RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 18.05.2014 18:05
von Selein (gelöscht)

Tama
ich lies ihn schlafen. Er sah so müde und erschöpft aus. Da wäre es sicher blöd wenn ich ihn aufwecken würde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 24.05.2014 09:59
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris seufzte im Schlaf, bis er irgendwann aufschreckte und sich umsah. WAS ZUM TEUFEL?!!!!!!!
DAS WAR NICHT SEIN ZIMMER und er glaubte kau, dass Tama ihn gefesselt hatte. Er bekam Panik, doch diese wusste er perfekt zu verstecken.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.05.2014 16:10
von Selein (gelöscht)

Tama
Irgendwann wollte ich nach Chris schauen. Er schlief sehr lange.. irgendwann sollte er mal wieder aufstehen... Gemüthlich ging ich in unser Zimmer und erschrack. Wo..Wo ist Chris? Ich schaute über all. Er musste doch irgendwo sein? Er wird doch nicht abgehauen sein..oder...? Schnell lief ich auf die Straße, hatte den Haustürschlüssel dabei und mein Handy mit dem ich dauernd Chris anrief. Suchte ihn überall vorallem an seinen Lieblingsplätzen.... Shit... Wo ist...er...?

Mädchen:
Ich ging grinsend in den Raum und sah zu Chris. "Guten Morgen süßer" hauchte ich und ging zu ihm. "na? Schön geschlafen? Haben die Jungs dich auch unverletzt her gebracht?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.05.2014 16:55

Chris hob den Kopf und zog an den Fesseln,die seine Hände wundgeschürft hatten und fauchte"Wonach siehts denn aus und was wollt ihr von mir?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.05.2014 21:18
von Selein (gelöscht)

Mädchen
"Was ich von dir will? mal schaun... dein Leben, deine Liebe und dein Körper" meinte ich und hockte mich auf ihn. "Du wirst mich nicht mehr einfach so weg werfen. Nicht wie beim letzten mal wo du mit mir geschlafen hast und dich dann nie wieder gemeldet hast!" Ich strich ihm über die Brust. "Du wirst mich lieben egal was du sagst irgendwann musst du es!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 10:50

Chris sah Chera an:"Du bist doch einfach nur krank! Deshalb bin ich auch abhgeauen! Ich bin doch nicht deine Freizeitpuppe! Kauf dir eine bei E-Bay!", fauchte er wütend und versuchte sie von sich zu stoßen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 10:55
von Selein (gelöscht)

Chera
"Ich bin nicht krank!" knurrte ich und gab ihm eine Ohrfeige. Dann rief ich meinen Bruder der Chris Beine anbinden sollte. "und deine kleine Freundin wird sicher denken das du sie ohne ein Wort verlassen hast und nicht mehr zurück kommst" lachte ich. "Das wird wirklich jeder denken auch deine Freunde dann gehörst du wirklich nur noch mir." lachte ich weiter.

Tama
Wo...war er nur..? Ich lief zu seinem treffpunkt mit seinen Freunden. Gut..seine Freunde waren hier... "W-Wisst ihr wo Chris ist?" fragte ich panisch und besorgt. Jedoch schüttelten sie den Kopf und fragten mich was los sei. Ich erlärte ihnen ales und dann halfen sie mir nochmal beim suchen. Jedoch fanden wir ihn nicht.. Traurig ging ich zu unserer Wohnung. Seine Freunde versuchten mich aufzu muntern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 11:06

Chris sah sie an und am liebsten hätte er ihr den dünnen Hals umgedreht, doch das war nun eben nicht möglich. "Sobald ich frei bin, jage ich dir eine Kugel durch deinen blöden Kopf und dann ist auch schon wieder alles gut!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 11:12
von Selein (gelöscht)

Chera
"wer sagt das du frei kommst?" lachte ich und schaute ihn an. "du wirst hier gefesselt bleiben und mir gehören" grinste ich. "außer du bist irgendwann richtig brach dann darfst du mit mir herum gehen aber mit leine.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 12:27

chris spuckte ihr auf die Schuhe:"Ich komme frei und dann wird mein wütendes Gesicht das letzte sein, was du je sehen wirst."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 12:32
von Selein (gelöscht)

Chera
Ich lachte "Wenn du meinst" Ich ging aus dem Raum und ging mit meinem Bruder etwas durch die Stadt. Wollten einpaar einkäufe erledigen. Sahen dann Chris freundin mit Chris Kumpels. Sie sah traurig aus. Grinsend streckte ich mich und schaute zu meinem Bruder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 12:44

"Was ist eigentlich in dich gefahren? Ich dachte wir erledigen einen schnellen Auftrag und kriegen Geld dafür, nicht, dass wir deinen Ex-Freund Fesseln und im Keller einsperren xD"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 13:04
von Selein (gelöscht)

Chera
"Tut nicht so als ob du keine intesse an dem Mädchen hättest was mit Chris zusammen ist" meinte ich und schaute ihn an. "Wir erledigen schon nochden Auftrag aber erst mal möchte ich Chris für mich gewinnen egal wie Luca" grinste ich und ging weiter "außerdem hier ist es doch schön"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 13:40

Luca sah sie mit erhobener braue an:"Und du stellst es dir so vor, dass wir nach allem immer nocj hier bleiben können?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 13:43
von Selein (gelöscht)

Chera
"Warum nicht?" fragte ich und schaute ihn an. "Du denkst immer zu negativ. Geh mal aus dir raus und hab spaß. Wir leben nur einmal"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen