RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 09.03.2014 13:54
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Ich will auch nennen Schnitzeeeeeeel!!!! *q*

Zack hatte sich nach einiger Zeit nach hinten auf die Rückbank verdrückt und lag dort ausgestreckt über alle Sitze. Er hatte den Kopf gegen die eine Tür gelehnt und unter seinen Kopf hatte er irgendeine Jacke von ihr geklemmt. Er hatte die Karte immer noch bei sich und suchte gerade einen idealen Weg, als er nach vorne zu Franci schielte. "Wie lange fahren wir eigentlich noch?" er hätte gedacht, die Stadt würde bald zu sehen sein.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 14:08
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci musste Grinsen:"Du hast kein Zeitgefühl..", zog sie ihn auf und hielt den Motor an.
Sie holte die Koffern von hinten und sah sich um. Sie seufzte und musste Grinsen, als sie dafür nachdachte, dass sie einen Oscar dafür verdienten, das sie bei so vielen Haltestellen und Tankstellen angehalten hatten.
"Wir sind da..", sagte sie und zog die Koffer hinter sich her

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:00

"Echt?" er setzte sich gerade hin und fuhr sich durch das wirr gewordene Haar. Mal sehen wie Die Wohnung jetzt aussah. Hoffentlich keine kleine schäbige. Er musste zum Glück nicht aus dem Auto steigen, da vielleicht außenstehende sofort dumm geguckt hätten. Also stand er mit einen mal hinter Franci und sah sich in der Gegend um. "Hmmm..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:02

"Dich nicht hier..", zischte sie leicht und musste Grinsen. Sie hielt einen Taxi an und ließ sich direkt zu der Adresse aus der Zeitung fahren.
Da würde sie von nun an wohnen, wenn ihr die Wohnung passte und einen neuen Job würde sie bestimmt schnell finden...der ihr außerdem noch Freizeit ließ

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:05

"Waaaaaarum fahren wir mit nem Taxi, wenn wir nennen eigenes Auto haben? Jedenfalls du hast eins." Zack hatte sich neben sie ins Taxi gesetzt und verschränkte die Arme. "Taxis sind schäbig."

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:15

Franci holte einen Block raus'Weil Taxis in NY durchkommen, mein Auto nicht.'
Schrieb sie darauf und hielt es ihm hin. Gott würde das auf Dauer anstrengend werden

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 18:18

Zack nickte und musste breit grinsen. "Wenn du das durchhälst finden ich das Klasse. Aber dann ist es ja etwas eintönig für mich." er gähnte. "Wie lange fahren wir jetzt also mit dem Taxi?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.03.2014 16:05

Sie hob drei döner hoch und passte auf, dass sie nicht gesehen wurde.
Drei Minuten. Mehr nicht.
Schon kurz darauf hielt das Auto an und sie stieg mit einem Seufzer aus

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.03.2014 16:18

Zack musterte das Teil, was sie ihm vor die Fresse hielt. Sollte er das jetzt Essen? Statt ihr das Teil ab zu nehmen, beugte er sich vor und biss ein großes Stück ab. "Was is das?" fragte er mit hoch gezogener Braue und vollem Mund.

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.03.2014 20:19

OMG *-* ich lach mich grad krank und zu Tode..aus Finger macht meine Korrektur Döner und OMG :DDDDDD 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen