RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 15.11.2013 20:07
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Cat
ich lächelte meine Schwester an. „Gab‘s Schwierigkeiten?“ fragte ich nahm einen Apfel und warf ihn Kazuma zu. „Hier.“ Ich zwinkerte ihm zu. „Willst du auch was Morgan?“ er grummelte zu stimmend und ich warf noch einen Apfel dieses Mal zu ihm bevor ich mir auch einen nahm. ich setzte mich einfach wieder aufs Bett und schlug die Beine übereinander.

Morgan
ich fing den Apfel und lehnte mich gegen die Wand der Hütte. Cat oder wie auch immer schien nicht drauf aus zu sein mich wieder fest zusetzten anders als ihre Schwester. Ich sollte es mir mit der blonden wohl nicht ganz verscherzen… „Tut mir übrigens Leid wegen der Tür.“ Meinte ich und biss in meinen Apfel.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.11.2013 22:06
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Danke."meinte ich lächelnd und fing den Apfel.Ich biss in den Apfel und war ruhig.Wie ich Mogan einschätze wird er versuchen sich bei Yoko nicht so zu verscherzen,das wäre Gut für ihn.

Yoko:
"Hm,joa..."antwortete ich meiner Schwester,auf Morgan sprach ich schultern zuckend"Ist in Ordnung.Ich werde es schon irgendwie die Tür heile zu machen...und wenn nicht haben wir halt Pech"ich nahm den Umhang ab und schmieß ihn eben meiner Schwester aufs Bett.Meine Haare machte ich zu einem Zopf mit Pony vorne.Ich ging nach draußen und lehnte mich an die Wand.Ich sah in den Himmel und seufzte,nur noch trainieren und die Tür heile machen,dann werde ich Wache halten,dachte ich mir.Ich sagte zu Cat"Ich bin jetzt ein wenig trainieren,danach werde ich mich um die verdammte Tür kümmern und Wache halten."ich ging ein wenig von der Hütte weg,also ich war noch im sichtfeld von ihnen wenn sie aus der Tür traten oder raus sahen.Ich fing an zu Trainieren normal erst noch,danach trainierte ich meine Kräfte.Ein Baum musste mir sein Baumleben opfern für das Training.Ich hatte lange trainiert,aber nicht so lange nun.Als ich damit fertig war,machte ich die Tür irgendwie heile und schaffte es auch.Ich nahm mir meine Trinkflasche und einen Apfel,meinte dann zu den dreien"Schlaft gut.....und Jungs..wenn einer von euch nur wagt..meine Schwester anzufassen,werdet ihr es sehr schnell bereuen..haha"dabei sah ich die beiden Jungs kühl an.Dann ging ich aus der Hütte und schloss die Tür.Ich kletterte auf einen Baum neben der Hütte und aß meinen Apfel,während ich alles im Blick beobachtete.

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.11.2013 22:44

Cat
ich verdrehte die Augen, ich konnte auf mich aufpassen und das wusste Yoko auch. „ich lös dich nachher ab.“ Meinte ich während ich mit etwas Wasser spielte und daraus Figuren formte.
„Wann haben sie euch entdeckt?“ fragte ich, immer noch auf das Wasser konzentriert welchem ich gerade die Form eines Hundes gegeben hatte.

Morgan
ich lief nach draußen keine Ahnung weshalb ich das tat ich machte es einfach. Ich setzte mich neben die blonde auf den Boden. „Was dagegen wenn ich hier bleibe?“ Ich starrte in den Wald und erwartete nicht wirklich eine Antwort, doch ich wusste, dass sie mir dennoch antworten würde.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.11.2013 18:17
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Hmmm....weiß ich nicht mehr..und euch?"fragte ich sie und sah sie an.Sie formte das Wasser zu einem Hund und ich konnte nicht wiederstehen es ein zu frieren.Jetzt war es eine schöne Hundeisstatur.

Yoko:
"Hmmm...."machte ich nur und sah zum Mond.Er war in einer hellen silbernen ähnlichen farbe die fast weiß war.Der Mond schien auf uns,dadurch konnte man uns sehen,was jetzt nun schlecht war,denn Wachen sind auf getaucht.Ich stand auf und sah die Wachen genervt an.Die gingen mir langsam auf die Nerven.Ich ging zu ihnen hin und streckte meine Hand nach einem Kopf von einer der Wachen aus.Als ich sie berührte,platzte der Kopf.Das Blut stand wie eine Wand vor mir,den ich wollte nicht beschmutzt werden mit dem Blut.Ich ließ es auf den Boden sinken und griff die anderen beiden mit einer Schattenkugel an.Die beiden Wachen verschwanden in der Schattenkugel und kamen nie wieder hervor.Die restlichen Wachen liefen auf mich zu und umzingelten mich.Alle griffen gleichzeitig mich an und trafen mich nicht,den ich war in die Luft gesprungen und habe meine beiden Hände auf die Wachen gezeigt und ein Feuerstrahl erschien.Die Wachen schrien und verbrannten in meinen Flammen.Als ich auf dem Boden stand,atmete ich sehr leise schnell ein und aus,das hatte schon ein wenig Kraft beansprucht.Ich dachte nach und mir fiel etwas ein.Ich lief einmal ganz um die Hütte und wir waren nun in einer Schattenkugel.So waren wir sicher,niemand sah uns von außen,aber wenn er reinlief hierrein wird er verschlungen von der Schattenbarriere.Ich nahm meine Wasserflasche,die neben Morgan lag und trank aus."Warum bist du raus gekommen?"fragte ich ihn nur so und setzte mich neben ihm,dabei sah ich ihm in die Augen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.11.2013 23:40

Morgan

ich zuckte mit den Achseln und nickte zu ein paar von den Wachen denen ich die Kehle aufgeschlitzt hatte. „Langweile.“ murmelte ich und starrte in den Wald

Cat

ich tippte mit de Finger gegen den kleinen Hund. „du kannst also Wasser gefrieren lassen.“ Stellte ich fest ich sah zu ihm herüber. „Sonst noch irgendwelche Talente?“ fragte ich, grinste und klopfte eben mir aufs Bett. „Du musst da nicht rumstehen.“ Ich rutschte weiter nach rechts damit er auch ja genug Abstand zu mir hatte und sah zu ihm auf. „uns haben sie aufgespürt, gleich nachdem die Jagd auf uns eröffnet wurde. Es war ja nicht besonders schwer uns zu finden, zu dem Zeitpunkt waren wir nämlich in der Schule.“ Ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und fuhr fort. „Wir sind ihnen nur knapp durch die Lappen gegangen aber bisher haben wir uns gut geschlagen.“ Ich lächelte ihn an und wartete ab ober er stehen bleiben, oder sich setzten würde

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 13:46 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 14:22
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Ich setzte mich neben sie und antwortete ihr"Ich kann andere Heilen und kann halt mit dem Wind spielen."sie erzählte mir das sie in der Schule waren und das sie knapp entkommen konnten."Oh,das ist Gut das ihr euch gut geschlagen habt und das ihr entkommen seid..."meinte ich zu ihr mit ein Lächeln.

Yoko:
"Aha,denkst du also das du hier draußen mehr spaß hast als in der Hütte?"fragte ich ihn und lächelte ihn an.Ich spielte mit dem Blut herum,was auf dem Boden lag und ließ es dann in der Schatenbarriere verschwinden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 15:55

Morgan
„Ich konnte den Dummköpfen die Kehle aufschlitzten, das ist auch noch ein ganz nettes Training und Kazuma und deiner Schwester geht’s sicher gut.“ meinte ich nur ruhig und sah sie an. „Blutbändigerin auch noch?“ ich schenkte ihr ein schiefes Grinsen. „Sonst noch ein Talent von dem ich wissen sollte?“

Cat
„das ist sicher praktisch.“ Ich Lächelte ihn an.“ Ich kann Wasser kontrollieren, meinen Körper verlassen und Tiere verstehen und meinen Willen aufzwängen. Darum bin ich Vegetarierin. Nicht sehr praktisch ich weiß aber… es kommt mir einfach falsch vor Fleisch zu essen.“ Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich so, dass ich ihm besser ins Gesicht sehen konnte. „Wie alt bist du eigentlich Kazuma?“ fragte ich ihn, ich wollte so viel wie möglich über ihn erfahren auch wenn ich selbst nicht wusste weshalb doch es interessierte mich in diesem Moment einfach brennend.

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 17:35 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 17:11
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Hmm..ich denke nicht..also ich bin Feuerbändigerin,Schattenbändigerin und natürlich Blutbändigerin und du?"fragte ich ihn und lächelte ihn an.Jetzt ist er so,naja Nett,denk ich."Denkst du das wir,die solche Kräfte haben,bald wieder normal Leben können...ohne gejagd zu werden?"fragte ich ihn leicht traurig und lehnte mich leicht an ihn.Hoffentlich war das nicht unangenehm für ihn.

Kazuma:
"Ich bin 19... und du?"fragte ich sie und sah ihr in die Augen.Ich denk sie ist so zwischen 15-18 Jahre alt,weil sie sieht noch jung aus,wie ich natürlich,dachte ich mir und lächelte sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 17:35

Morgan
„Ich bin Erdbändiger, kann anderen Wunden zufügen und Kriese ziehen in denen andere magische Gefangen sind.“ Ich grinste sie an. Doch auf die Frage ob wir wieder normal leben können kannte ich keine sichere Antwort also sagte ich das was ich dachte. „Ich hoffe es. Es mussten so viele von uns sterben. Einige bringen sich sogar gegenseitig um.“ Sie lehnte sich an meine Schulter, erst war ich verwirrt ließ sie aber gewähren. „Ist dir kalt?“ fragte ich vorsichtig und lege einen Arm um sie. „Besser?“

Cat
„ich bin 17 seid 3 Monaten.“ Ich zog meine Beine aufs Bett und sah ihn wieder an. Ich mochte sein Lächeln und die roten Augen. Sie waren ruhig wie ein See.
„Habt ihr noch mehr von unserer Art getroffen?“ diese frage brannte mir schon lange auf der Zunge, ich hoffte einfach darauf, dass es noch mehr gab die flüchten konnten, nicht nur die Handvoll von denen Steckbriefe umgingen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 18:08
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Ja,aber die töten sich gegenseitig oder werden getötet von den Wachen.Aber bis jetzt sind wir 4 die einzigen,die sich nicht gegenseitig töten,das ist Gut."murmelte ich leicht traurig zu ihr,aber am ende sagte ich das so leicht glücklich zu ihr,weil ich wirklich froh war,das wir uns nicht versuchten uns gegenseitig zu töten.Ich lächelte sie und fragte sie"Wer ist eigentlich die ältere von euch beiden.Du oder Yoko?"
(du kannst entscheiden wer älter ist,oder ob sie gleich alt sind,weil sie gleichzeitig eboren wurden..mir ist das egal)

Yoko:
Ein leichter roter Schimmer legte sich auf meinen Wangen breit und ich senkte meinen Blick auf meine Hände die auf meinem Schoß lagen."J-ja..."murmelte ich leise schüchtern.

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 21:45

Cat
ich zuckte zusammen und dachte an die Magischen die uns ausliefern wollten, ein Junge und ein Mädchen, ich hatte heute noch Angst davor ihnen wieder zu begegnen… „Wir sind gleich alt. Zweieiige Zwillinge.“ Ich lächelte ich rieb mir über die Arme, es war doch ziemlich kühl geworden, trotz der reparierten Tür… „Yoko ist allerdings einen Tag älter, eine witzige Geschichte. Sie wurde 10 Minuten vor Mitternacht und ich 10 Minuten danach geboren.“ Wieder fröstelte ich und sah zu ihm hinüber war ihm etwa nicht kalt?

Morgan
ich konnte mir ein Lachen gerade noch so verkneifen als ich merkte wie schüchtern sie seien konnte. „Ihr seid die ersten die nicht versuchen uns umzubringen und umgekehrt.“ Ich Lächeltet und sah in den Himmel. „Das Sternzeichen da oben.“ Ich deutete mit meiner freien Hand nach oben in den Sternen klaren Himmel „Das heißt Andromeda.“ Ich schaute auf ihren blonden Haarschopf und schmunzelte. „Willst du die Geschichte zu ihr hören?“

nach oben springen

in Archiv RPGs 17.11.2013 21:45

Cat
ich zuckte zusammen und dachte an die Magischen die uns ausliefern wollten, ein Junge und ein Mädchen, ich hatte heute noch Angst davor ihnen wieder zu begegnen… „Wir sind gleich alt. Zweieiige Zwillinge.“ Ich lächelte und rieb mir über die Arme, es war doch ziemlich kühl geworden, trotz der reparierten Tür… „Yoko ist allerdings einen Tag älter, eine witzige Geschichte. Sie wurde 10 Minuten vor Mitternacht und ich 10 Minuten danach geboren.“ Wieder fröstelte ich und sah zu ihm hinüber war ihm etwa nicht kalt?

Morgan
ich konnte mir ein Lachen gerade noch so verkneifen als ich merkte wie schüchtern sie seien konnte. „Ihr seid die ersten die nicht versuchen uns umzubringen und umgekehrt.“ Ich Lächeltet und sah in den Himmel. „Das Sternzeichen da oben.“ Ich deutete mit meiner freien Hand nach oben in den Sternen klaren Himmel „Das heißt Andromeda.“ Ich schaute auf ihren blonden Haarschopf und schmunzelte. „Willst du die Geschichte zu ihr hören?“

zuletzt bearbeitet 17.11.2013 22:05 | nach oben springen

in Archiv RPGs 18.11.2013 14:07
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich sah nach oben,als er es mir zeigte.Ich wollte gerne ihre Geschichte hören,deshalb nickte leicht zu ihm.Ich hörte ihm beim Erzählen zu und als ich mich versah,schlief ich an ihm angelehnt(im Arm) ein.

Kazuma:
"Ist dir Kalt?"fragte ich sie und lächelte sie an.Ich legte ihr die Decke von dem Bett um ihre Schultern,das müsste sie wärmen.Als ich damit fertig war,sah ich ihr in die Augen und lächelte sie an."Sollen wir mal nach Morgan und Yoko schauen?Denn ich möchte nicht das sie streiten oder so."fragte ich sie und sand auf.Ich hielt ihr wie ein Gentelman meine Hand hin und als sie sie annahm,sahen wir nach.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.11.2013 19:18

Cat
meine Wangen färbten sich rosa als er mir die Decke um legte und mir seinen Hand reichte, zögerlich legte ich meine Hand in seine, er schloss seine Finger um meine und seine Hand fühlte sich angenehm warm an. Lächelnd folgte ich ihm.

Morgan
während ich ihr von dem Seeungeheuer, der schönen Prinzessin und dem halb Gott erzählte kuschelte Yoko sich weiter an meinen Arm und war eingeschlafen bevor ich über haupt fertig mit erzählen war. Ich schmunzelte und hob den Blondschopf mit Leichtigkeit hoch, während sie seelenruhig weiter schlief und lief Richtung Hütte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.11.2013 19:31
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Als ich merkte das mich jemand trug,wachte ich auf."Huh?"murmelte ich müde und sah,das mich Morgan trug -im Brautstyle-.Ich sah zu ihm hoch und meinte leise"D-Du kannst mich runter lassen..ich bin wach wieder..."

Kazuma:
Ich öffnete die Tür und trat mit Cat raus,um nach Morgan und Yoko zu gucken.Wir sahen wie Morgan sie im Brautstyle trug."Anscheinden verstehen sie sich recht gut miteinander,oder?"fragte ich Cat und grinste sanft/glücklich.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen