~Willkommen~ |
|
|
Chery und Katelyn lachten beide auf, doch nicht lange, denn schon sahen sie das Essen kommen.
Nun..im Prinzip freute sich eiegntlich nur Chery, denn Sascha mochte das Zeug wohl doch nicht so ganz und K.J und Jason konnte es wohl ja recht herzlich egal sein.
"Das Dessert nehme ich später ein..", grinste Katelyn in die Runde und so saßen sie alle am Tisch und aßen und machten sich ihren Spaß. Gott wie sehr sie das doch vermisst hatte!

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 02.02.2014 04:07von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Sascha
Auch wenn mir das Essen nicht besonders schmeckte, machte mir der Abend ziemlich viel Spaß. Es war einfach wie... früher. Ja genau, wie früher. Alle waren so entspannt, so locker und einfach so... nun ja, das war einfach unbeschreiblich.
Jason
Über die Bemerkung von Katelyn lachte ich nur herzlich. Der weitere Abend verlief voller Späße, allen möglichen Geschichten und vieles mehr. Bald schon war es ziemlich spät geworden und wir winkten uns den Kellner her. Sascha und ich teilten uns die Rechnung, dann standen wir auch schon auf und verließen das Restaurant wieder. Schnell war ein Taxi gerufen und schon waren wir auch wieder am Hotel angekommen. Wir verabschiedeten uns gegenseitig und ich zog Katelyn auf unser Zimmer. Kaum hatte ich die Tür hinter uns geschlossen, drückte ich Katelyn auch schon gegen die Wand und küsste sie stürmisch. "Zeit für das Dessert", raunte ich ihr zu und musste unwillkürlich lächeln.

![]() |
Chery und Sasch treiben jetzt ihr eigenes Ding xD :D so fertig :D
Katelyn grinste und drückte ihn weg, wobei sie ihn absichtlich umschlängelte:"Ja...aber für heute Abend habe ich um ehrlich zu sein nicht an Blutbeutel gedacht..wie wär's wenn wir noch einmal ausgehen? Eine kleine Runde durch Florenz bei Nacht drehen..und dann schnell wieder hierher zurückkommen?", hauchte sie und schlang ihre Arme um seinen Hals

![]() |
"In den hinteren Teilen...da sind wir mit dem Taxi durchgefahren und ich finde, dass es recht interessant aussah..", grnste sie und zog den Reißverschluss ihrer Lederjacke bis nach oben.
Irgendwie konnte sie gerade an nichts anderes denken, als an Blut und Jason. Jason und seine Berührungen, die Küsse, die er ihr gab..
Wahnsinn. Hätte jemand ihr vor ein paar Monaten gesagt, dass ihr Freund ein Vampir war-den sie sogar kannte- und dass sie auch mal zu einem Vampir werden und nach Blut lechzen würde, so hätte sue das diesem Menschen niemals geglaubt.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 04:41von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
"Wie du willst" Ich zuckte nur mit den Schultern und folgte ihr dann schweigend. Ihren Arm hatte sie bei mir eingehakt und so liefen wir nebeneinander. Auch wenn ich es eigentlich lassen sollte, fand ich ihre Gedanken ziemlich amüsant. Und jetzt wo wir hier entlangliefen, fand auch ich es ziemlich interessant. Doch am interessantesten war natürlich noch immer die Person neben mir, der ich alles geben wollte, was sie verlangte.

![]() |
"Hör auf zu schnüffeln! Ich dachte nicht einmal, dass du fähig dazu bist..schließlich halte ich dich für einen Hirnamputierten Idioten!", grinste sie und raunte ihm dann ein paar Worte ins Ohr, die nur für ihn bestimmt waren.
"Nun..also. Ich glaube, dass wir das was hätten!", grinste sie zufrieden und zeigte auf eine betrunkene Stripperin und einem Barkeeper, die gerade aus einem Club getaumelt kamen. Zumindest sah es danach aus.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 05:04von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich musste darüber lachen, das hatte ich nicht erwartet. "Heute sind wir ja wieder ganz nett.", zog ich sie ein wenig auf, bevor auch meine Aufmerksamkeit den beiden Personen galt, auf die ich so dezent hingewiesen wurde. "Bist du dir sicher?... Betrunkene haben bisher nie so gut... geschmeckt.", bei dem letzten Wort habe ich mir extra Zeit gelassen. Ich dehnte es extrem aus und grinste sie dann an. "Aber du kannst es gern selbst probieren.. Ich werde dir nur zusehen." Normalerweise war ich dagegen, wahllos irgendwelchen Menschen das Blut aus den Adern zu saugen, aber dieses eine Mal... Keiner würde diese Menschen vermissen...

![]() |
K.K grinste ihn nur an und marschierte galant nach vorne:"Ach komm schon...du weißt genau, dass keiner die beiden vermissen wird...", hauchte sie schon und dann hielt sie die beiden auf.
Eine elegante Gedankenmanipulation half ihr und schon sekunden später, hielt sie den Mann fest umklammert und drückte ihn an die Wand.

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 15:41von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich schüttelte nur den Kopf und lehnte mich lässig in den Schatten an die Wand. Es machte Spaß ihr dabei zuzusehen, auch wenn ich am liebsten selbst Hand anlegen wollte. Doch ich ließ es sein, nur zu gut kannte ich den ekelhaften Geschmack und diesen wollte ich nicht unbedingt die nächsten Tage haben. Lieber trank ich aus einer der Blutkonserven. Ich beobachtete noch weiter das Schauspiel und wartete, bis sie endlich fertig war.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 15:59von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Ich grinste ebenfalls "Ich weiß ja nicht... will ich wirklich eine Frau küssen, die so sehr nach Alkohol schmeckt?" Dann zog ich sie jedoch auch schon an mich, und sah ihr fest in die Augen. "Und ob ich das will.", sagte ich noch, bevor ich sie in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelte. Dann ließ ich aber auch schon wieder von ihr ab und ging den langen Weg zurück zum Hotel, dicht gefolgt von Katelyn.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 02.02.2014 16:18von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Kaum waren wir im Hotelzimmer, wurde ich auch schon an die Wand gedrückt, es war unglaublich wie viel Kraft sie nun entwickelt hatte. Ein Grinsen bereitete sich auf meinem Gesicht aus. Sollte sie nur machen, dagegen war nichts einzuwenden. Immerhin wusste ich, wer von uns beiden trotz allem noch der Stärkere war.

![]() |

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |