RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 08.03.2014 20:38
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Zack unterbrach seien Suche und trat neben sie. "Oh..." doch bei ihm klang das eher neutral, als erstaunt. "Wie kommt die denn hier her?" er ging auf sie zu und hockte sich davor. "Die scheint hier schon ne Weile zu liegen. Dem Geruch nach zu urteilen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 21:18
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Zack der Polizeihund....wie bezaubernd!", spottete sie und verschränkte die Arme:"Ich will es auch nciht wissen...Gott..lass uns von hier verschwinden..bitte--"

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 21:18

"Zack der Polizeihund....wie bezaubernd!", spottete sie und verschränkte die Arme:"Ich will es auch nciht wissen...Gott..lass uns von hier verschwinden..bitte--"

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 21:32

Zack erhob sich wieder. "Jaja schon gut." er drehte sich von der Leiche weg und ging zu der Kasse. Vielleicht dort.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 21:41

Franci stand auf und lief weiter, wobei sie ein Lagerraum fand:"Vielleicht hier..?", fragte sie und erzitterte als sie die Tür aufmacht, denn es war ein noch funktionierender Trainingsraum

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 23:28

"Du solltest vielleicht nicht weiter herumlaufen. Sonst verletzt du dich noch oder bekommst jahrelange Alpträume. " meinte er besorgt und glitt hinter die Kasse. Diese war auf einer Glasvitrine gestellt und darin lag tatsächlich eine Karte. Sie klar wahrscheinlich nicht mehr ganz die aktuellste, doch es wurde reichen. Er streckte die Hand aus und kurz bevor er das Glas berührt hätte, zersprang dieses ohne das er es berührte und er konnte hindurch greifen. Doch er kam nicht drumherum sich das Handgelenk auf zuschneiden. Er packte die Karte und zog die Hand mit einen Ruck durch die Scherben. "Hab eine."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 23:31

Franci war schon in der Kammer drin und konnte ihn nicht ner höre. Da alles noch am laufen war, packte sie die Neugier einer der riesigen Truhen zu offnen und als sie das Tat entfuhr ihr ein Schrei und sie lief ruckwarts.
Sie rutschte aus und fiel zu Boden, die Hand vor dem Mund!
War das ...ein..Toter ..Engel?!?

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 23:46

Zack war mit einem Schlag direkt neben ihr und trat zwischen sie und die Truhe und beugte den Kopf vor, um hinein zu schauen. Ach herrje. Das hätte sie echt nicht sehen müssen. Er fragte sich wirklich wie der hier herkam. Er beugte sich wieder nach unten und streckte die Hand nach den Flügeln des Engels aus. Er zupfte eine Feder daraus. Zwischen dem ganzen Blut leuchtete eine weiße Farbe hindurch. Er durfte jetzt wirklich nicht grinsen. Denn eigentlich war das das beste was ihm passieren konnte. Irgendwas hatte bereits begonnen die ganzen weißen Vögel vom Himmel zu holen. Er richtete sich wieder auf undblies den Deckel der Truhe wieder zu fallen. Er drehte sich zu Franci um und streckte ihr die Hand mit einem aufmunternden Lächeln entgegen. "Na komm. Der ist schon lange Tot. Du solltest hier schleunigst raus."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 23:52

Franck stand auf, nahm seine Hand und folgte ihm nach draußen:"Weißt du was das grausame an ech Engeln ist?", fragte sie als sie draußen an ihrem Auto lehnte.
"Ihr genießt es..glaubt, dass wir alle so unwissend sind.."sie warf ihm einen Blick zu und sah dann in den sternenbedexkten Himmel, wo die Dämmerung langsam anbrach:"Ich weiß, dass etwas vor sich geht und ich verlange nicht es zu erfahren, aber ich bin viel gereist. Obwohl ich erst zwanzig bin. Ich kenne euch Menschen und alles andere und sage dir, dass ich es auch von selbst herausfinden werde. "
Sie wolle ins Auto steigen, blieb aber nch mal vor ihm stehen:"Manchmal ist weiß die Farbe des Bösen."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.03.2014 23:58

Zack sah sie an und lächelte dezent. "Heißt es denn nicht auch so schön: Hier ich sende sie dir, wie Wölfe unter die Scharfe." zitierte er einen Bibelvers. "Ich will dir den Glauben nicht zerstören also mach mir, doch ich bitte dich bring dichbnicht unnötig in Gefahr." er struppelte ihr durch das Haar und stieg dann wieder in das Auto ein.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 01:50

Franck grinste und schüttelte den Kopf. Nachdenklich stieg sie ins Auto und sagte nichts weiter.
Das war seltsm und irgendwie würde sie dem auf dem Grund gehen müssen

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 11:15

Zack legte sein Füße wieder hoch und lehnte sich bequem an die Lehne an. "Na dann. Für fährst und ich sag dir wohin." er breitete die Karte auf seinem Schoß aus und suchte ihren jetzigen Standpunkt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 12:56

Franci:"Ixh warte...", sagte sie und lehnte sich an, wobei sie ihn nachdenklich von der Seite ansah.
Erst dann fiel ihr auf, dass die Sonne langsam aufging.

Sollten wir dann nicht irgendwann ein Zeitsprung machenxD? Sonst fahren sie ja ewig D

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 13:44

Klar können wir machen :3
Schreibst du das, oder soll ich?

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.03.2014 13:45

Du xD mein Schnitzel brennt leicht an xD bis gleich

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen