~Willkommen~ |
|
|
K.J
Chery lief aufgeregt im Kreis hin und her und stellte irgendwelche Theorien von wegen Zufall und so einen Mist.
"DAS MUSS SCHICKSAL SEIN!", wiederholte ise zum weiß Goot wievielten Mal."Beruhige dich...", meinte ich langsam genervt und wedelte damit vor ihrem Gesicht:"Was gedenkst du jetzt zu tun? Irgendwie- ich meine ja nur, denn schließlich bist du der Beste stalker aller Zeiten, Chery- zu tun? Etwa mein Handy irgendwo am Arsch der Welt anrufen und ihm in den Hörer schreien, dass er ein Idiot ist und einfach nach dem ´falschen Handy gegriffen hat, wobei es genauso gut meine Schuld sein könnte?", fuhr ich sie leicht an und massierte mir dei Schläfen. In meinem Handy waren alle wichtigen Termine und Informationen und Nummern und Adressen! WIe osllte ich doch nur ohn damit auskommen?!
"Das würedst eher du tun, K.J", erwiderte sie ruhig und setzte sich zappelnd auf den Stuhl hin:"Lass uns ein bisschen mehr über ihn herausfinden...", meitne sie und griff nach dem Handy, doch ich hielt es in die Höhe:"Nein! Auf keinen Fall! Das ....das...ist ja..schon-", doch sie unterbrach mich und riss mir das Handy aus der Hand, legte es jedoch nur auf den Tisch:"Was glaubst du denn, was der Typ gerade am anderen Ende der Leitung macht?"

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 16.08.2013 12:57von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Sascha wartete auf mich in der Küche, während ich noch schnell die ganzen Koffer und Taschen verräumte. Als ich fertig damit war, setzten wir uns zusammen an den Küchentisch und ich legte das Handy in die Mitte des Tisches. "Und was jetzt? Ich kann ja wohl schlecht einfach die privaten Sachen von einem fremden Mädchen durchsuchen.", sagte ich ratlos und schaute zu Sascha rüber. "Ach was, was denkst du denn, was dieses Mädchen wohl gerade macht. Wahrscheinlich durchsucht sie dein Handy, wie eine Gestörte und du willst nichts machen? Also wirklch, komm, wir gucken mal, wer das denn überhaupt ist. Schließlich kommt sie dir ja anscheinend bekannt vor." Er lächelte mich an und nahm das Handy, bevor ich auch nur reagieren konnte.

![]() |
K.J
Ich wollte das Handy gerade wieder wegnehmen und eifnach wegpacken, doch sie hatte mich verunsichert. Was wenn sie Recht hatte? Was wenn er gerade mit seinen Kumpels all unsere Bilder und Sachen durchschauten, im Kreis gemütlich bei einem Bierchen saßen und sich gerade zu Tode lachtne? Schon allein der Gedanke, ließ mich leicht erschaudern....und dann waren da auch noch die Ganzen Bilder von meiner Schwester....
Ich sefuzte und nahm das Handy in die Hand, drückte auf den Home-Knopf und schaltete es an. Sekunden später riss Chery mir das Handy aus der Hand:"Ist jaaaa krass!", ich seufzte und stand auf.
Ich setzte mich zu ihr und sah über die Schulter zu ihr nach unten, auf dem Display. Ein kleiner Blick würde doch wohl nicht schaden, oder?

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 13:32von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Naja, ein kleiner Blich wird wohl nicht schaden... hoffe ich." Ich dachte daran, wie das Mädchen jetzt wahrscheinlich mit Freundinnen sich die Bilder anguckt und sich totlacht. Immerhin waren da noch die alten Partybilder und die Spaßbilder mit Sasch drauf. "Oh mann, Sasch, was ist, wenn sie jetzt die ganzen Bilder von uns sieht?! Die denkt doch bestimmt, dass wir schwul sind! Ach mann... gib mal her bitte." Ich nahm das Handy einfach an mich und schaltete es an. Auf dem Display erschien wieder das Bild des Mädchens mit der Freundin. 'Woher kenne ich das Mädchen bloß?!', dachte ich verzweifelt. "Jetzt mach schon, schau dir die Bilder an, vielleicht findest du ja was interessantes", forderte Sascha mich auf und zwinkerte mir dabei zu.

![]() |
Katelyn
Wir griffen zuerst nach den Bildern und wusste ganz genau, dass er in diesem Moment das gleiche tat. Oh ja. Ich hatte es sowas von ihm Gefühl und eine Sekunde später, donnerte ich schon meinen Kopf an die Tischplatte:"FUCK!", fluchte ich und Chery zuckte zusammen.
"Was....?", fragte sie mich verdattert, doch als sie meinen Blcik sah und verstand, was ich meinte, schlug sie sich die Handfläche an die Stirn und raufte sich die Haare:"Nein! Die ganzen Bilder,die ich dir vor kurzem hochgeladen hatte! Von der Abschlussfeier, der Geschätfsreise, die alten aus dem College und von unseren Quatschmoments! Die peinlichen Videos und der Rest!", rief sie verzweifelt und stand auf, nur um dann Löcher in meinem Boden zu tigern.
Ich hörte ihr shcon gar nicht mehr zu und suchte ebenfalls nach peinlichen Inhalten,. Das hast du davon! dachte ich bitter und sah mich um, wobei ich versuchte nicht mit dem Stuhl wegzukippen vor Lachen.

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 14:00von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Ja ja, ich mach ja schon. Oh mann, bestimmt lacht sie sich gerade tot." Ich seufzte und öffnete das Album. "Na sieh einer an, Partybilder und viel mehr, was will man noch, los, schau weiter.", sagte Sascha mit funkelnden Augen. Was nur mit ihm los war. Aber diese Bilder waren tatsächlich lustig. Ich musste mir das Lachen verkneifen, wie sähe das denn bitte aus, wenn ich mich über die Bilder eines unbekannten und doch nicht so fremden Mädchens lustig mache. "Da haben wir ja das richtige Handy erwischt, nicht wahr", sagte Sascha belustigt und stieß mir den Ellenbogen leicht in die Seite, worauf ich nur den Kopf schütteln musste. "Perverser Idiot", sagte ich und nun mussten wir beide lachen.

![]() |
Katelyn
"Sga mal K.J...hörst du mir überhaupt zu?", quengelte sie und ich hielt mir die Hand vor den Mund, um nicht im nächsten Moment laut loszuprusten. Die zwei, der Fremde und wahrscheinlich sein bester Freund, hatten ein paar interessante Quatschbilder...vor allem die waren besonders....interessant, wo die beiden vor einem Spiegel in Boxershorts mit einem Pandamuster standen und Grimassen zogen.
Ich winkte Chery zu mir und sie fiel schon lachend in sich zusammen:"Und ich dachte wir wären schlimm!", prustet sie und kann sich kaum noch halten.
"WAS SIND DAS FÜR HOMOSEXUELLE PANDAS?!", schrie sie vor lachen und nun prustete ich auch los und emin Kopf landete erneut auf die Tischplatte. Ich bekomme ja noch tausend Beulen bis heute abend....

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 14:49von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Na gut, du hast ja recht, diese Bilder sind schon verdammt lustig. Aber ich würde sagen, im Gegensatz zu unseren ist das gar nichts. Ich will gar nicht wissen, wie sie über die Bilder mit den Pandahosen lachen werden. Naja, hoffentlich fällt ihnen nicht auf, dass ich "unnormal" bin. Wir wollen ja nicht, dass sie sich gruseln." Ich versuchte herauszufinden, was Sascha gerade dachte, doch e klappte nicht. "Weißt du.. diese Mädchen sehen aber schon nicht schlecht aus. Ich glaube, sie sind so in unserem Alter, ein bisschen jünger vielleicht." Sascha redete wie ein Wasserfall weiter, doch ich hörte schon gar nicht mehr zu. Ich war in Gedanken daran, was wohl passieren würde, wenn sie irgendetwas merken würden. "Hallo, Jason?! Hörst du mir zu?", rief Sascha mir ins Gesicht und ich schaute ihn verzweifelt an.

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 16.08.2013 16:19von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Ja, ja ich hör dir schon zu, was ist denn?", fragte ich nun sichtlich gelangweilt. Ich wollte das nicht mehr, ich machte mir nur unnötig Sorgen, wahrscheinlich hat sie das Handy noch nicht mal angerührt. "Ich hab dich gefragt, ob es sein kann, dass du sie von der Schule kennst?", wiederholte Sascha genervt. "Wen? Das Mädchen? Nein, niemals, die ist wahrscheinlich grade mal 23 oder so und ich bin schon 32, wenn man's genau nimmt." "Ja, aber vielleicht ist sie dir ja früher aufgefallen oder soetwas?" Ich sah, dass Sascha sich gerade bestimmt ausmalte, wie es wohl wäre, ein Vampir zu sein und mit diesem Mädchen zusammen zu sein. "Ach Halt's Maul, Sasch, ich hab keinen Bock mehr drauf, wahrscheinlich hat sie noch nicht mal darüber nachgedacht, das Handy zu durchsuchen.", fauchte ich ihn wütend an und ging aus der Küche raus und durch mein Zimmer, raus auf den Balkon, der gleichzeitig als eine Art Terrasse diente.

![]() |
Katelyn
"Du meinst das doch nicht ernst, oder?", fuhr ich sie leicht an und legte das Handy weg. Ich hatte genug gesehen und außerdem musste ich heute noch zur Arbeit und die Termine...Instinktiv griff ich nach dem Handy und wollte schon nachsehen, was ich heute zu erleidgen hatte, doch Sekunden später, legte ich es wieder weg. Achja. Das war ja nicht mein handy
"Was glaubst du wie alt er ist?", fragte Chery, während sie einen Schokoriegel aß und sich die Nägel lackierte:. Ich seufzte genervt:"Boha?! Was eiß ich? 30?"

![]() |
in Archiv RPGs 17.08.2013 01:19von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich fühlte mich, als würde mir gleich der Kopf platzen. Ich lehnte mich leicht über das Geländer, beschloss dann jedoch, mich auf das Dach zu setzen. Ich stieg also die Leiter, die am Kamin befestigt war, hoch und setzte mich vorsichtig auf das Dach. Es war heiß, doch das machte mir wenig aus. Ich genoss, wie schon so oft, die fabelhafte Aussicht von hier oben. Ich konnte alles überblicken und es sah einfach nur wunderschön aus. Ich wartete innerlich jedoch nur darauf, dass Sascha nach draußen kam. Nach einer Weile hielt ich es nicht mehr aus und ging wieder rein. Er saß noch am Tisch und starrte aus dem Fenster. "Okay, tut mir leid, das war nicht so gemeint.", murmelte ich leise und schaute zu Boden. Als keine Antwort kam, sah ich wieder zu ihm und wunderte mich. "Sag mal, ist alles okay? Ist etwas passiert? Du siehst so blass aus...?!", sagte ich geschockt, doch er drehte sich nicht um und sagte auch nichts.

![]() |
K.J
Ich setze mich auf das Sofa im Wohnzimmer und zog die Beine an mich. Na toll?! Und was jetzt?! Ich starrte an die Decke und wunderte mich, seit wann wir dort so viele schwarze Punkte hatten, doch dann schüttelte ich mich und gab mir nahezu eine Ohrfeige, denn das war nicht das, worum ich mich gerade kümmern sollte."Sag mal, Kate....", murmelte Chery, doch dann hielt sie inne und ich hob den Kopf, nur, um sie dann verwirrt anzuschauen. Wie lange hatte sie mich schon nicht mehr Kate genannt?! Oh je...
"Was ist?", fragte ich sie, doch sie stand so abrupt auf, dass der Stuhl hinter ihr zu Boden fiel:"Muss los...sonst ...", und schon knallte sie die Tür hinter sich zu. NA GANZ TOLL?! dachte ich mir verzweifelt und sah auf die Uhr. Ich hatte noch eine Stunde bis ich zur Arbeit musste...
Ich stand auf und machte mich für die Arbeit fertig, dann setzte ich mich draußen auf das Bakongeländer und nahm das Handy, des Fremden an mich. Ich musste ihn anrufen. Ich musste wisse, was ich heute zu tun hatte, auch wenn das bedeuten würde, dass ich ihn praktisch dazu zwingen würde, in mein Handy zu sehen. Gott sei Dank, kannnte ich meine Nummer auswendig...

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 11:30von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Sasch, was ist los?!", fragte ich immer wieder, doch er antwortete mir einfach nicht. Nach einer Weile stand er dann auf und ging raus mit den Worten "Ach es ist nichts. Sorry, ich muss dann jetzt los. Wir sehen uns später vielleicht." Ich fühlte mich verarscht von ihm, doch er war schon raus aus der Wohnung, was sollte ich also machen? Ich ging ins Wohnzimmer, schaltete die Musikanlage an und genoss es, mich endlich für ein paar Minuten wenigstens entspannen zu können. Doch als hätte ich es geahnt, klingelte kurz darauf das Handy des Mädchens. Ich sah auf das Display und erkannte meine Nummer. "Na toll, das hatte mir ja gerade noch gefehlt", murmelte ich leise und ging an das Telefon. "Ja, hallo, wer ist da?", sagte ich vorsichtig und darauf bedacht, nicht meinen Namen sofort zu nennen.

![]() |
K.J
"Hallo. Schönen Tag, Sie Fremder, da hinter MEINEM Telefon", erwiderte ich mit bitterer und zugleich engelsüßer Stimme. Ich lehnte mich an die Wand und ließ meine Beine über den Balkonrand baumeln, so als würde ich auf einer Schaukel sitzen, der Unterschied war nur, dass ich es im 24 Stockwerk, eines Penthouses tat.
"Ich glaube, Sie haben da etwas, das mir gerade ziemlich wertvoll ist und das kann ich meine Arbeit heute nicht verrichten. Dieses Telefonat ist mir genauso angenehm wie Ihnen, weshalb ich sie nicht lange aufhalten werde, aber hören Sie mir gut zu..."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |