RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:14
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Stehst du auf Sardisten?" fragte er und er konnte den höhnischen Unterton nicht unterdrücken. Sie war so unwissend. Er legte sich wieder auf den Rücken und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Bist du also der Meinung, ich sehe nicht aus wie ein typischer Engel?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:36
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Nun...nein. Bin ich um ehrlich zu sein wirklich nicht..", grinste sie und verschwand kurz im Bad. Dann kam die mit einer Schere und einer Packung mit Chemikalien und einem Zeug, das sie nicht verstand, aber alles was sie wusste, war das sie damit die Farbe aus ihren Haaren bekam
"Das werde ich nun machen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:50

"Oh Gott. Hast du eine Ahnung wie spät es ist? Wieso ausgerechnet jetzt?" fragte er und musste sich wohl oder übel wieder aufsetzten. Er verstand sie einfach nicht.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 21:54

"Weil ich nicht schlafen kann und morgen können wir die Karre meines Ex-Freunds aus der Garage holen...", erklärte sie

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:14

"Du willst hier unbedingt weg, oder?" er schmunzelte und sah ihr dabei in aller Ruhe zu. "Na von mir aus, solange wir ne Menge Spaß haben." grinste er breit.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:17

"Das werden wir!", grinste sie und verschwand im Bad. Sie zog das schwarze Kleidchen aus und ließ nur ihre Spitzenunterwäsche an, dann beugte sie sich über das Becken und fing an ihre Augen damit einzureiben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.03.2014 22:33

Zack sah ihr nach und seufzte. "Ihr komischen Weiber." er sank zurück auf den Teppich. "Ich warte dann mal hier.Hast du irgendwas zu essen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 00:54

Franci schaltete das Wasser ab und rief ihm zu, dass sie was im Kühlschrank hatte...
Doch dann war sie endlich fertig und ihre Haare waren Widder blond, so wie sie geboren war und sie diese liebte.
"Scheiße..", fluchte sie nass und nur in Unterwäsche..Handtücher...

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 13:49

Zack stand auf und ging in ihre Küche. Er musste über ihre Worte nach denken. Er sah also nicht aus, wie ein normaler Engel. Dann sollte er das doch mal ändern. Mit einem schmunzeln öffnete er den Kühlschrank und suchte nach etwas, was in irgend einer Weise seinen Appetit weckte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 15:13

Franci lauschte und metkte, dass er in der Küche war, weshalb sie dann langsam nach draußen tappte und sich zum Schlafzimmer bewegte, um sie umzuziehen, aber vor allem um ein Habdtuch zu finden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:31

Viel gab es in ihrem Kühlschrank wirklich nicht, was wirklich lecker aussah. Er hatte noch nie menschliches Essen gegessen. Oder? Er war zwar schon einmal auf der Erde, doch er konnte sich nicht erinnern zu der Zeit irgendwas gegessen zu haben. Er schloss den Kühlschrank wieder. Dann halt nicht. Doch kurz darauf entdeckte er eine Plastetüte mit Äpfeln drin. Kurzerhand entschloss er sich einen davon zu essen. Also verließ er die Küche mit einem Apfel in der Hand, von dem er gerade abbiss und ging zurück zu Franc. "Fertig?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:39

Sebastian starrte weiter in den himmel. Er war fertig mit dem Sandwich und hatte sich nun dem klaren Nachthimmel gewidmet. Es wirkte als würden die Sterne flackern, so wie kleine Kerzen, die kurz vor dem erlöschen waren. Als warteten sie darauf, dass jemand die auspustet. Er musste an die anderen denken, die mit ihm auf die Erde kamen. Ob langsam alle einen Menschen zum beschützen erhalten haben? Sie mussten eine große Anzahl sein, sonst würden sie den anderen schnell erliegen. Doch bis wirklich alle unten waren, saß er hier fest und musste das Mädchen neben ihm weiterhin beschützen. Eins verstand jedoch nicht, obwohl so ziemlich jeder Mensch einen Engel an seiner Seite hatte, starben sie so einfach. Andere menschen richten auf die Opfer ein Messer und können sie ohne irgendwelche Gegenwehr umbringen. Wo ist da der Engel? Steht er daneben? Schaut er zu und amüsiert sich?`Genau deswegen hasste Sebastian diese scheinheiligen Engel. Von außen wunderschön und innerlich grausam. Sie waren doch genauso wie die Racheengel. Warum wurde dann seinesgleichen wie Monster dargestellt? Vielleicht weil weil sie ihren Spaß am Quälen offen legten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:45
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Kaliana seufzte. "Vielleicht sollte ich mich Bett fertig machen. Ich bin das nachdenken leid...."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:47

"Mach das." murmelte Sebastian ohne den Blick vom Himmel zu richten. Jetzt war er es, der sich die Zeit nehmen konnte. er hatte zwar schon den ganzen Tag darüber nach gedacht, doch bei sowas konnte man einfach nicht gründlich genug sein. "Ich komm dann nach."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.03.2014 17:50
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

„Hilfst du mir runter?", fragte sie ein wenig kleinlaut.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen