RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 19.04.2014 23:14
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Ja,dein Spitzname jetzt,kleine."meinte ich und sah ihr lächelnd in ihre Augen.

Yoko:
"..Ich bekomme k-k-kein Fi-Fieber.."stotterte ich und sah zur Tür,die sich von selbst öffnete.Den sie ging plötzlich auf und dort stand niemand."Tja..jetzt komm wir raus."meinte ich und deutete auf die Tür.Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn sanft hinter mir her.Raus aus der Tür ging ich aus dem Theaterhaus.Ich ließ ihn los und atmete einmal tief ein und aus.Ich streckte mich und genoss die kalte Luft die gegen mich blies.Einige Leute begrüßten mich mit meinem Spitznamen und bewunderten mich für meine Stimme.Als ich mit Morgan weiter durch die Stadt ging,wurde ich von kleinen Kinder entführt.Die nahmen Morgan auch mit.Ein kleines Mädchen fragte mich um ein Lied und ich lächelte sie an.Ich setzte mich auf den Baumstumpf auf der Wiese und setzte sie auf mein Schoß.Sie lehnte sich an mich und die anderen kleinen Kinder setzte sich um mich.Ich lächelte sanft und fing an zu singen.

Was sie singt:
https://www.youtube.com/watch?v=UuxIVYOC...geJusHqpcNx9S0g

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.04.2014 22:00
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Morgan
ich sah sie einfach an, sie hatte eine wunderschöne Stimme

Cat
"ok. aber soo klein bin ich doch garnicht." murmelte ich

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.04.2014 14:25
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
In diesem Lied erinnerte ich mich an so vieles,aber ich verdrängte es denn es waren nicht gerade gute Erinnerungen.Ich schielte kurz und unauffällig zu Morgan.Nach dem Song klatschten die Kleinen und machten mir Komplimente.Ich bedankte mich für die Komplimente und wuschelte durch ihre Haare. Ich sah zu Morgan lächelnd und war alleine mit ihm,denn die Kinder gingen fröhlich weg.

Kazuma:
"Na und?Selbst wenn du größer als ich wärst,würde ich dich kleine nennen."meinte ich zu ihr und wuschelte durch ihr Haar.Ich ging mit ihr raus in die Stadt und ging Sparzieren mit ihr.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.05.2014 09:34
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Cat
"das ist aber doch irgendwie unlogisch...."

Morgan
ich grinste sie an und fuhr mir mit einer Hand durchs Haar. Yoko war schon niedlich

nach oben springen

in Archiv RPGs 05.06.2014 21:54
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Na und?Ist doch egal ob es unlogisch ist."meinte ich zu ihr und sah ihr indie Augen.

Yoko:
Irgendwie wurde ich leicht rot und lächelte ihn sanft an.Mein Herz pochte etwas schneller,doch ich ignorierte es und ging mit ihm weiter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen