~Willkommen~ |
|
|

RE: Flur
in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:26von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Neliel Tu Oderschvank
Neliels strahlen wurde immer größer "Ich wusste du bist meine Rettung." Fing sie an und nahm sie an der Hand und lief mit ihr los. Viele dachten sie wäre durch ihr kindliches Verhalten dumm aber das Gegenteil war der Fall sie war wirklich schlau gebrauchte das aber nicht für alles.

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 02:41von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 03:01von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 19:49von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge
"Es wundert mich das sie dieses Fest wirklich mitfeiern." meinte er. "Als überzeugten Gläubigen könnte man mich nun wirklich nicht bezeichnen." sagte er mit einen höhnischen lachen. "Also empfinde ich es nicht als wichtig mich deswegen anders als sonst zu verhalten." schloss er seinen kleinen Vortrag.

Chera lachte:"Die schlimmeren Gerüchte sind die, wenn eine Schülerin zu lange bei ihren Lehrern ist", lachte sie und sah zu ihrem Absatz:"Ich finde, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Ich bin zwar erst seit zwei Tagen hier, jedoch weiß ich schon wie diese Schule tickt. Vertrauen Sie mir, Alucard", grinste sie böse

Es war nicht so, als würde Zack die Kälte stören. Doch es war shcon ein Unterschied ob er draußen Kopfschmerzen hatte oder drinnen. Irgendwie war es bei ihm so, dass die Kälte seine Kopfschmerzen nur unterstüzte, also wahrscheinlich genau anders herum, als bei anderen. Er fragte sich ernsthaft was er sich überhauüt erhoffte hier hin gegangen zu sein. Er kannte sich weder hier aus, noch lief ihm irgendeine Menschensseele über den Weg. Naja, als würde hier überhaupt ein Mensch überleben können. Die wären doch nur gefundenes Fressen. Die Frage war nur, was war er hier überhaupt? Es war nicht so als hätte er Angst vor Vampiren oder so, er besaß bloß eine Menge Respekt, Aber wer würde sowas auch laut heraus schreien. Vorallem an einer Schule voller dieser.
"Was mach ich hier überhaupt..." seufzte er.

In dem.Moment, wo Zack sich ein weiteres Mal durch das schlohweiße Haar fuhr und dadurch den Kopf in den Nacken legte, entdeckte er einen Jungen. Vielleicht könnte der ihm helfen. Ohne lange darüber nach zu denken ging er auf ihm zu und stellte sich ihm in den Weg. "Äh, ich wollte dich kurz fragen, ob du ne Ahnung hast wo Neulinge hin müssen." fragte er auch schon sofort. Er hatte ein freundliches Lächeln aufgesetzt und sah den Jungen neugierig und geduldig an.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |