~Willkommen~ |
|
|

Schon wieder übermannte Zack seine dumme Angewohnheit. Wenn er nicht wusste, was er sagen sollte fuhr er sich durch das Haar. Kaum bekam er die Gegenfrage,, tat er es auch schon. ^^'' "Wenn ich dort hin muss. Wie schon gesagt, ich hab nicht die leiseste Ahnung wohin mit mir.' wiederholte er

"Dann komm ich lieber mit, so kann ich mir das ewige Rum gelaufen ersparen. Ich verliere nämlich ziemlich schnell die Geduld. " gab Zack breit und unschuldig lächelnd zu. "Außerdem wird mir bestimmt irgendjemand Bescheid geben, falls ich noch irgendwas machen muss. Was ich allerdings bezweifle" ^^''

"Kleiner?" echote Zack entgeistert. "Ich heiße Zack und wie ist dein Name?" 'Kleiner'... So klein war er doch gar nicht. Schnell lief er los und versuchte bei dem fremden Jungen Schritt zu halten.

"Bist du schon lange hier oder hast du auch mal das wie ich durch gemacht?" fragte er weiter, froh darüber jemanden gefunden zu haben,mit dem er reden konnte.

Zack nickte und folgte Shane weiterhin auf Schritt und Tritt. "Wie ist die schule so?" setzte er seine.neugierige Fragerei fort.

"Naja, da ich erst seid den Ferien hier bin, kann ich nicht sagen wie der Unterricht ist.Doch ich denke der ist an jeder Schule ätzend. " Scherzte er, während er weiter lief." Aber die Leute sind..
Naja... "Kurz machte er eine Pause und dachte über die vergangenen Tage nach und was ihm schon alles hier passiert ist." Hmmmh, ich würde sagen recht in Ordnung.Mehr oder weniger. " Kurz zuckte er mit den Schultern und schaute den weißhaarigen an."Jeder hat halt Macken. "

"Auch wieder wahr." räumte Zack ein. "Ich hoffe einfach, dass ich nicht gleich am ersten Tag den bitteren Geschmack der neuen Schule schmecken muss." optimistisch lächelnd rutschte er den Riemen seiner Tasche zu Recht.

"Ja die sind immer irgendwo anders, jetzt die Tage über. Einer meiner Mitbewohner ist schon seid ein Paar Tagen nicht mehr da. Kein Plan wo der sich rumtreibt. " Erklärte er dann schulterzuckend. " Die lieben langen Tage bei sich im Zimmer rum zu hocken ist nicht grad sehr spannend. " Lachte er dann wieder.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |