RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 29.05.2014 16:32
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris hatte kein Auge zugemacht und versuchte immer wieder zu fliehen, doch irgendwann gab er es auf. So ein Dreck

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 29.05.2014 16:36
von Selein (gelöscht)

Chera
In der Früh wachte ich auf und küsste Chris "guten morgen süßer" hauchte ich lächelnd "ich gehe jetzt in die Schule. später wird dir jemand was zum essen bringen und dich füttern und..nach der schule koche ich etwas leckeres" grinste ich und zog mich um. Dann streckte ich mich und packte noch eine Tasche wo das wichtigste rein kam für die Schule.

Tama
In der Früh schaute ich mich um. Er..war nicht da... traurig ging ich in die Küche, aß etwas und zog mir dann die Schuluniform an. Ja.. die schule hatte wirklcih schuluniformen eingeführt.. Schnell waschte ich mich und ging dann auch schon mit meiner Schultasche richtung schule. Versuchte etwas fröhlicher zu wirken..

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 18:34

Chris murrte nur und sah ihr hinterher

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 18:47
von Selein (gelöscht)

Chera
Ich weckte meinen Bruder und grinste leicht. "Komm schon die Schule ruft" meinte ich "und deine neue bettbeschäftigung wartet auch" kicherte ich. Als er sich dann auch fertig gemacht hatte gingen wir zusammen los. War gespannt wie viel infos wir bekommen würden.

Tama
An der Schule angekommen begrüßten mich Chris Freunde und versuchten mich abzulenken. Sie sind wirklich nette jungs.. Chris hat so viel glück das er so gute freunde hat. Ich lächelte sie an und ging dann mit ihnen ins Klassenzimmer. Würde sie später fragen ob Chris einen Bruder namens Luca hat

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 19:31

Chris seufzte und sah ihr hinterher. Das durfte doch wohl einfach nicht wahr sein, oder?

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.05.2014 22:52
von Selein (gelöscht)

Tama
Im KLassenzimmer schaute ich traurig auf Chirs Platz und seufzte leise. Seine Freunde wussten auch nicht was sie machen sollten um mich aufzu heitern... sie waren selbst besorgt um ihn. Wussten das er niemals einfach so verschwinden würde... Als es zum unterricht klingelte kam der Lehrer mit zwei neuen Schülern herein. Als ich den Jungen sah biss ich mir auf die Lippe. Das..war doch Luca..Chris wahrscheinlicher Bruder..aber wer ist das Mädchen..?

Chera
An der schule angekommen wurden wir in eine Klasse geschickt. So gingen wir also mit dem Lehrer mit und im Klassenzimmer schaute ich mich um. Ah ein bekanntes gesicht ist schon mal zu sehen. Kurz grinste ich und schielte zu meinem Bruder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2014 12:37

Luca seufzte und betrat neben Chera das KLassenzimmer, Gott. War das ansterengend...er war noch nicht einmal im Unterricht gewese und hasste die Schule jetzt schon.. schlimm schlimm, dachte er und musste grinsen, als er den leeren Platz, wo er sich auch hinsetzte, neben Tama entdeckte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2014 14:26
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute aus dem Fenster. Sie stellten sich beide vor und hockten sich auf freie Plätze. Als sich Luca neben mich hockte schielte ich zu ihm. "Da..hockt..Chris" meinte ich leise. Warum hockte er sih gerade neben mich..? Es waren hinten mehr Plätue frei..

Chera
Ich hockte mich neben einen Jungen und flirtete mit ihm etwas während dem Unterricht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.05.2014 15:03

Luca sah kurz auf Chera und verleierte die Augen. "Er ist nicht da...sobald er wieder da ist..bin ich weg."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2014 00:17
von Selein (gelöscht)

Tama
"okay... wenn das so ist.." meinte ich und schaute aus dem Fenster. Was Dan wohl gerade machte..?

Chera
Ich schielte zu meinem Bruder und grinste. Ein süßes Päärchen würden sie ja schon abgeben. Aber ich denke sie wäre zu schwach für ihn. er brauchte jemanden der was aushält und trotzdem machte was er sagt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2014 11:34

Chris sah sich verzweifelt um. Wie lange würde er hier wohl bleiben?

Luca sah zu Tama:"Alles in Ordnung bei dir?...Sorry, dass ich so frage..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2014 12:07
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte leicht und schaute dann zu ihm. "alles..ist ok.." meinte ich leise. Außer das Cris nicht hier war.. da war.. dachte sie sich. "macht nichts.. "

Chera
Ich hörte auf mit geflirte und schaute an die Tafel.Der Lehrer erklärte gerade etwas interessantes.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2014 12:13

Luca merkte, dass Chera endlich damit aufgehört hatte. Sie war so dumm, dachte er sich. Der Lehrer war gutaussehend und es würde ihn nicht wundern, wenn Chera sogar mit dem zu schlafen anfing.
Er sah zu Tama und lächelte charamant, aber freundlich:" Ich weiß, wie du dich fühlst, aber du bist ja in keiner Art von Weise Schuld.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2014 12:22
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich folgte seinem Blick. Ob sie seine Freundin ist... Er schaut nicht so begeister... Als er mich anlächelte,drehte ich mein Gesicht ihm zu. Gut sah er ja schon aus... "dsnkst..du das..? aber was wenn uch mich zu sehr verändert hatte für ihn so..das er mich nicht mehr liebt..? und deswegen abgehaun ist.." fragte ich leise. Mein Blick wurde traurig.

Chera
Ich musterte den Lehrer und grinste. Dann jedoch dachte ich an Chris und überlegte was ich mit ihm anstellen sollte wenn ich daheim war. Es war so ein tolles gefühl ihn endlich wieder für mich zu haben.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.06.2014 12:26

Luca erkannte ihren Blick:"Sie ist unsere kleine Shcwester...", erklärte er und sah sie an:"Es ist nicht so wie du denkst.."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen