~Willkommen~ |
|
|

Tama
"wobei helfen..?" fragte ich nach und schaute ihn an. Wahrscheinlich würde jetzt kommen: beim suchen helfen oder beim vergessen..
Chera
Jetzt war ich gespannt was mein Bruder sagen wird. Aber sein schockiertes Gesicht sah richtig echt aus.. ob er das wirklich noch spielte. Leicht grübbelte ich

![]() |

![]() |

Tama
Ich sah ihn kritisch an. "woher weißt du..das mein Freund Chris heißt? und warum hat er dann gesagt das er kein Kontakt mehr mit seiner Familie hat?" fragte ich und schaute ihn an "außerdem...habe ich schon mit seinen Besten freunden nach ihm gesucht.."

![]() |
RE: Privi zwischen Mir und Sel :)
in Archiv RPGs 27.05.2014 16:00von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Aber die besten Freunde kennen ihn nicht so gut wie ich..bitte sag mir, dass er aufgepasst hat, ansonsten hat der sich wieder aus dem Staub gemacht, bevor er seine Kinder zu Gesicht bekommt.(Lüge xD)", seufzte Luca und sah sie an:"Ich kann dir beweisen, dass er nicht immer die Wahrheit gesagt hat.."

![]() |

Tama
"Wir..wir haben...aufgepasst..." meinte ich und schaute auf den Boden. Er..macht das öfters..? Mit jemanden zusammend kommen, mit ihr schlafen und dann abhauen..wenn er nicht aufgelasst hatte...?
"Ich..muss gehn" meinte ich und lief aus dem Supermarkt richtung zuhause. Wollte es nicht glauben. Chris könnte..doch niemals.. so etwas mir antun..oder?

![]() |

Chera
"Wetten wir doch einbisschen" grinste ich dann "Ich wette du wirst entweder kneifen oder du wirst niemals mit ihr schlafen egal wie lange es dauert und wenn ich recht habe wirst du...." kurz überlegte ich "Hier bleiben wenn wir heim fahren wollen und hier immer nach dem rechten schauen" meinte ich dann "und wenn du gewinnst darfst du dir was überlegen"
Tama
Daheim angekommen sperrte ich die Türe zu, räumte alles weg und schmiss mich aufs Sofa. Zog meine Beine an mich und überlegte. Was...soll ich nur glauben...?

![]() |

![]() |

Chera
"abgemacht" grinste ich und ging dann nach Hause mit ihm. Daheim angekommen ging ich sofort zu Chris und grinste ihn an. "Deine "Ex-"Freundin ist ja ganz schön süß" meinte ich dann und begann ihn zu füttern. "mach ahh"
Tama
Ich biss mir auf die Lippe und schloss die Augen. Erst..mal etwas schlafen und sich nicht mehr gedanken machen... vielleicht vielleicht kommt er morgen zurück.. Immerhin ist morgen schule..

![]() |

![]() |

Chera
"wie was will ich damit sagen?" fragte ich grinsend und fütterte ihn weiter. "mein Bruder hat einbisschen mit ihr geratscht. schon interessant dass sie sofort überall nach dir gesucht hatte mit deinen Kumpeln weil sie nicht wusste wo du bist" meinte ich dann "und vielleicht ist sie sogar so naiv und hört auf das was mein Bruder ihr über dich erzählt" Als er aufgegessen hatte schmiegte ich mich an ihn und lächelte. "Naja egal jetzt mach ich es mir bei dir gemühtlich" kicherte ich

![]() |

Chera
Ich gab ihm eine feste Ohrfeige und grinste dann fies. Dann erzählte ich ihm alles. Was er sagte, Wie er sich vorgestellt hat und vorallem etwas übertrieben wie Tama reagiert hat. Dann küsste ich ihn. "aber das kann dir jetzt egal sein" lachte ich "Du gehörst nur noch mir und sie bekommt dich nicht mehr" lachte ich und gähnte dann. "schlafen wir mal etwas" kicherte ich und zog mir einen freizügigen Schlafanzug an bevor ich mich wieder zu ihm legte und mich an ihn schmiegte. Zog die Decke über uns und schlief dann ein. Ignorierte es wie sehr er rumzappelte
Tama
Vorsichtig stand ich auf und ging in unser Schlafzimmer, kuschelte mich da in seine Decke die nach ihm roch und schlief ein. Vermisste ihn jetzt..schon..

![]() |

![]() |

Chera
Ich schlief die ganze nacht durch und lächelte. So warm..und er roch so gut

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.