RE: Flur

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 17:39
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane hob träge den Kopf und schaute den Jungen vor sich an. Dann zog scharf die Luft ein. "Eh, willst du gleich zu dem Jungenwohnheim? " Stellte er seinem Gegenüber eine Gegenfrage.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 25.07.2014 17:52 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 18:01
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Schon wieder übermannte Zack seine dumme Angewohnheit. Wenn er nicht wusste, was er sagen sollte fuhr er sich durch das Haar. Kaum bekam er die Gegenfrage,, tat er es auch schon. ^^'' "Wenn ich dort hin muss. Wie schon gesagt, ich hab nicht die leiseste Ahnung wohin mit mir.' wiederholte er

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 18:09

"Also ich kanns dir gerne zeigen, doch wo du genau hin.musst weiß ich leider nicht. "Schlug er dann vor."Als ich hier angekommen bin, bin ich solange rum.gelaufen bis ich es gefunden." Plapperte er dann munter weiter.

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 18:10 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 18:40

"Dann komm ich lieber mit, so kann ich mir das ewige Rum gelaufen ersparen. Ich verliere nämlich ziemlich schnell die Geduld. " gab Zack breit und unschuldig lächelnd zu. "Außerdem wird mir bestimmt irgendjemand Bescheid geben, falls ich noch irgendwas machen muss. Was ich allerdings bezweifle" ^^''

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 18:45

"Na dann komm mit." Shane lief langsam los und bedeutete den Jungen ihm zu folgen. "Wie heißt du eigentlich, Kleiner?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 18:48

"Kleiner?" echote Zack entgeistert. "Ich heiße Zack und wie ist dein Name?" 'Kleiner'... So klein war er doch gar nicht. Schnell lief er los und versuchte bei dem fremden Jungen Schritt zu halten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 18:56

Der blonde lachte herzlich auf. "Mein Name ist Shane."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 20:44

"Bist du schon lange hier oder hast du auch mal das wie ich durch gemacht?" fragte er weiter, froh darüber jemanden gefunden zu haben,mit dem er reden konnte.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 20:50

"Nee ich bin..."Kurz schaute er scherzhaft auf seine imaginäre Uhr an seinem Handgelenk. "Seid gut und gerne 'ner Woche hier." Erklärte er dann.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.07.2014 21:38

Zack nickte und folgte Shane weiterhin auf Schritt und Tritt. "Wie ist die schule so?" setzte er seine.neugierige Fragerei fort.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 26.07.2014 00:37

"Naja, da ich erst seid den Ferien hier bin, kann ich nicht sagen wie der Unterricht ist.Doch ich denke der ist an jeder Schule ätzend. " Scherzte er, während er weiter lief." Aber die Leute sind..
Naja... "Kurz machte er eine Pause und dachte über die vergangenen Tage nach und was ihm schon alles hier passiert ist." Hmmmh, ich würde sagen recht in Ordnung.Mehr oder weniger. " Kurz zuckte er mit den Schultern und schaute den weißhaarigen an."Jeder hat halt Macken. "

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 11:05

"Auch wieder wahr." räumte Zack ein. "Ich hoffe einfach, dass ich nicht gleich am ersten Tag den bitteren Geschmack der neuen Schule schmecken muss." optimistisch lächelnd rutschte er den Riemen seiner Tasche zu Recht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 12:00

"Wenn du Glück hast, dann sind deine Mitbewohner jetzt nicht mehr da." Erklärte er lächelnd weiter, während er nicht stehen blieb.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 12:29

"Nicht mehr da?" echote der weißhaarige verwundert. "Wie meinst du das? Sind sie gegangen?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 27.07.2014 12:36

"Ja die sind immer irgendwo anders, jetzt die Tage über. Einer meiner Mitbewohner ist schon seid ein Paar Tagen nicht mehr da. Kein Plan wo der sich rumtreibt. " Erklärte er dann schulterzuckend. " Die lieben langen Tage bei sich im Zimmer rum zu hocken ist nicht grad sehr spannend. " Lachte er dann wieder.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen