~Willkommen~ |
|
|
"Ich? Abgesehen davon, daß du gerade ausziehen willst und ich dir folgen muss, ja alles Prima. Danke der Nachfrage." er sah sich kurz und. "Wie wäre es, wenn ich da auf dem Teppich warte, bist du alles gepackt und vorbereitet hast, dann können wir ja los " und schon pflanzte er sich auf den weichen Teppich.

Zack fing das Kissen mit einer Hand ab und aß in Ruhe seinen Apfel weiter. "Ich wiederhole mich gerne, ich bin Schutzengel. Ich sorge für deinen Schutz. Ich bin nicht deine Putzfrau. Ich weiß gar nicht wie man das ganze überhaupt macht." murmelte er.

Franci zog den Koffer ins Wohnzimmer und dann den zweiten:"Du könntest genauso gut irgendein gestörter sein, der bezahlt wurde so zu tun, als würde er mich beschützen und mir dabei ständig irgendwelche drögen gibt...", grinste sie und wedelte dann die Autoschlüssel. Sie traten gemeinsam nach draußen, Franci schloss die Tür hinter sich und lief zum Auto wobei sie ein letztes mal zurücksah:"Auf kein Wiedersehen,"sagte sie und hievte die Koffer in das Auto

"Ich habe nie eure blühende Fantasie in Frage gestellt." murmelte er. "Drogen? Ich Bitte dich. Das ist doch längst alte Schule." er ging umndas Auto herum.und zog die Beifahrertür auf. Fahren konnte er ja schlecht, die anderen sahen ihn ja nicht. Er zog sie wieder zu und musterte den Wagen kurz. "Na das kann ja heiter werden."

"Nein." gab Zack nach und lehnte sich entspannt an. "Ich lass gerne die Lady fahren. Dich kann man ja immer hin sehen." er steckte ihr die Zunge raus.

"Ist dir denn je ein Typ, abgesehen von mir, unter die Nase gekommen der Flügel hat?" beantwortete er ihre Frage mit einer Gegenfrage. "Wenn nicht, dann kann auch ich nicht sichtbar werde."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |