RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 10.12.2013 20:16
von Selein (gelöscht)

Tama
"es..ist was neues...für mich.." meinte ich leise "Da ist es schon..komisch.." ich ging ganz ins Wasser und tauchte kurz runter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.12.2013 20:24
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Ich wartete bis sie wieder an der Oberfläche wär:"Nun...du solltet dich daran gewöhnen!", grinste ich und klopfte ihr auf die Schulter und tunkte sie dann kurz, wobei ich einen genervten Blick von James einkassierte

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 20:42
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wollte etwas sagen doch tauchte er mich schon herunter. Als ich wieder oben war hustete ich kurz. "wie..meinst du das?" fragte ich dann und schaute ihm fragend in die Augen. Es war wirklich komisch aufeinmal so angeschaut zu werden. Zum Glück fragte mich James nicht noch etwas aus über meine Schule.."Schwimmen..wir etwas" murmelte ich dann und fing an zu schwimmen.

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 21:20 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 19:10

Chris
Ich schwamm ihr nach und zuckte leicht die Schultern:"Nun...du solltest sich daran gewohnen, dass du eine der coolen bist und verdammt noch mal endlich zu die stehen!"
Ich sah dass James vor Neid starb und musste grinsen

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 19:53
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute nach vorne während dem schwimmen und seufzte kurz leise. "wenn du meinst.." dann folgte ich seinem Blick und schaute James fragend an. Was hatte er..? "ich..komme gleich wieder" meinte ich und wollte zu James schwimmen. Er sah irgendwie nicht begeistert aus..

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:03

Chris
Ich lehnte mich an den Beckernrand und sah dem Schauspiel zu
James redete aufgeregt auf sie ein und ich verwette mein Leben dafür, dass es um mich ging und dass sie sich nicht auf meine Spielchen einlSsen sollte

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:09
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich versuchte ihn irgendwie zu beruhigen. "ich...ich werd schon..nicht auf..seine Spielchen..eingehen" meinte ich und schaute ihn an. Als er dann das mit dem Bikini kaufen erwähnte wurde ich rot. Er schien nicht begeistert zu sein darüber das ich mit Chris einkaufen war. "Wegen dem Bikini..ich wollte nicht nochmal in die..Stadt laufen nach der Führung durch die Schule..deswegen hat er mich..begleitet.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:19

James
"Schon gut...•, seufzte ich und sah sie dann an
"Geh schon...er wartet, wir sehen uns später..ich hab Mara versprochen mitzuspielen..Karten und so.."
Ich drehte mich um und hoffte, dass sie eifersüchtig würde, was mir aber nicht so schoen

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:24
von Selein (gelöscht)

Tama
"oh..okay viel Spaß.." meinte ich und schaute ihn kurz noch an bevor ich langsam zurück schwam. "tut mir leid..schwimmen wir weiter?" fragte ich und erschrack total als ein Kumpel von Chris mich erschreckte. Chris selbst wurde von einem anderen untergetaucht.

(was bedeutet schoen?)

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 20:26 | nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:32

Chris
Ich taucht auf und schüttelte mich:"Ach herrje! Nun..Kin sog. Alles okay?", fragte ich, netter als beabsichtigt

Schien xD ich hab mch verschrieben

nach oben springen

in Archiv RPGs 11.12.2013 20:38
von Selein (gelöscht)

Tama
So nett... Wen er da wohl ansprach... Ich schaute ihn gedankenversunken ein und lehnte mich einfach mal an seinen Kumpel. Warum weiß ich selbst nicht. Kurz seufzte ich und entfernte mich dann von ihm. "ich bin noch etwas schwimmen..." lächelte ich und schwam weg. Vielleicht finde ich irgendwo eine freie Liege wo ich mich hinlegen konnte. Am Beckenrand angekommen ging ich aus dem Wasser, holte mir mein Tuch und legte mich auf eine freie Liege. schön gemühtlich... Jetzt konnte Chris mit seinen Kumpels abhängen und James mit seinen. Leicht lächelte ich und schaute nach oben. Es ist irgendwie ein schönes gefühl wenn ich mit den beiden zusammen bin.. auch wenn Chris mich meistens blöd anredet. Irgendwann fielen mir die Augen zu und ich schlief seelenruhig ein.

zuletzt bearbeitet 11.12.2013 23:13 | nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 16:24

Chris
Ich kam aus dem Wasser und Spritze sie nass, doch als sie nicht Reiniger, weckte ich sie auf
Ich beugte mich über sie und grinste, wobei meine Haare auf sie Tropften

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 18:17
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich schaute ihn mit halb offenen Augen an und hockte mich auf. "Was ist los..?" fragte ich und gähnte kurz.

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 18:28

Chris
"Du hast zu lange geschlafen... ", lächelte Ich :"kommst du mit zum schwimmen?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.12.2013 18:40
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich fuhr mir durchs Haar. "oh das tut mir leid... ja ich komme" lächelte ich und stand dann auf. "Ich dachte nur das du lieber bei deinen Freunden sein willst und kein nerviges mädchen da haben willst"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen