RE: Privi zwischen Mir und Sel :)

in Archiv RPGs 08.12.2013 00:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Chris
Ich zuckte einfach nur die Schultern. Von miraus...sollte sie ruhig mit dem da gehen.

James
Ich lächelte ließ ihre hand jedoch nicht los:"Nun...ich denke ich werde ein paar runden scHwimmen und dann ein bisschen spaß haben und so...auch mitdkr und kein Ding. ?.ich rette dich noch hundert Mal, wenn es sein muss

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 08.12.2013 01:11
von Selein (gelöscht)

Tama
Kurz seufzte ich "Chris wird mich wahrscheinlich heute begleiten.." meinte ich leise und lächelze ihn leicht an. "Danke das ist süß von dir" ich hielt kurz an und küssze seine Wange.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 04:13

James
Ich whrde auf der stelle rot wie eine tomate, was mir eigentkich nie passierte:"OkAY......", ich wusste nicht, was ich sagen sollte...schon gar nicht, als sie erwähnte, dass ausgerechnet chris sie begleiten würde

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 08:14
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich lächelte leicht und schaute nach vorne "Vielleicht wollte er mich aber nur ärgern..und hat deswegen gesagt, dass er den ganzen Tag im Schwimmbad mit mir verbringt" meinte ich leicht lächelnd "jedenfalls hoffe ich es" Ich ging mit ihm weiter. "Wo ist eigentlich das Schwimmbad..?"

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 13:55 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 19:24

James
"Wir haben ein bisschen zu laufen ..und mein Motorrad ist in der Reparatur...", murmelte ich und lächelte dann aufmunternd/"Nun ja...wir werden schauen, wie er es gemeint hat.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 19:37
von Selein (gelöscht)

Tama
"oh okay" lächelte ich "Dann haben wir einbisschen Zeit mit einander zu reden" Wir gingen weiter und ich schaute mich kurz um. "ja das werden wir sehen" lächelte ich und schaute auf die Uhr. "oh... wir müssen bald..dort sein..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 19:41

"Macht nix...ich werde den Lehrern sagen, dass ich eine Panne hatte oder sowas!"
Ich grinste und sah mich um. Ich mochte die Stadt, wenn die Äonen sie grell erleuchtete
"Warum bist du eigentlich hierhergezogen...so...ganz alleine?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 19:46
von Selein (gelöscht)

Tama
"ich bin nicht alleine hergezogen" meinte ich und schaute ihn an. "Mein Bruder ist eigentlich auch mit gezogen...arbeitet nur den ganzen Tag damit wir Geld haben..." meinte ich "und wir sind hier her gezogen weil..wir es so wollten" lächelte ich "wir haben gehört die stadt ist schön und naja da sind wir" Den wahren grund wollte ich nicht verraten...ich kenne ihn dafür zu wenig.. Wir redeten noch etwas weiter und kamen schließlich beim Schwimmbad an. Die Lehrer schimpften uns kurz und sammelten dann von jedem das Geld für den Eintritt ein, kauften uns karten und schon durften wir in die Umkleiden um uns umzuziehen. Ich zog mein Outfit aus und zog sofort mir mein T-shirt drüber. Es ist mir wirklich peinlich...Ich ging raus und schaute mich um. Das Schwimnbad ist wirklich groß... Staunend schaute ich mich um. Die haben hier wirklich alles..

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 23:27 | nach oben springen

in Archiv RPGs 09.12.2013 19:57

James
Eigentlich wollte ich ihr zur Seite stehen, als sie rauskommt, doch da kam mir jemand zuvor.
Chris hatte schon auf sie gewartet und musterte sie:"Ah!! Ich hab doch auch gestern schon gesagt, dass er dir gut steht! Siehst du! War gut, dass wir shoppen gegangen sind!"
Es verschlug mir die Sprache und Neid stieg in mir auf, als ich hörte, was er sagte, doch schon kamen die anderen und zogen mich mit

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.12.2013 20:10
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich biss mir auf die Lippen und zog das Oberteil so weit runter wie es ging. "es..ist aber trotzdem etwas peinlich..." murmelte ich leise und sah wie James weg gezogen wurde. Schade.. wollte mit ihm noch etwas reden..."Was..willst du jetzt machen..?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.12.2013 20:12

Chris
Ich zog ihr das Oberteil über den Kopf und warf es weg.
"Nun...lass uns schwimmen!

nach oben springen

in Archiv RPGs 09.12.2013 20:16
von Selein (gelöscht)

Tama
Ich wollte ihn davon abhalten und biss mir auf die Lippen. "o-okay.." flüsterte ich und ging mit ihm mit. Hoffentlich schaut mich niemand..komisch an..und hoffentlich war der Bikini nicht zu freizüglich...Kurz seufzte ich leise. Vielleicht sollte ich mir nicht zu viele gedanken machen..Am ende werd ich es mir noch versauen den Tag..

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 19:48

Chris
Die andern sahen ihr staunend hinterher ja ich grinste und halte sie bei mir ein:"Siehst du? Du gefällst ihnen! Allen!"

James
Ich sah vom Rande zu und versuchte die Gelegenheit zu ergreifen ud von den anderen wegzugehen, aber irgendwie klappte es nicht

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 20:03
von Selein (gelöscht)

Tama
Mit knallrotem Gesicht schaute ich auf den Boden. "sie schauen..mich irgendwie komisch an.." meinte ich leise. Ging vorsichtig in das Wasser. Wow...ist das kalt...

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 20:09

Chris
Ich hielt sie sanft fest, ich wollte ja nicht, dass ich Misstrauen erweckte und beugte mich über die Schulter zu ihr:"Sie bewundern dich. Das ist nicht komisch."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen