RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 24.11.2013 20:00
von Selein (gelöscht)

Tama
Nun bemerkte ich auch James. Meine Wangen wurden leicht rot. "Hallo..James.." meinte ich dann leise und lächelte ihn leicht an.
Das war irgendwie etwas peinlich in dem Outfit vor ihnen zu stehen...
Ich schrieb mir von jedem die bestellung auf und ging dann in die Küche um die bestellungen abzugeben. Wartete dabei vor dem Thresen. Schielte kurz zu James und Chris und ihren Gruppen. Schlechter hätte es nicht gehen können... Dabei wollte ich doch nach dem Arbeiten mir meinen Bikini kaufen...

zuletzt bearbeitet 24.11.2013 21:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 25.11.2013 13:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hehe ^^

Chris:
Ich schielte kurz herüber und grinste zufrieden vor mich bin:"So, so..", murmelte ich und James sah mich fragend an:"Hast du was gesagt?",
"Ja. Ich habe gerade 'ne neue App entdeckt. Nichts weiter..", rettete ich mich heraus und zwang mich, nicht auf das kurze Maid Outfit zu schauen.
Sie sah anders aus, das musste man ihr lassen und James schien ja ganz entzückt davon

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 13:45
von Selein (gelöscht)

Tama
Als die bestellung fertig war servierte ich ihnen alles. "Kann ich euch noch was bringen oder seid ihr zufrieden?" fragte ich und lächelte leicht. Hier musste ich mich zusammen reisen...

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 13:50

James
"Danke, das war alles ausgezeichnet ...ich würde mir gerne etwas von die empfehlen lassen.", lächelte ich und zwinkerte ihr zu

Chris
Ich verleierte die Augen und seufzte:"Danke...für mich nen Apfelkuchen und das war's, sonst bist du noch überfordert.", meinte ich sachlich, ließ es aber höflich klingen und hob den Kopf ncht, denn aus irgendeinem Grund, war ich mir bewusst, dass ich sie anstarren würde

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 13:55
von Selein (gelöscht)

Tama
"Ich würde die Erdbeertorte enpfehlen" lächelte ich James an und schrieb mir einen Apfelkuchen auf. Den Komentar von Chris ignorierte ich. Selbst hier muss er mich blöd anreden...

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 14:20

James
"Wuuuuh! Danke sehr! Den nehme ich!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 14:32
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte lächelnd und schaute die anderen Jungs an. "wollt ihr auch etwas" fragte ich und lächelte. Sie nickten und sagten mir was sie wollten. Schrieb alles mit und brachte die Bestellung dann wieder zum Küchenchef. Währenddessen bediente ich die anderen Gäste. Auf einmal hörte ich ein Krachen und schaute mich um. Ein Mann hat ausversehen ein Glas runter geworfen. Ich holte etwas zum aufwischen. Dann kniete ich mich hin und machte es sauber. Was ich allerdings nicht sah war, dass der Mann mir grinsend in den Ausschnitt sah

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 15:43

James
Ich stand schon auf, als ch merkte wir der alte ihr grinsend in den Ausschnitt starrte und wollte schon hingehen, als Chris mich packte und auf den Stuhl zurückschob und auf die Uhr zeigte.
Ch sprang auf, ließ das Geld auf den Tisch liegen und rannte ins Training. Heute war ein wichtiger Tag, aber ich konnte nicht aufhören daran zu denken, dass ich sie einfach so alleine gelassen habe...

Chris
Ich musste zugeben, dass auch wenn sie mich nicht besonders interessiere, ich sowas nie guthieß. Nie.
Ich würde einfach abwarten bis er das Café verließ.
Langsam Waren alle langsam fertig und machten sich daran, aufzustehen und zu gehen, aber ch blieb sitzen

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 15:49
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich räumte die Scherben weg und räumte den Tisch von James und Chris ab. "Willst du nicht gehen?" fragte ich leise nach und brachte das Geschirr in die Küche. Dann kam ich mit einem Lappen zurück und putze den Tisch ab, das Geld steckte ich in einen Geldbeutel des Cafes. "Willst du noch wasser zum trinken haben? ist kostenlos"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 15:52

Chris
"Wenn du mir nicht Geld dafür abzockst, weil ich es bin, dann gerne..", ich lehnte mich zurück und merkte, dass das Café leerer geworden ist.
Sie hatte einen Teller vergessen, also stand ich auf und brachte ihn hin:"Hör zu: Ich muss ein einziges Mal mit dir in der Schule umherlaufend gesehen werden und dann kannst du nach Hause Gehen und von mir aus Bikinis kaufen oder so, aber zuerst muss es sein..!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 16:03
von Selein (gelöscht)

Tama
"Leitungswasser ist kostenlos also nein ich zocke dich nicht ab" meinte ich und seufzte kurz. "Davor möchte ich mir meinn Bikini noch kaufen...Sonst muss ich nochmal in die stadt laufen um den Bikini zu kaufen" murmelte ich dann und hote ihm ein Glas Wasser.

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 18:09

Chris:
"Na gut..dan gehe ich eben einfahc mit...!", meinte ich bestmmt und hielt mich kurz

nach oben springen

in Archiv RPGs 25.11.2013 18:14
von Selein (gelöscht)

Tama
"o-okay.." meinte ich seufend und arbeitete weiter bis zum Arbeitsende. Als mein Chef dann zu mir kam fragte er ob ich heute abend eine Schicht übernehmen würde. Zahlen würde er es mir aufjedenfall. Ich nickte und zog mich dann um. Sofort ging ich dann zu Chris. "Können wir gehen?" fragte ich dann leise seufzend.

zuletzt bearbeitet 26.11.2013 20:39 | nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 16:54

Chris
"Kap..", ich stand auf ud streckte mich durch:"Bringen wir es hinter uns..also zuerst Bikini?", fragte ich und folgte ihr aus dem Café

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 17:36
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich nickte und ging mit ihm zu einem Bikinigeschäft. Sah schon beim betretten des geschäftes einen schönen Bikini

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen