RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:22
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
Ich siteg ebenfalls vom Motorrad ab, als sie auf den Parkplatz fuhr. "Alles klar, danke für's Tasche tragen, aber ich denke, das kriege ich auch selbst hin." Ich holte meinen Koffer heraus und nahm ihr die Tasche ab. Dann ging ich auch schon los in Richtung Eingang des Hotels. "Du kannst hier warten, oder du kommst mit, wie du willst.", rief ich ihr noch zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 19.08.2013 16:28
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J
"Klar. Warum denn nicht? Außerdem kenne ich die Leute hier schon!", ich grinste und betrat mit ihm das Hotel, wobei ich schon begrüßt wurde:"K.J? Was bringst du uns denn schönes mit?", fragte die Frau, die Mandy hieß, an der Rezeptions.
"Ach...Jason O' Connor, der gerade eincheckt", erwiderte ich nur und lehnte mich an die Theke.
"Alles klar!", schon machte sie sich daran sien zueg zu holen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 17:29

Jason
"Machen sie sich keine Mühe, ich schaffe das schon allein. Könnte sie mir nur die Zimmernummer und den Schlüssel dazu geben? Und das mit der Bezahlung klären wir am besten, sobald ich wieder abreise. Keine Sorge, ich bin für ein paar Tage hier.", sagte ich wie ein Gentleman und lächelte sie freundlich an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:05

sorry :D ich lade mir gerade Skype runter, deshalb bin ich gerade voll langsam ;D und dann hat meine Tante angerufen ^^

K.J
"Du hast ihn gehört, Mandy!", grinste ich und ziegte zur Seite. Er nahm den Schlüssel entgeegn und sah sich ersteinmal um.
"Ich weiß, wo das ist", meinte ich und ziegte auf die Zimmernummer, dann winkte ich Mandy und machte mich gemeinsam mit ihm auf dem Weg zu seinem Zimmer. Doch dann fiel mir ein.....für ein PAAR TAGE?!

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 18:14

Kein Problem ;)

Jason
"Vielen Dank", ich lächelte Mandy noch einmal zu und dann nahm Katelyn mich auch schon mit und führte mich auf mein Zimmer. Ich hatte extra das bestaussehendste Zimmer genommen, da ich wieder diesen Luxus in einem Hotel genießen wollte. Ich blickte kurz zu Katelyn und sah ihre Verwunderung. "Stimmt etwas nicht mir dir? Du siehst so geschockt aus?", fragte ich verwirrt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 19:07

Katelyn
Ich winkte ab und lächelte dann fröhlich:" Hä? Ähmm...nein. Kein Ding, bei mir ist alles bestens!", versicherte ich ihm und sah mich dann um. Das konnte, doch wohl nicht wahr sein? Wie lange konnte ich diesem Mann unter die Augen treten, wenn ich mir sicher war, dass er in mein Handy geschaut hatte. Das ganze war einfach nur ein reines Desaster...dachte ich und versuchte mir nichts anmerken zu lassen

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 20:38

Jason
"Keine Sorge, sobald wir im Café sind, bekommst du dein Handy wieder. Natürlich nur, wenn ich meins auch bekomme." Ich wusste, dass ihr es nicht gefiel, den Tag mit mir verbringen zu müssen, aber ich musste einfach wissen, woher ich sie kannte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 21:11

K.J
"Selbstverständlich", nickte ich und sah ihn dann freundlicher an, als gewollt. Ich wollte mich ihm nicht so ganz nähern, doch irgendwie klappte das ganze nicht gerade.
"Also, können wir?", fragte ich, nachdem er mit dem Einrichten fertig

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 21:24

Jason
Ich stellte den Koffer ab und die Tasche warf ich auf das Bett. "Klar, los geht's. In welches Café wollen wir gehen?", fragte ich sie, da ich selbst nur in New York war, um zu arbeiten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 21:45

K.J
"Lass uns in Andy's gehen....das ist ein kleines und sehr gemütliches Café in Manhattan!", schlug ich vor und schloss die Tür hinter mir. Dann nahmen wir den Aufzug nach unten und stigegen wieder aif mein Motorrad:"Ich hab dein Handy dabei", teilte ich ihm mit und sah über die Schulter.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 21:52

hihi, "Andy's" :P

Jason
"Alles klar, geh schon mal vor, ich muss noch kurz was holen.. das ist privat, ich beeile mich und komm dann zum Parkplatz", sagte ich und hoffte, dass sie einfach ging.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 22:02

K.J
Ich nickte und ließ ihn dann gehen, doch ich wollte ihm nachlaifen- was ich dann auch tat, doch auf halbem Weg drehte ich mich wieder um und lehnte mich an mein Motorrad.
Ich kannte ihn und auch seine Absichten nicht und um ehrlich zu sein, wollte ich den Fremden nicht veräärgern. Oder...war das aber nicht die beste Methode ihn loszuwerden? fragte ich mich selbst, doch dann musste ich mich unsichbar Ohrfeigen, dass ich mich wieder einmal dabei erwischte, wie ich feststellte, dass ich ihn gar nicht wirklich loswerden wollte...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 22:18

Jason
'Ist besser, wenn ihr nichts auffällt..', dachte ich mir, während ich wieder ins Zimmer lief. Ich öffnete den Koffer und holte eine kleinere Plastiktüte heraus, in der eine rote, dickflüssige Flüssigkeit drin war. Ich öffnete diese und holte ebenfalls eine Art Strohalm heraus. Ich steckte ihn in die Tüte und nahm einen tiefen Zug von der Flüssigkeit. Ich merkte, wie meine Augen einen leichten Rotton annahmen und ich das Verlangen nach mehr hatte. Ich trank noch ein wenig mehr, dann verschloss ich die Tüte wieder und unterdrückte mein Verlangen nach mehr. Ich packte es wieder zurück und meine Augen wurden wieder normal. Dann atmete ich tief durch und sputete mich, nach unten zu Katelyn zu kommen, denn ich wollte sie nicht zu lange warten lassen. Auf dem Weg, leckte ich mir noch einmal den Mund ab und fuhr mit meiner Hand darüber. Hoffentlich fiel ihr nichts auf.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 22:22

K.J
Ich sah ihn kommen und holte meine Schlüssel hervor:"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich hoffe sehr, dass du da drin keien Mumie oder so gesehen hast, denn so kommt es mir gerade vor..", erwiderte ich grinsen und stieg auf.
Ich wartete, bis er auch aufgesteigen war und sah über die Schulter:"Du riechst nach Metall...ist das ein parfüm? Mann sind die schlecht!".
Schon fuhr ich los, denn ich wollte nicht, dass die Leute, die gleich von der Abreit kommen würden, mich mit dem fremden, gutaussehenden Mann sahen, denn das würde eine Menge klatsch geben. Oh jaa...

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.08.2013 22:36

Jason
"Nein das ist kein Parfüm, aber ist auch egal.", sagte ich noch schnell. Dann fuhr sie auch schon los 'Oh gott, das kann doch nicht sein, wie gut kann die denn riechen? Sonst fällt das auch keinem auf... Damit wäre wieder bewiesen, dass sie was besonderes sein muss...', dachte ich und musste lächeln. Dieses Mal hielt ich mich nicht fest, da ich ihr aus irgendeinem Grund nicht allzu nahe kommen wollte.. Was auf diesem Motorrad nicht unbedingt leicht war.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen