~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 18.08.2013 16:10von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Diese zuckersüße Stimme war so angenehm, dass ich sie gar nicht unterbrechen wollte, doch dann kam mir wieder in den Sinn, dass sie ja mein Handy hatte. Also hörte ich der Stimme noch kurz aufmerksam zu, doch dann unterbrach ich sie kurz. "Tut mir leid, wenn ich sie jetzt unterbreche, aber sie haben immerhin auch etwas, das mir sehr wertvoll ist. Sagen sie, wo befinden sie sich gerade?" Mir war klar, dass ihr das nicht passte, dass ich sie unterbrochen hatte, doch ich musste wissen, wo sie war, damit ich dort so schnell wie möglich hinkommen konnte.

![]() |
K.J
Er unterbrach mich und ich verdrehte die Augen:" Ich glaube nicht, dass das Glück auf unserer Seite liegt und ich mich in der gleichen Stadt befinde wie Sie. Ich bin in New York und Sie?", fragte ich und versuchte nicht angenervt zu klingen
bin bisschen abgelenkt :) aber noch da und wenn ich lange nicht schreibe, dann mach dir kein Kopf, pätestens um 18 uhr bi ich wieder da voll und ganz ^-^

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 16:41von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Nun, sie haben Recht, wir sind überhaupt nicht in der selben Stadt, ich bin momentan in London. Doch ich könnte noch heute einen Flug nach New York buchen und schon in 2 Tagen wäre ich da.", sagte ich und hoffte, dass sie damit einverstanden war. Ich wusste nicht, was ich sonst machen sollte. Außerdem wollte ich diese Stimme noch einmal hören, sie war so... angenehm und weich. "Ach ja, wie heißen sie eigentlich?", fügte ich noch schnell hinzu und wartete die Antwort ab.
Ist kein Problem, ich bin auch hin und wieder off oder afk, weil ich noch paar sachen machen muss. Ab 18 Uhr bin ich eigentlich auch sicher da (:

![]() |

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 17:12von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
"Hocherfreut sie kennenzulernen, Katelyn Jamie Fox. Ich heiße Jason O'Connor. Vielleicht haben sie meinen Namen schon mal gelesen. Und nun, wenn sie einen Moment warten, kann ich ihnen ihre Termine sagen. Bleiben sie also dran... Katelyn." Ich musste schmunzeln, da ich so seriös tat. Dann suchte ich den Terminkalender und notierte mir die Uhrzeiten zu den jeweiligen Terminen. "Das warten hat sich gelohnt würde ich sagen, wie sie sicher wissen, müssen sie in einer dreiviertel Stunde zur Arbeit. (ich erfinde einfach irgendwelche uhrzeiten, gelle :D) Heute müssen sie bis 18:30 Uhr nur dort sein und um 19:30 Uhr haben sie noch einen Friseurtermin. Wow, so spät noch, Respekt. Nun, für morgen und übermorgen haben sie nichts notiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie frei haben. Nun ja, ich muss nun weg, wir sehen uns in zwei Tagen. Einen angenehmen Tag noch.. Katelyn Jamie Fox.", sagte ich mit weicher stimme und legte auf.

![]() |
K.J
Wahrschienlich lachte er sich da hinter dem Telefon, den Arsch ab, da er sich meine Bilder durchsehen hatte und er nun mit mir so seriös und vornehm sprach. "Ebenfalls erfreut, Jason O' Connor.", machte ich ihm nach und sprach ebenfalls seinen ganzen Namen aus. Eigentlich wollte ich nur in das Telefon brüllem, dass er die KLappe halten und nicht meinen ganzen Namen nennen sollte. Ich wartete und kaute auf meinen Fingernägeln herum. Was tat ich da? Ich sah hinunter und konnte meinen AUgen nicht trauen. So etwas machte ich doch normalerweise nie! Oh je.
"Gut. Dann vielen Dank, noch einmal und bis in zwei Tagen", verabschiedete ich mich höflich und legte auf. Ich seufzte und lehnte mich dann wieder zurück, wobei ich auf die Stadt unter meinen Füßen sah. Am liebsten hätte ich dieses Handy, einfach in die Weltgeschichte geworfen, aber das war wohl keine so gute Idee

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 19:17von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich hatte gemerkt, dass sie genervt war, aber das war mir in diesem Moment egal. Dennoch freute ich mich, sie in 2 Tagen nochmal zu sehen. Ihr Gesicht und ihre Stimme passten so perfekt zusammen, dass ich das einfach noch einmal "live" sehen musste. Ich holte also meinen Laptop aus meinem Schlafzimmer und schaltete ihn an. Nachdem er hochgefahren war, buchte ich sofort einen Flug nach New York für morgen. Nebenbei sah ich mich auch noch nach einem Hotel um. Es war egal, wie es aussah, Hauptsache war, dass es in der Nähe des Flughafens lag. Geld spielte hierbei nun ja keine Rolle. Immerhin konnte ich mir diese Wohnung hier leisten. Insgeheim freute ich mich schon verdammt arg auf morgen und trotzdem ließ mich die Sache mit Sascha vorhin nicht los. Trotzdem musste ich mich jetzt fertig machen und meine Sachen schon mal zusammen packen, ich musste nachher noch auf ein Meeting mit meinen Kollegen. Anscheinend sollen sie eine neue Idee für die kommende Saison haben. Also beeilte ich mich und begann aber schon, wenigstens ein paar Dinge für den nächsten Tag zu packen.

![]() |
K.J
Ich seufzte und sah noch einmal nach unten- nein, ich hatte dabei keine Selbstmordgedanken- und sprang dann schon auf. Ich zog mir einen engen, schwarzen Bleistiftrock an und ein weißes Tanktop, steckte mir meine Haare zusammen und packte schnell noch das nötige ein. Ich wusste nicht warum, aber ich ließ vorsichtig auch das Handy des Fremden, in meine Tasche gleiten, wobei ich kurz stehen blieb und mich veriwrrt im Spiegel betrachtete. Warum eigentlich? Wozu brauchte ich denn bitteschön sein Handy? Egal.
Ich nahm mir ein Taxi und ließ mich gemütlich zur Arbeit fahren. Ich sah aus dem Fenster und dachte an Chery. Was hatte sie denn?

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 19:33von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als ich zumindest schon mal die wichtigsten Dinge vor meinem Koffer ausgebreitet hatte, sah ich nochmal auf meine Uhr und merkte, dass ich schon fast zu spät war. Ich rannte nun also aus der Wohnung und die Treppen runter. Ich war gut gekleidet, heute trug ich zur Abwechslung einen maßgeschneiderten Anzug von Armani. Ich stieg in meinen tiefroten Porsche ein und fuhr zu dem Meeting. Dass es total langweilig werden würde, wusste ich schon von Anfang an.

![]() |
Katelyn
Ich drückte dem Fahrer das Geld in die Hand und strich mir eine unerwüscnhte Strähne aus dem Gesicht. Morgen würde ich Jason- so hieß er doch?- mit dem Motorrad vom Flughafen abholen, denn das würde am schnellsten gehen.
Ich beschloss Chery vorerst nichts zu sagen, dennoch...ich fühlte mich mies dabei, aber irgendwie war es einfach besser, mich morgen alleine mit dem fremdenn Mann zu treffen, das Handy zu nehmen, sich zu verabschieden- Notfalls auch ein Kaffee trinken und dann auf Nimmerwiedersehen. Er wohnte schließlich in London und auch hatte ich das Gefühl, dass es einfach bessre war, ihm nicht so vor die AUgen zu treten.
Ich betrat unserer Redaktion und wurde schon von allen Seiten begrüßt. Kaum war ich in meinem Büro angekommen, rief der Chef mich zu sich.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 19:49von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als ich beim Treffpunkt ankam, wurde ich schon von allen begrüßt. Ich entschuldigte mich, dass ich zu spät war, doch sie winkten ab und sagten, sie müssten sowieso später anfangen. "Später? Wieso das denn, ist irgendwas vorgefallen?", fragte ich erstaunt. "Nein, nein, der stellvertrende Chef meinte nur, dass seine Frau ihn schon wieder komplett unter Stress setzt und er deshalb später kommt", erhielt ich zu meiner Erleichterung als Antwort. "Ah, das ist okay. Ich hoffe, dass er sich bald scheiden lässt, wenn das so weiter geht, muss ich am Ende noch ein Wörtchen mit seiner Frau reden." Ich grinste sarkastisch und die anderen fingen an zu lachen. "Na da würde sie sich aber freuen!", rief mir Brian, mein Stellvertretender Chef, lachend zu. "Entschuldigt die Verspätung.. mal wieder. Sollen wir dann anfangen?" Ich nickte ihm zu und das Meeting nahm seinen Lauf.

![]() |
Katelyn
Ich trat ein in das Büro und setzte mich hin. Ich schlang die Beine übereinander und faltete die Hände im Schoß zusammen, wobei ich mit ruhigem und bedachten Blick meinen Chef ansah:" Ich hoffe ich habe nichts verbrochen, Katelyn!", erwiderte James und ich hob eine Braue:"Wie bitte?", fragte ich etwas verwirrt und strich ein paar Fussel, geschickt von meinem Top weg.
"Na..du hast so eine Ernstes Gesicht. Du ziehst es schon die ganze Zeit durch....Ich wollte mich mit dir unterhalten. Ich will, dass du eine Abteilung weiter rutschst und als meine Vetretrin arbeitest! So jemand wie du, muss belohnt werden!", teilte er mir fröhlich mit und ich sah sie ihn an, lächelte dankbar aber dennoch etwas kühl:" Und ich hoffe sehr, dass es nichts damit zu tun hat, dass ich bevor ich nach Florenz geflogen bin, mit dir ausgegangen bin, James".
Er wurde ein wenig rot und kratzte sich am Kopf:"Ne.--ein. Das ist es nicht. Das war etwas privates und angeblich hat es nicht funktioniert...aber...aber...musst du mir immer diesen kühlen Blick schenken?", wuengelt er und ich stand auf. Ich lächelte charmant und kalt und winkte nach hinten:" Ich mache mich für den Umzug fertig", mit diesen Worten verließ ich den Raum und war den ganze Tag damit beschäftigt die Sachen aus meinem Büro in Kartons zu verstauen

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 20:19von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Das Meeting war sehr gut gelaufen. Zwar langweilig, aber immerhin konnten wir uns auf die neue Collection einigen. Ob sie allerdings wirklich so toll ist, wie alle vermuten, ist unklar. Als ich mich von allen verabschiedet hatte, fuhr ich wieder zu meiner Wohnung. Ich fuhr dieses Mal mit dem Aufzug, denn ich hatte kaum noch Kraft, es war doch anstrengender, als ich erwartet hatte. Ich sperrte die Tür auf und warf meine Unterlagen erstmal auf den Schreibtisch in meinem Büro. Danach zog ich mir mein Jacket und das Hemd darunter aus, um sie später noch in die Reinigung bringen zu können. Als ich so da stand, fiel mir die witzige Idee ein, ein kleines Andenken für das Mädchen zu hinterlassen. Ich holte also das Handy heraus, entsperrte es und machte ein Foto von mir, wie ich oberkörperfrei dastand und grinste. Dann schrieb ich noch eine Nachricht an sie selbst, in der stand, dass sie das nicht ernst nehmen sollte. "Okay, am besten, ich gehe jetzt duschen und danach packe ich alles weitere zusammen", murmelte ich leise und holte frische Sachen aus meinem Schrank. Dann ging ich auch schon ins Bad und stellte mich unter die Dusche.

![]() |
Katelyn
Ich packte noch die letzten Bilder in den Karton und sah auf die Uhr, die inzwischen nciht mehr an die Wand hing. Ach herrje...jetzt noch zum Friseur. Ich seufzte und ließ nach Shizune meienr Sekretärin holen:" Ruf bitte beim FRiseur an und sage bescheid, dass ich heute nicht mehr kommen werde.", meinte ich und nahm dann meine Tasche und verabschiedete mich von allen. Ich war müde und jetz, wenn ich ZUhause ankam ,würde ich mich einfach in mein Bett werfen-vielleicht davor noch duschen- und dann schlafen.
Ich wollte dem Fremden morgen Nachmittag, auf keinen Fal mit schwarzen AUgenringen vortreten.

![]() |
in Archiv RPGs 18.08.2013 20:55von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Nachdem ich geduscht hatte, suchte ich alles, was ich für mindestens 5 tage brauchte zusammen und packte es in meinen Koffer. In eine kleine Tasche stopfte ich das Handy, Ladegerät, Geldbeutel, Schlüssel, eine Sonnenbrille und noch kleinkrams. Als ich fertig war, ließ ich mich auf mein Bett fallen und schlief nach kurzer Zeit ein. Ich musste morgen früh raus, ich durfte ja auf keinen Fall den Flieger verpassen.

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |