~Willkommen~ |
|
|
Story:...irgendwann
Jason und K.J. begegnen sich am Flughafen zum ersten Mal. Sich rempeln sich gegenseitig an und beide lassen ihr Handy fallen. In der Eile greifen sie schnell nach dem Handy, das nach ihres aussieht, doch vielleicht hätten sie ein zweites Mal hinschauen sollen.
Erst im Flugzeug, fällt den beiden auf, dass sie jeweils das Handy des anderen haben und Zuhause, an zwei ganz verschiedenen Orten, sitzten die beiden nun unschlüssig vor dem Handy des anderen und fragen sich:Was nun? Von den besten Freunden überredet, greifen sie doch noch nach dem Handy des anderen und schaune sich ein bisschen um. Schon bald darauf finden sie heraus, dass sie doch durch andere Sachen und ZUfälle sich schon einmal begegnet sind und sogar eine Gemeinsame Vergangenheit haben. Irgendwann beschließen sie, sich auf halber Strecke zu treffen und vielleicht wird da sogar mehr, als nur Freundschaft....jedoch. Wird es auch dann sein, wenn der andere ein Vampir ist? ^^
Steckii
Name
Katelyn Jamie Fox- wird aber von den meisten K.J. genannt
Charakter:
Sie ist eine sehr aufgeweckte, junge Frau,. die jede Sekunde ihres Lebens genießt. Schreiben ist ihre Leidenschaft und ist ihr größter Traum, einmal eine Bestesellerautorin zu werden. Sie liebt es die Menschen in ihrer Umgebung lachen zu sehen und redet selber nicht so gerne über ihre Sorgen. Sie frisst den Kummer so lange in sich hinein, bis er dort keinen Platz mehrfindet. Sie ist eine ziemlich neuhierige und liebenswerte Oerson. Sie hat ziemlich viele Freunde, doch sie vertraut nur wenigen wichtige Sachen und Geheoimnisse an. Weil sie Spaß mit einem hat und viel mit einem lacht, ist man nicht ihr gleich ihr engster Vertrauter. Sie kann sehr kühl und misstrauisch sein, jedoch zeiht sie diese andere, dunklere Seite an sich nicht so gerne. Sie kann schnell aufbrausend werden, da sie etwas reizbar ist. Sie scheucut sich auch nicht davor, ihre Meinung zu sagen, jedoch weiß sie, wann sie zu Schweigen hat.
~Reisen
~Kunst
~Bücher
~Schreiben
~Singen und tanzen
~Tatoos
~ihre Freunde
Dislikes
~aufdringliche personen(auch wenn sie es öfters gerne mal, selnst ist ^^)
~melodranatische Personen
~Machos
Spinner[
~Zicken
~wenn sie eine Schreibblockade hat.
Job:
Sie ist eine recht erfolgreiche Redakteurin bei einem New Yorker Magazin
Sonstiges:
~Sie hat ein Drachentatoo, das über den ganzen Rücken geht
~verwendet meistens nur öffentliche Verkehrsmittel, doch wenn sie es mal sein lässt, dann ist sie auf ihr Motorrad unterwegs
~ist gut im Nahkampf
Aussehen

Name: Jason O'Connor
Wesen: Vampir
Charakter: Er ist sehr ehrgeizig und weiß immer genau was er will. Trotzdem ist er sehr verschlossen und geheimnisvoll, was ihn für viele Frauen sehr anziehend macht. Er selbst ist jedoch relativ abweisend, denn er wartet auf das richtige Mädchen für ihn. Wenn man ihn näher kennt ist er aber relativ offen. In der Öffentlichkeit gibt er sich auch sehr nett und hilfsbereit, was ihn umso mehr zum unglaublichen Frauenschwarm macht.
Interessen: Man sieht ihn oft in der Bibliothek, denn er liebt Bücher über alles. Und doch könnte er ohne sein Handy nicht leben.
Abneigungen: Er hasst es, wenn andere Jungs sich an ein Mädchen ranmachen, auf das er ein Auge geworfen hat. In diesem Fall ist er sehr besitzergreifend und dennoch so beschützerisch wie ein großer Bruder.
Spezielle Merkmale: Obwohl er ein Vampir ist, ist er nicht besonders alt. Seitdem er ein Vampir geworden ist, sind gerade erst ein paar Jahre vergangen.
Arbeit: Momentan arbeitet er als Manager eines berühmten Londoner Modemagazins.

![]() |
Katelyn
Ich stieg aus dem Taxi, drückte dem Chauffeur das Geld in die Hand und rannte schon auf dem Weg zum Terminal. Ich hatte mein Handy in der Hand und telefonierte noch nebenbei mit meiner Kolegin und besten Freundin Diana.
"Nein...ja...wie auch immer. Hey...warte mal! Ja-..", meinte ich etwas genevrt und auch abgelenkt in den Hörer, denn ich musste mich konzentrieren, dass ich auch in die richtige Richtung lief.
Seufzend blieb ich kurz stehen und zog meienn Koffer noch nach uns sah mich ersteinmal verwirrt um. Hä? Achja! Da lang!
"K..J? Bist du noch da?", hörte ich ihre Stimme und sie klang schon fast verzweifelt :"Ja..haaaaa...", fuhr ich sie an und rannte schon weiter, als ich plötzlich mit jemanden, der ebenfalls telefonierte zusammenstieß.
Entrüstet sah ich meinem Handy hinterher, das mir gerade aus der Hand flog:"Mist!", fluchte ich und bückte mich nach unten, denn ich hatte kaum noch Zeit.

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 16.08.2013 00:29von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Während ich mit meinem Kumpel telefonierte, lief ich am Flughafen in Richtung Gepäckausgabe, denn ich musste dringend hier weg. Doch als ich weiterlief, krachte ich mit jemandem zusammen, dem es wohl genauso erging. Ich griff sofort nach meinem Handy, denn ich musste schnell weg von diesem Flughafen, ab ins Hotel.

![]() |
Katelyn
Ich seufzte und rannte weiter, meinen Koffer hinter mich herziehend. Ich seufzte und ließ mich, endlich in mein Flugzeug angekommen, erleichter in mein Sitz fallen und wolle noch kurz das Telefonat weiterführen, als es schon hieß, dass wir die Handys und alle anderen elektronischen Geräte ausmachen und uns anschnallen sollten.
Ich tat wie geheißen.

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 01:07von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich sah noch einmal dem Mädchen hinterher, mit ich zusammengestoßen bin und lief dann auf die Gepäckrückgabe zu. Ich holte meine Koffer ab und ging dann raus, bestellte mir ein Taxi und fuhr damit endlich zum Hotel. Während der Fahrt schaute ich auf mein Handy, denn ich wollte Sascha nochmal anrufen, er war sicher verwirrt. Doch als ich das Handy entsperrte, fiel mir auf, dass das gar nicht mein Handy war. Ich legte es neben mich und guckte verwirrt aus dem Fenster. Hatte das Mädchen etwa mein Handy mitgenommen? Oh Gott, hoffentlich passiert nichts...., dachte ich mir und starrte weiter aus dem Fenster. Als wir endlich am Hotel ankamen, checkte ich sofort ein und ging auf mein Zimmer. Dort suchte ich ersteinmal das Telefon.

![]() |
Katelyn
Als wir uns wieder abschnallen durfften und die elektronischen Geräte wieder anmachen durften, freute ich mich schon darauf, mein Telefonat weiterzuführen oder zumindest eine SMS lesen zu können. Eigentlich freute ich mich allgemein wieder zuhause zu sein, denn ich hatte hier sowohl erfolg gehabt als auch wollte ich meien Freunde wiedersehen.
Ich drückte auf den Knopf, doch statt des gewohnten Bildes, wo ich und Chery drauf waren, sah ich nur...ein etwas verwirrendes Bild. Ein Mann und haufen anderer Leute, die ich nciht kannte. Auf machten sie den Eindruck, als wären es irgendwelche ...Harvard-Spießer. Nein! Das durfte doch wohl nicht wahrsein?! Und was jetzt?!

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 01:55von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Zum Glück wusste ich die Nummer von Sascha auswendig, also wählte ich diese und wartete bis er ranging. "Ja, Hallo, hier Sascha, mit wem spreche ich?" "Sascha? Sascha, oh gott, ich bin grade so verzweifelt, ich bin vorhin mit einem Mädchen zusammengestoßen und habe dabei ausversehen ihr Handy mitgenommen und sie meins. Es ist ein Desaster, was, wenn sie meine Bilder durchsucht oder meine Nachrichten liest?!", redete ich wie ein Wasserfall durch das Telefon. Sascha blieb wie immer ganz ruhig und gelassen. "Jetzt atme erstmal tief durch. Wo bist du gerade? Bist du im Hotel angekommen?" "Ja, ich bin hier für einen Tag, danach fliege ich weiter nach London." "Gut, hör zu, rühr das Handy einfach nicht an, bis du wieder hier bist. Wir machen das gemeinsam." Danach legte er auf und ich blieb weiterhin ratlos sitzen. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Aber das Mädchen auf dem Display kam ihm irgendwie bekannt vor.

![]() |
K.J
Ich starrte verzweifelt das Display seines Handys an.Ich könnte sschwören, dass ich ihn schon einmal gesehen hatte.Ich war am Rande der Verzweiflung und so kurz davor in tränen auszubrechen, dennoch ließ ich mir nichts anmerken, denn ich wollte nicht die auaufmerksamkeit der Frau, die neben mir saß, auf mich ziehen. Ich Schloss kurz die Augen und atmete tief ein und aus

![]() |

![]() |
K.J
Ich schloss die Augen und öffnete sie erst dann wieder, als es hieß , dass wir uns anschnallen und die Elektroniks ausmachen sollen . Ich sah schon meine Heimat und mein Herz schlug schneller.Ich umklammerte saß Handy des fremden und steckte es dann ein, denn das war wohl das Beste. Endlich landeten wir und ich sah schon Chery auf mich warten, als ich meine Koffer bebte und hinter mich herzog. Als sie meinen Gesichtsausdruck sah, fragte sie was los sei, doch ich winkte ab und erklärte ihr alles erst als wir ok Taxi saßen und nach Hause fuhren. Dort angekommen sprang ich in mein bett und schlief schon bald Mutanten

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 03:30von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich bemerkte gar nicht dass schon ein neuer Tag angebrochen war, als ich vom Tisch aufstand und zum Fenster ging, um die Sonne zu betrachten. Ich packte schnell alles zusammen und ging runter am die rezeption um auszuchecken. Ich war gottfroh, dass ich nun endlich wieder nach Hause fliegen konnte. Außer dass ich fliegen hasste. Ich rief mir ein taxi und ließ mich zum Flughafen fahren.

![]() |
K.J.
Ich schlug die Augen auf und musste erseteinmal heftig hintereinander blinzeln, denn ich wurde vom starken Sonnenlicht geblendet. Oh je...Irgendwie fühlte sich mein Kopf zugedröhnt an und ich stand auf und torkelte wie ein Zombie zu meiner heißgeliebten Kaffeemaschine. Seufzend schaltete ich diese ein und setzte mich auf den Küchentresenm wobei ich Chery anrief, dass sie sofort herkommen sollte

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 11:59von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als ich ankam hatte ich schon das Gefühl irgendetwas zu vermissen. Natürlich war mir klar, dass es mein Handy war, auch wenn ich trotzdem eines in der Hand hielt. Ich brachte schnell alles am Flughafen standardgemäß hinter mich und als ich dann endlich in den Flieger einsteigen konnte, merkte ich, dass ich einerseits ziemlich froh war, andererseits machte sich in diesem Moment meine Übelkeit bemerkbar, doch ich versuchte diese zu ignorieren und setzte mich gemütlich in meinen Sitz.

![]() |
K.J
Ich saß mit meinem Kaffee am Küchentisch und wartete auf Chery, wobei ich ununterbrochen auf das schwarze IPhone starrte und ab und zu auch an meiner Tasse nippte. Sollte ich es wagen oder doch auf Chery warten? Was würden sie sagen?
Ich runzelte die Stirn und sah an die Decke. Natürlich würde sie sagen, dass ich es anschauen sollte....Seufzend schlug ich mein Kopf an die Tischplatte und hob ihn schnell wieder, als ich hörte´, wie sich Cherys Ersatzschlüssel im Schloss drehte:"Hallo?"., hörte ich sie vorsichtig fragen.
"In der Küche...", rief ich kleinlaut und schon war sie bei mir

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 12:34von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Der Flug verlief wie immer, die Übelkeit ließ erst nach, als ich wieder im Taxi saß und auf dem Weg nach Hause war. Ich starrte immernoch das Handy an, und fragte mich, wie das passieren konnte. Eigentlich hatte ich doch gesehen, wo meines hingefallen war und sofort danach gegriffen. Naja anscheinend habe ich eben das falsche erwischt. "Hallo, Sir, das Geld bitte!" Ich schaute den Fahrer an, kramte dann aber meinen Geldbeutel heraus und übergab ihm das Geld. Ich stieg aus, holte meine Sachen aus dem Kofferraum und lief dann die Treppen zu meiner Wohnung hinauf. Es tat gut, wieder in gewohnter Umgebung zu sein. Als ich endlich die Haustüre aufschließen konnte, wurde ich bereits erwartet.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |