RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 25.05.2014 13:47
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Ich habe spaß", widerlsrach Luca kalt und ausdruckslos

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 25.05.2014 13:52
von Selein (gelöscht)

Chera
"achja? Das merkt man voll" murmelte ich "wie hat den mein großer Bruder spaß? Vielleicht macht das mir auch spaß"
"oder ist das soeine jungs sache? Die mich nicht interessiert?" fraget ich und schaute mich um. "Was ist eigentlich aus deiner exfreundin geworden?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 14:13

"Hast du noch mehr solche nervige Fragen auf Lager?", murrte Luca

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 14:20
von Selein (gelöscht)

Chera
"Klar hab ich noch fragen auf lager aber ich weiß das du sie mir nicht beantworten wirst" grinste ich und ging los. "Wie wärs wenn wir während dem Auftrag in die Schule gehen? Währe doch bestimmt lustig"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 14:32

"JAAAAAA GENAU!",rief er entsetzt:"Mal ehrlich,Schwesterchen. Was ist mit dir los?!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 14:37
von Selein (gelöscht)

Chera
"Ich möchte halt nur sehen wo Chris seine Zeit so verbracht hat" meinte ich und schaute ihn an "okay das mit dem Lustig nehme ich zurück aber wir könnten mehr über die Stadt heraus finden und so unseren Auftrag schneller erledigen" meinte ich und ging richtung supermarkt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 17:17

Luca hob die Hände und gab sich geschlagen:"OOOOKAY!", seufzte er und folgte seiner Schwester. Dass die auch immer so Domina spielen musste, ey xD

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:05
von Selein (gelöscht)

Chera
Grinsend wartete ich auf meinen Bruder und ging dann mit ihm weiter. "Du brauchst mal wieder eine beschäftigung...bist zurzeit immer so gegen mich" murmelte ich und schaute ihn an. "Was ist eigentlich mit deiner letzten Bettbeschäftigung geworden?" grinste ich

Tama
Ich musste nochmal einkaufen gehen.. hatte nichts mehr zum trinken hier... Also machte ich mich schnell auf den Weg zum Supermarkt. Hoffentlich kam Chris bald wieder..

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:18

Luca sah sie mit gerunzelter Stirn an:"Falls du vollkommen durchgedreht bist, nein Chera, ich werde nicht mit dir schlafen", stellte er klar und zuckte die Schultern:"Sie war schlecht, wenn es dich soooo brennend interessiert."

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:26
von Selein (gelöscht)

Chera
"IIHHHHHH WIESO SOLLTE ICH MIT DIR SCHLAFEN WOLLEN!! SCHAU DICH MAL AN" schrie ich und schaute ihn an. "Nein ich habe meinen Chris" grinste ich dann "hmm dann brauchst du jemand besseren... Ich schaute mich um. "Das nächste Mädchen was hier vorbei kommt legst du flach" meinte ich dann bestimmend und streckte mich

Tama
Ich ging kurz an einer Gruppe vorbei. Schenkte ihnen aber keine beachtung. war zu besorgt um Chris. Dann ging ich in den Supermarkt und kaufte trinken. Wenn er doch nur an sein Handy gehen würde..

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:35

Luca mmusste irgendwie grinsen, als schon im nächsten Moment ein Mädchen an ihm vorbeilief:"Gut. Abgemacht...folgen wir ihr", grinste er und ging auf ihre miese Bemerkun von vorhin einfach mal nicht ein, denn er selber fand, dass sie hässlich war wie die nacht xD :D ^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:39
von Selein (gelöscht)

geschwisterliebe ^^ die wunderschönste liebe aller zeitenXD)
Tama
Ich kaufte getränke ein und dann noch einbisschen was zum naschen. Dann ging ich an die Kasse und bezahlte. Schaute immer wieder auf mein Handy. Hoffte das er mir schrieb oder mich anrief...

Chera
"Sie sieht schon mal nicht schlecht aus" flüsterte ich ihm zu und kaufte mir etwas zum naschen und etwas zum essen für Chris. Er müsste bald hunger bekommen. Dann schielte ich zu meinem Bruder. Wollte sehen ob er einen Korb bekommt oder ob sie wirklich auf einen wie ihn ein geht..

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:53

Luca setzte sich zu dem Mädchen und öffnete seine Packung Kekse, die er sich gerade gekauft hatte:"Hey..du siehst traurig aus..schlechter Tag heute?", fragte er besorgt, wie ein ganz normaler Mensch.
Im Rücken spürte er den brennenden Blick seiner Schwester.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 18:57
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich zuckte zusammen als aufeinmal ein Junge neben mir war. "M-mein freund ist..nur spurlos verschwunden.." meinte ich und seufzte "und jetzt mach ich mir sorgen um ihn.. aber naja ich muss jetzt gehen bye" murmelte ich und wollte gehen. Das hätte ich eigentlich sagen sollen.. es geht einem Fremden nicht an..

Chera
Ich hörte jedes Wort. Warum habe ich nicht mit ihm gewettet..?

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.05.2014 21:17

Luca stand auf und sah sie schockiert an:"Ich konnte dir helfen...das ist ja furchtbar!"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen