~Willkommen~ |
|
|
Katelyn
Ich tat wie geplant und zuhause angekommen, durschte ich und warf mich dann ins Bett. Ich schlief tief und fest und wenn ich etwas geträuumt haben sollte, dann konnte ich mich wahrscheinlich nicht einmal mehr daran erinnern, aber das war nicht so wichtig. Am nächsten Tag, als mich mein Wecker aufweckte und ich mir ´heftig blinzelnd die Müdigkeit aus den Augen rieb, stand ich dann auf und machte mich langsam fertig. Ich öffnete meinen Laptop und sah mich mal ein wenig um, dann rief ich ein paar Freunde, die gerade in London unterwegs waren, an und sie berichteten mir, dass ihr Flug heute am frühen Abend ankommen würde. Okay. Gut zu wissen, dachte ich mir und als Chery anrief zuckte ich zusammen und wusste nicht, ob ich rangehen sollte

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 18.08.2013 23:07von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Früh morgens klingelte mein Wecker. Es war 5 Uhr. Ich setzte mich verschlafen auf und rieb erstmal meine Augen. Ich hatte einen komischen Traum gehabt. Dennoch stand ich nun auf und machte mir einen Kaffe. Danach ging ich ins Bad, wusch mir mein Gesicht, putze mir die Zähne und stylte meine Haare so, dass sie richtig saßen. Ich fühlte mich richtig gut und ging wieder in die Küche und trank meinen Kaffe. Ich sah auf die Uhr. "Schon 5:30 Uhr, ich sollte bald losfahren.", erinnerte ich mich selbst und trank meine Tasse schnell leer. Dann holte ich meinen Koffer und die Tasche, ging raus, hielt ein Taxi an und ließ mich zum Flughafen bringen. Dort angekommen ging alles relativ schnell. Schon saß ich im Flieger, auf dem Weg nach New York. Mir wurde wieder Übel, doch ich war auch glücklich. Während des Fluges versuchte ich zu schlafen.

![]() |
Katelyn
Ich hatte das Telefon noch eine Weile angestarrt und nahm dann schließlich ab:2Ähm- hey. K.J?", fragte Chery und klang verunsichert:"Ja?", fragte ich und runzelte die Stirn, während ich mein Teller und meine Tasse in den Spüler räumte.
"Ich ....wollte fragen, ob du heute nicht vielleicht Zeir hast...ich muss dir wa...", doch ich hatte sie schon unterbrochen. Oh, je. Hätte ich es bloß nie getan:" Tut mir leid...ich bin heute weg, Süße...aber morgen bin ich wahrsscheinlich wieder voll und ganz da...".
"OKay...", meinte sie kleinlaut und legte enttäuscht auf. Ich seufzte und stellte das Telefon wieder an seinem Platz. Ich machte mir erst gar nicht die Mühe, im Haus aufzräumen, denn ich ging gar nicht davon aus, dass ich ihm die Gelegenheit bieten würde, hierher zu kommen und wenn doch- war es mir recht herzlich egal.
Ich band meine langen, schwarzen Haare zu einem hohen Zopf, doch der löste sich und das Haargummi, war dahin. Ich suchte nach einem anderen, doch irgendwann verließ mich die Lust und ich ließ es sein. Ich zog mir ein schwarzes Lederkleid an und meine hohen, schwarzen Lederstiefel, nahm meine Sonnenbrille und meinen Schlüssel vom Haken und ging nach unten.
Ich stieg auf mein Motorrad und fuhr zum Flughafen, wobei ich merkte, dass die Sonne schon wieder dabei war unterzugehen. Ich hielt an der Ampel und prüfte, ob ich sein Handy hatte. Ja. Es lag sicher verstaut in meiner Kleidtasche.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 23:47von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als ich aufwachte, war der Flieger schon gelandet und die Passagiere wurden darauf hingewiesen noch einen Moment sitzen zu bleiben. Die elektronischen Geräte durften wir trotzdem schon wieder einschalten. Ich holte das Handy von Katelyn heraus und wählte kurz eine Nummer. "Sasch, bist du da?", flüsterte ich fast. "Jaa, was gibts?", antwortete er mir. "Was war da eigentlich gestern los mit dir? Du warst so blass, sahst aus, als wolltest du mir etwas sagen und im nächsten Moment warst du weg." "...weißt du... mir ist da etwas eingefallen... aber das kann ich dir nicht am Telefon erzählen. Warte, ich komm vorbei und dann können..." "Sorry, ich bin grade nicht zu hause...", unterbrach ich ihn schnell. "Wo bist du? Hallo? Jason!?", schrie er ins Telefon. "Tut mir leid, ich hatte gerade schlechten Empfang. Ich bin jetzt am Flughafen von New York, sorry, ich muss Schluss machen. Wir sehen uns" "Halt nein, nicht aufleg...!" Doch da hatte ich schon aufgelegt. Ich merkte erst jetzt, wie spät es war und holte eilig meine sachen ab und ging dann Richtung Ausgang.

![]() |
Katelyn
Ich schob mir die Sonnenbrille auf den Kopf und sah mich um. Wehe er hatte so viel Gepäck dabei, denn das wäre totaler Schwachsinn" Wie lange wollte er denn bitteschön hier in New York bleiben?' dachte ich und sah mich um. Der Flieger war angekommen und ich sah schon die ersten Gäste. Ich spielte mit meinem Schlüssel und tauchte in die Menge unter. Irgendwann glaubte ich ihn gesehen zu haben, weshalb ich mich zu dem Fließband mit dem Gepäck hinstellte, doch er war schon weitergelaufen- viel zu schnell. Was ging mit dem? Ich seufzte und nahm eine Abkürzung, wobei ich über einen Kinderwagen sprang. Als er den Ausgang des Terminals erreichte, stand ich ganz gemütlich da und lehnte an die Wand. Ich hob den Kopf und unsere Blicke trafen sich. Mein saphirblauen Augen trafen direkt auf graue, undeutbare Augen, die mir in diesem Licht schon fast durchsichtig schienen. So Glasklar.
"Jason O'Conner?", fragte ich und stieß mich mit verschränkten Armen von der Wand ab und ging auf ihn zu

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 00:14von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich hatte noch schnell die Anrufe von mir aus der Liste gelöscht und das Handy dann weggesteckt. Als ich am Ausgang war, wurde ich schon herlzlichst von Katylin empfangen. "Stets zu Diensten, Madame. Katelyn Jamie Fox, nehme ich an. Eine Ehre, sie abermals persönlich kennenzulernen.", sagte ich, als wären wir beim Adel im Mittelalter zu Hofe. Ich nahm ihre Hand und küsste diese sanft, während ich mich leicht verbeugte. Ich tat dies aus Prinzip. Auch wenn ich noch nicht so lange lebte, wie man meinen konnte, wurde mir vieles von damals schon beigebracht. "Entschuldige die Vornehmlichkeiten, ist eine alte Gewohnheit.", sagte ich mit einem schelmischen Lächeln auf dem Gesicht.

![]() |
Katelyn:
"Glauben Sie nicht, dass ich mich vor Ihnen verbeuge, Jason. Ebenfalls erfreut-", ich zog meine Hand zurück und schenkte ihm ein kühles Lächeln. Ich warf meine Haare nach hinten und sah ihn an:"Ich hoffe, dass Sie sich nciht die ganze Zeit pber so benehmen. Das erregt Aufmerksamkeit, was sie übrigens ohnehin scho irgendwie tun.", meinte ich und zeigte auf die ganzen Leute, die ihn im Vorbeigehen anstarrten. Ich nahm eine seiner Taschen und wedelte mit dem Schlüssel:"Sie...ach egal. Hast du Angst vor Motorräder?", fragte ich und sah über die Schulter, während wir nach draußen traten

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 00:28von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Keine Sorge, das war das einzige mal, dass ich dich so begrüße. Normalerweise bin ich einfach ein ganz normaler Typ. Und nein, vor Motorrädern hab ich keine Angst und auch nicht, dabei mitzufahren. Das sieht gut aus. Platz für einen Koffer und diese Tasche wird schon sein, denke ich." Ich lächelte sie an, doch sie blieb weiterhin kühl. "Wohin fahren wir denn eigentlich?"

![]() |
K.J
Ich blieb stehen und schlug mir die Handfläche an den Kopf:" Stimmt...wohin fahren wir....", murmelte ich und sah ihn an. Ups. Das wusste ich nunmal nicht:"Entscheide du....", seufzte ich schließlich und verstaute den Koffer auf mein Motorrad:"Ich bin froh, dass du keine Angst davor hast. Ehrlich. Ich kenne so viele und dann schauen sie mich an, als wäre ich irgendeine Art von übernatürlichen Wesen oder als würde ich glitzern wie die bescheuerten Vampire aus Twillight!", erwiderte ich und lehnte mich an mein Motorrad und musterte ihn ruhig. Zugegeben: Er sah verdammt gut aus, aber davon durfte ich mich nicht ablenken lassen. Zuerst musste ich herausfinden, ob er auch in meinem Handy rumgeschnüffelt hatte

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 00:49von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Bei dem Gedanken an glitzernde Vampire musste ich grinsen. 'Ich denke, wenn sie es wüsste, würde sie nicht mehr davon reden.', dachte ich mir. "Am besten fahren wir erst ein mal in mein Hotel, dort checke ich schonmal ein und dann gehen wir in Ruhe einen Kaffe trinken. Sofern deine Nerven das zulassen..", schlug ich vor. "Du kennst sicher das "Palm- Hotel". Das ist hier in der Nähe. Dort müssen wir zuerst hin" Ich war hin und hergerissen von ihren blauen Augen und dem langen, glatten Haar. Natürlich ließ ich mir nichts anmerken.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 19.08.2013 15:56von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich stieg auf das Motorrad und wie gesagt, hielt ich mich an ihr fest. Eigentlich war das unnötig, doch sie forderte mich doch gerade dazu auf. "Na dann mal los", flüsterte ich ihr ins Ohr und grinste weiterhin. Ich wusste, dass sie mich für einen perversen Spinner halten musste, doch das war mir egal.

![]() |
K.J
Ich hielt an der Ampel an und verdrehte die Augen:"Immer diese Fußgänger...", murrte ich und sah dann nach hinten über dei Schulter:"Von mir aus, kannst du dich auch nicht festhalten, aber wenn du dann irgendwo Meter weiter fliegst und dir der Kopf dann vom Hals rollt, nehme ich keine Haftung", grisnte ich nur nach hinten und fuhr dann los, jedoch war ich aus der eingeschränkten Zone aus, weshalb ich dann eigentlich so fuhr wie immer- viel zu schnell.

![]() |
K.J
Spinner! dachte ich nur, als er mich losließ, doch schon hielt er sich wieder an mir fest und ich msuste mich fragen, warum. Ja...warum eigentlich. Anscheinend konnte er doch auch ohne? Ich zuckte die Schultern, nur für mich selbst und fuhr auf den Parkplatz. Ich hielt an, stieg ab und stellte mein motorrad hin, dann nahm ich mit einer geschickten, schnellen Bewegung seine Tasche und schwang sie mir über den Rücken:"Na, los. Willst du Wurzeln schlagen?"

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |