläubigen könnte man mich nun wirklich nicht bezeichnen." sagte er mit einen höhnischen lachen. "Also empfinde ich es nicht als wichtig mich deswegen anders als sonst zu verhalten." schloss er seinen kleinen Vortrag.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 20:09

"Keine Sorge, ich bin gewiss nicht gläubig,mein Lieber", lachte sie und zuckte die Schultern:"Nun denn. Wo geht es nun hin?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.06.2014 18:13

"Das freut mich zu hören." wobei er das auch nicht wirklich erwartet hätte. Er hielt an und sagte mit einen Verführerischen lächeln "Nun, mir wäre eher nach einen ruhigeren Ort Verehrteste." dann winkte er ab und fing an zu lachen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 30.06.2014 21:23

Chera lachte auf:"Als würden Sie versuchen mich um den Fingr zu wickeln", lachte sie und folgte ihm dennoch:"Ich würde den See vorschlagen..oder eine Höhle?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.07.2014 22:49

Er lächelte "Ich bin für einen See denn dort ist es leichter sie 'um den Finger zu wickeln'." er sah nach draußen "Es wird jedoch viele Interessante Gerüchte geben wenn man uns beide zu dieser späten Stunde noch zusammen sieht."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 02.07.2014 23:18

Chera lachte:"Die schlimmeren Gerüchte sind die, wenn eine Schülerin zu lange bei ihren Lehrern ist", lachte sie und sah zu ihrem Absatz:"Ich finde, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Ich bin zwar erst seit zwei Tagen hier, jedoch weiß ich schon wie diese Schule tickt. Vertrauen Sie mir, Alucard", grinste sie böse

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.07.2014 15:49
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Es war nicht so, als würde Zack die Kälte stören. Doch es war shcon ein Unterschied ob er draußen Kopfschmerzen hatte oder drinnen. Irgendwie war es bei ihm so, dass die Kälte seine Kopfschmerzen nur unterstüzte, also wahrscheinlich genau anders herum, als bei anderen. Er fragte sich ernsthaft was er sich überhauüt erhoffte hier hin gegangen zu sein. Er kannte sich weder hier aus, noch lief ihm irgendeine Menschensseele über den Weg. Naja, als würde hier überhaupt ein Mensch überleben können. Die wären doch nur gefundenes Fressen. Die Frage war nur, was war er hier überhaupt? Es war nicht so als hätte er Angst vor Vampiren oder so, er besaß bloß eine Menge Respekt, Aber wer würde sowas auch laut heraus schreien. Vorallem an einer Schule voller dieser.
"Was mach ich hier überhaupt..." seufzte er.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 02:01
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

-->
Glücklich über seine ergaunerte beute, lief Shane durch die Flure. Viele liefen ihm zwar nicht über den Weg aber es war alle mal besser als ständig die vier Wände seines Zimmers zu sehen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 17:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

In dem.Moment, wo Zack sich ein weiteres Mal durch das schlohweiße Haar fuhr und dadurch den Kopf in den Nacken legte, entdeckte er einen Jungen. Vielleicht könnte der ihm helfen. Ohne lange darüber nach zu denken ging er auf ihm zu und stellte sich ihm in den Weg. "Äh, ich wollte dich kurz fragen, ob du ne Ahnung hast wo Neulinge hin müssen." fragte er auch schon sofort. Er hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt und sah den Jungen neugierig und geduldig an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen