RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 29.11.2013 19:28
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich zog mich wieder um und ging dann zu meiner Abendsschicht. Als ich auf dem Weg James sah lächelte ich kurz. Was er wohl hier macht..?
"Hallo James was machst du hier?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 29.11.2013 19:43
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

James
"Ach..rumlaufen...kurz bei dir vorbeischauen?", lächelte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 19:45
von Selein (gelöscht)

Tama
"achso" lächelte ich "Kommst du mit rein? Ich geb dir ein Kaffee oder sowas aus" zwinkerte ich und schaute ihn an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 19:57

James
"klar gerne!", ich grinste und olgte ihr herein

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 19:58
von Selein (gelöscht)

Tama
Drinnen zog ich mich um und ging dann als erstes zu James. "also was kann ich dir bringen?" fragte ich lächelnd und holte einen Block zum schreiben raus. Er sagte mir was er will und ich holte ihm das dann auch. "ich kümmer mich dann mal auch um die anderen Kunden" lächelte ich und ging dann zu den anderen. Bemerkte dabei auch wieder den Mann von letztem mal. Die Schicht war etwas anstrengend da der Mann immer wieder etwas runter fallen lies und es heute so viele Gäste am abend war. Nach der Schicht ging ich mich umziehen. James hatte mich bevor er ging gefragt wann ich aus hatte. Da er mich heim begleiten wollte. Ich sollte auf ihn vor dem Cafe warten. Nach dem umziehen ging ich raus und wartete auf ihn. Hoffentlich brauchte er nicht so lange..zum herkommen... mir war richtig kalt..

zuletzt bearbeitet 29.11.2013 22:27 | nach oben springen

in Archiv RPGs 30.11.2013 18:50

James &Chris&Pedo
Ich kam gerade die Straße hochgelaufen und beeilte mich, denn es war kalt geworden und ch wollte sie nicht so lange vor dem Café warten lassen und wenn sie loslief wollte ich auf keinen Fall, dass sie um solche Uhrzeiten nach Hause läuft.
Ich kam gerade um die Ecke, als ich sie in der Gasse nebenan verschwinden sah. Was? Nein! Was machte sie da?!
Ich rannte los und überquerte die Straße.
Gerade bog ich in die Gasse ein, als ich sah, dass der alte Pedo aus dem Café sie an die Wand drückte.
Ich zerrte ihn von ihr weg und war ihn an die gegenübeiegende Wand.
"Lass meine..."-"Wen? Deine Schwester? Darf sie ncht Spaß haben?!"
"FREUNDIN in ruhe..."
Er zerrte sich hoch und rannte aus der Gasse, direkt an Chris, der an die Wand lehnte und eine Braue hob:"Was hab ich verpasst?", fragte er, wartete die Antwort jedoch nicht ab, sondern drehte sich triumphierend grinsend weg und lief weiter
"Alles okay?", fragte ich tama, die ich an mich gezogen hatte

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.11.2013 18:57
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wollte den Mann weg drücken doch war er zu stark. Zum Glück kam James und schupste ihn weg. Aber als er mich seine Freundin nannte schaute ich ihn überrascht an. Als der Mann und Chris weg war schaute ich uhn mit roten wangen an. Vorsichtig nickte ich "Danke..." sagte ich leise "wenn du nicht gekommen wärst hätte...der..sonst..was..gemacht..." meinte ich leise und löste mich von ihm. Auf seine Worte spreche ich ihn...erst mal lieber nicht..an.. "können..wir gehen..? Es ist sehr kalt..und ich möchte mich nicht erkälten.." fragte ich James leise während ich leicht das zittern begann.

zuletzt bearbeitet 30.11.2013 23:23 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.12.2013 16:25

James
Ich nickte und folgte ihr still nach Hause, wollte ihr sagen, dass es mir leid tat, aber das tat es nicht.
Ich erkannte, dass ich sie als meine Freundin habn wollte, aber sie kannte mich kaum und ich traute mich nicht sie zu fragen
Ich setzte sie vor ihrer Wohnung ab und lächelte ihr zu:"Ich bin froh..dass es dir gut geht..", meinte ich, umarmte sie und beeilte mich die Straße hinauf ohne noch einmal zurückzuschauen, wobei ch Chris am Fenster gegenüber sah

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 16:30 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.12.2013 16:28
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte leicht vor mich her und als wir bei mir ankamen lächelte ich James an. "Danke das du mich begleitet hast.." meinte ich lächelnd. Als er dann verschwand seufzte ich kurz und ging dann ins Haus. Er war gerade so schnell weg.. vielleicht sollte ich ihm morgen zum dank ein Bento mit nehmen...oder sowas...

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 16:35 | nach oben springen

in Archiv RPGs 01.12.2013 16:42

Chris
Ich grinste ud zog die Vorgänge zu.
Das würde ja ein Spaß werden, dachte ich und legte mich schlafen

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.12.2013 16:45
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich waschte mich und ging dann gleichc ins Bett. Heut ist viel passiert... Hoffentlich ist James gut nach Hause gekommen... Da wir morgen keine Schule haben werde ich ihm übermorgen ein Bento mit nehmen... Hoffentlich schmeckt es ihm... Ich schlief irgendwann ein und träume etwas schönes. Am morgen wachte ich auf, duschte mich und hockte mich wieder nur mit einem Tuch umgebunden an den Frühstückstisch wo mein Bruder mir etwas zum essen bereit gestellt hatte. Fertig gegessen zog ich mir meinen neuen Bikini an darüber eines meiner lieblings Outfits. Dann packte ich mich in eine Tasche ein Badetuch, ein T-shirt was ich mir später überziehen würde wenn es mir peinlich war mit Bikini dort zu stehen und dann noch meinen Geldbeutel. Ich machte mein Haar zu einem Zopf zusammen und schrieb James eine SmS. (Drin steht: Hey James. Ich hoffe du bist gestern gut heim gekommen. Könntest du mich heute mit zum Schwimmbad nehmen? Ich weiß noch nicht so ganz wo das Schwimmbad ist) Nach dem ich die Sms abgeschickt hatte, setzte ich mich vor den Fernsehr und schaute einfach mal fernsehr. Zum GLück trafen wir uns erst etwas später beim Bad.

Ihr Outfit was sie anhat:

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 17:07 | nach oben springen

in Archiv RPGs 06.12.2013 21:25

James
Ich lächelte und steckte mein Hand weg. Ich schrieb, dass ich kurz vor drei da sein würde, aber es könnte auch sein, dass ich ein bisschen später kommen würde

Chris
Die Zeit verging wie Flug und um 3 hatte ich meine Tasche gepackt und war aus dem Haus gegangen.
Die grelle Mittagssonne blendete mich und ich kniff die Augen zusammen, als ich rüber ging und bei Mrs Mauerblümchen klingelte:"Hey. Wie kommst du zum Schwimmbad?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.12.2013 21:30
von Selein (gelöscht)

Tama
Als es an der Türe klingelte machte ich sie auf und schaute Chris an. "J-Ja aber ich warte noch auf James..er holt mich ab und nimmt mich dann mit" meinte ich und hatte schon meine Tasche bei mir da ich dachte James wäre an der Türe gewesen. "Warum frägst du..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.12.2013 22:11

Chris
"Ich hätte dich mitnehmen können und du warst nicht zu spät gekommen..", ich ginste und Strich ihr eine Strähne hinters Ohr und drehte mich um, als ich schon af James traf:"Maxh dir nichts draus..ich hab sie bei Laune gehalten.."

James
Ich lächelte bitter und nahm sie an der Hand:"Komm wir gehen.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.12.2013 22:14
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich biss mir kurz auf die Lippe. Aber er würde mich nur dumm ansprechen.. da gehe ich lieber mit James.. Als James meine Hand nahm, schloss ich noch die Türe und nickte leicht. Warum nahm er meine Hand..? "Danke das du mit mir zum Schwimmbad gehst" lächelte ich "Was wirst du heute alles im Schwimmbad machen?" fragte ich dann neugierig um mit ihm etwas ins Gespräch zu kommen. "oh genau..nochmal danke wegen gestern..."

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 23:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen