RE: Flur

in Academy-Archiv :) 20.06.2014 18:23
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Dominik

"Das wäre wohl am besten so", lächelte ich.
"Also wo entlang?", fragte ich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 20.06.2014 22:49
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Loreign lächelte stolz auf sich:"Also..es ist so..uch glaubs, dass ich sogar weiß, wo ich hin muss!", lachte sie und zog die anderen sanft weiter,

------> Cafeteria

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 11:31
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Amelia

Ohne überhaupt vorher zu widersprechen, schob Loreign uns alle, auch Yoru, in die Cafeteria

---> Academy, Cafeteria

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 22:49
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Quynh sah den kleinen Wolf noch einmal kurz an und drehte dann den Kopf zu dem.langem geräumigen Flur. "Wenn du so viele Leute unbedingt treffen willst, dann hüpf los." sie sah ihn an, jedoch versuchte sie freundlich zu wirken. Doch sowas lag ihr nicht. "Ich bin nicht so gesprächig. Ich würde nur stören. Außerdem hab ich Hunger." erklärte sie und sprang von dem Fensterbrett. Sie sah zu dem kleinen Wolf auf.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 21.06.2014 23:23
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

Suira sah Q an. "Aber wir treffen uns doch noch wieder, oder ?" wollte er wissen. Dann sprang er vom Fensterbrett und kuschelte sich an Q'S Bein dann sagte er "Ich finde dich ziemlich gesprächig da war ein anderes Mädchen weniger gesprächig."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.06.2014 11:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Q sah zu ihren Füßen und nickte. "Wir laufen uns bestimmt mal wieder über den weg. So groß ist die Schule nun doch wieder nicht. " sie beugte sich letztes mal runter und kraulte ihm hinter seinem Ohr. "Viel Spaß." wünschte sie dem kleinen Wolf und ging dann den Flur entlang.

-------->

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 22.06.2014 12:45 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 22.06.2014 21:53
von Tenebris • Freshmen an der Academy | 376 Beiträge

"Danke." sagte Suira glücklich und hüpfte einfach den Flur entlang in der Hoffnung irgend wen oder irgendwas zu treffen.

----->Suit

zuletzt bearbeitet 24.06.2014 19:05 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 00:19

Chera trat mit Alucard in den Flur:"Nun..wohin denn jetzt? Ich habe nämlich nicht vor, Weihnachten hier zu verbringen, ehrlich", gestand sie und sah sich relativ gelangweilt den ganzen Protz der sie umgab, an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:08
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Neliel Tu Oderschvank

Neliel hatte vom See zurück zur Academy gefunden unterwegs hatte sie viele leute gesehen. Als sie dann im Flur war dachte sie noch mal scharf nach wo ihr Zimmer doch gleich gewesen war. "Ach maaan." fing sie direkt an zu jammeren wie ein kleines Kind, und sah sich um ob dort jemand war der ihr helfen konnte. Warum hatte sie auch so einen verdammt miesen Orientierungssinn?

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:27

Meiruki hatte sich auf dem Hof bei der jungen Frau, Rangiku, der sie gerade begegnet war, verabschiedet und trat nun in den Flur.
verwundert sah die sich um und lief ziellos herum, um endlich den Ausgang, der zu der anderen Seite der Schule führte, zu finden. Gott verdammt, war das anstrengend und dabie hatte sie auch noch einen Koffer!

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:35

Neliel Tu Oderschvank

Neliel sah ein Mädchen(Meiruki) mit einem Koffer und zog an ihren Klamotten "Hallo ich bin Neliel ich hab mich total verlaufen und wollte auf mein Zimmer was süßes essen doch ich habe den Orierntierungssinn einer Gewürzgurcke und weiß nicht mehr weiter." Plapperte drauf los und ließ das Mädchen nicht los sie wollte doch nur etwas süßes.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:48

Mei zuckte zusammen und erschrak sich zu Tode:"Himmel! Erschreck mich doch nicht so! Wenn ich tot bin, kann ich es dir doch auch nicht sagen!", entfuhr es ihr und daraufhin lachte sie:"Hay. Ich bin Mei, neu und ich habe absolut keine Ahnung wohin. Ich weiß nur, dass ich zur Suite 10 muss. Das ist dann auch schon..alles."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:51

Neliel Tu Oderschvank

Neliel fing an zu strahlen "Mitbewohnnerin!" Rief sie laut aus und umarmte sie so war sie nun mal ein wirbelwind voller fröhlichkeit. "Aww das ist soo toll dann sind wir beide verloren." Kicherte sie da beide wohl den Weg nicht wussten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:55

Meiruki ließ den Koffer total überrumeplt fallen und schlang verwundert die Arme um den,fröhlichen und grünhaatigen Flummi vor sich:"Ookay. Also.Mitbewohnerin..qie geht's weiter?", lachte sie

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 29.06.2014 01:59

Neliel Tu Oderschvank

Neliel freute sich Meiruki sie nicht zurück sondern sich auch umarmte "Ich hab keine Ahnung ich denke wir gehen auf Zimmer suche." Damit ließ sie sie los und ah sie verlegen "Nur weiß ich nicht wo lang ich weiß nur das wir auf dem Flur richtig sind." Sagte sie dann wieder fröhlich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen