RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 09.12.2013 22:05
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Cat
„Ich…“ warum versagte meine Stimme? „Yoko, Schatz ich liebe euch. Und natürlich auch dich Kätzchen.“ Ich sackte auf die Knie, denn sie waren inzwischen nicht mehr fähig mein Körpergewicht zutragen, ich hockte zitternd auf dem Boden. „Ich habe euch immer geliebt! Immer! Hörst du, Yoko? Aber ich habe versagt, du bist genauso unfähig deine Gefühle zuerkennen wie ich es bin, Engelchen und das weißt du auch! Und du Kätzchen…“ sie streckte eine Hand nach mir aus. „NEIN!“ ich kroch ein Stück von ihr weg, eine Träne rinnt über meine Wange und SIE wischt sie weg. „Kätzchen.“ Sie hält mich fest im Arm und bevor Yoko oder ich etwas tun können habe ich eine Klinge an der Kehle. Keine Klinge der Wachen, nein, sie gehört zu denen die die „Jäger“ benutzen, die die gegen unsere Magie immun sind.

Morgan
ich zuckte kurz zusammen. „Kazuma, ist das eine Jägerklinge?“ doch ich kenne die Antwort, das schwarze Licht, das von der Kline ausgeht und das seltsame surren lassen keinen anderen Schluss zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 14:12
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Ich sagte nichts,den er kannte schon die ANtwort darauf.Es war eine Jägerklinge.

Yoko:
"Oh..du dumme..dumme kleine Mutter..hehe..denkst du wirklich ich hätte nicht aufgepasst?.haha falsch gedacht!..."meinte ich zu ihr und sie verkrampfte sich,dabei ließ sie Cat los.Ich ging langsam zu ihr hin und trat sie in ihren Magen."Was fällt dir ein das zu tun?!"fragte ich sie,während sie hustend auf dem Boden lag.Ich stand vor ihr und sah sie kühl an.Ich berührte sie an den Haaren und zog sie auf die Zehenspitzen.Diese Jägerklinge,die sie hatte lag weiter weg von uns.Ich ließ meine Feuerkraft mit ihren Haar spielen und dann trat ich sie 2 mal in ihren Magen,das sie Blut spuckte."Was sind deine letzten Worte an Cat,bevor du stirbst?"fragte ich sie und hielt sie fest,während sie zu Cat schaute.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 19:46

Cat
ich weinte. „Nicht!“ wollte ich schreien doch ich konnte es nicht. Ich sah meine Mutter an, sie lächelte. „Kätzchen.“ Sie sah mich mit verrücktem Blick an. „du hast MEIN blut an den Händen.“ Dann schloss sie die Augen. Ich tat es ihr Gleich, ich stolperte zurück, weg von ihr nur weg, ich sackte auf dem Boden zusammen und konnte nicht mehr aufhören zu weinen.

Morgan
„Nicht schlecht.“ Anerkennend grinste ich. Dann sah ich mitleidig zu Cat und stupste Kazuma an. „Na los geh zu ihr.“

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.12.2013 21:50
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich atmete aus und klatschte unserer Mutter eine,das ihre Wange kanllrot war.Ich zog sie hintermir her und ging durch meine Schattenbarriere,die anderen konnten sie nicht verlassen und auch nicht hören was wir hier sagen.Sie konnten nur zu schauen."Wieso tötest du mich nicht?!"schrie sie verrückt zu mir."Halt deine verdammte....Halt einfach deinen Mund!"meinte ich"Sei froh das ich dich nicht töte...sei froh das Cat so reagiert hat,wenn sie anders reagiert hätte,wärst du gestorben..sei einfach froh das du noch lebst !"ich sah sie an und ließ sie los."Jetzt hau ab,bevor ich es mir doch noch anders überlege.."meinte ich ruhig,aber dennoch kühl.Sie stand auf und rannte weg.Sie sah zu Cat und zu mir,aber ich blickte weg.Ich atmete leise aus und sah zum Mond. Ih wurde langsam immer schwächer,durch meine Schttenbariere.Sie stand schon so lange da und verbrauchte meine Kraft.Dennoch werde ich es schaffen sie bis zum Morgen zu erhalten.Ich ging wieder rein zu den anderen und ging in die Hütte.Ich legte mich auf das Bett zur Wand hingerichtet.Ich schaute die Wand an und hörte langsam wie alle drei reinkamen.Ich schloss meine Augen und dachte nach.

Kazuma:
Ich war zu Cat gegangen und beruhigte sie,während wir zusahen wie Yoko ihre Mutter frei ließ.Wir alle drei fragten uns,denke ich das die beiden anderen sich das auch gefragt haben innerlich,wieso sie sie frei ließ.Ich ging mit Cat und Morgan wieder rein zu Yoko.

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 21:51 | nach oben springen

in Archiv RPGs 17.12.2013 19:24

Morgan
Ich betrachtete Yoko, wie sie da mit geschlossenen Augen saß, völlig konzentriert. „Wer war die seltsame Frau eigentlich?“ fragte ich nach einem kurzen Moment.

Cat
Als Morgan meine Mutter erwähnte zuckte ich zusammen. ‚Du hast mein Blut an deinen Händen Kätzchen. ‘ Ihre Stimme hallte immer noch in meinem Kopf. Ich schloss die Augen, nein, kniff sie fest zusammen und griff nach dem erst besten was ich zu fassen bekam: Kazumas Hand

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.12.2013 15:48
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Plötzlich griff Cat meine Hand.Ich sah sie an und fragte sie"Alles Okay,Cat?"

Yoko:
"Hmmm...unsere Mutter..."murmelte ich total erschöpft,aber trotzdem klang meine Stimme normal.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.12.2013 23:33

Cat
ich war unfähig zu antworten ich zitterte und drückte seine Hand fester

Morgan
wie dasYoko alles so kalt lassen konnte war mir ein Rätsel. "Was wollte sie von euch?"

zuletzt bearbeitet 27.12.2013 23:34 | nach oben springen

in Archiv RPGs 28.12.2013 21:00
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
Ich nahm sie im Arm um sie zu beruhigen.Als sie aufhörte zu zittern ließ ich sie los und fragte sie"Alles in Ordnung wieder?"

Yoko:
"..Weiß ich nicht...mehr"meinte ich und setzte mich auf,um raus zu gucken aus dem Fenster.Es wurde heller,bald war wieder Morgen."Wir müssen bald los."sagte ich ruhig und blickte sie kurz an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.12.2013 13:12

Cat
Ich nickte zögerlich und wurde rot. "Ähmm ja.... alles gut." ich machte ein paar schritte von ihm weg, atmete tief durch und sah erst wieder auf als sich die Farbe meines Gesichts normalisiert hatte. "Du hast Recht, Yoko. Also welche Richtung nehmen wir von hier aus?"

Morgan
"Haben wir überhaupt genug Vorräte für uns 4?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 19:23
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich streckte mich kurz und stand auf.Ich nahm mein Umhang und machte die Kapuze über mein Kopf."Wir gehen nach ..hmm wir hieß nochmal die Stadt Ecla....Eclaire..ja..wir gehen nach Eclaire und wir haben genug Vorräte."meinte ich und nahm meine Tasche.Dann wartete ich auf die anderen draußen.Als sie auch kamen lief ich los,in die Richtung zur Stadt Eclaire.

Kazuma:
Wir folgten Yoko und als wir ankamen,ging sie mit uns zu einem Haus.Wir gingen rein und sie begrüßte eine Frau.Wer ist die Frau,dachte ch mir und hörte zu was sie sagten.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 19:31

Morgan
"Hey Cat." ich zog Cat zurück und zwinkerte kurz Kazuma zu.

Cat
mir rutschte die Kapuze vom Kopf. "Ich weiß es nicht und hey!" ich riss mich los. "Las so was nie wieder!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 20:06
von Ellie (gelöscht)

"Las so was nie wieder" ? xD

Yoko:
"Morgan lass meine Schwester in Ruhe!"meinte ich zu ihm abweisend und redete mit einer alten Bekannten von mir."Also dürfen wir hier bleiben bis wir weiter ziehen?"fragte ich sie,"Natürlich, Lady Yoko"meinte sie."Ey lass bitte das Lady weg."meinte ich und sah sie an.Ich drehte mich zu den anderen und sagte"Wir werden hier bleiben,bis wir wieder weiter ziehen."die Stadt Eclaire war ein flüchtlingslager für Flüchtlinge die geflohen sind.Es war eine geheime Stadt,die nie jemand kannte.

Kazuma:
Ich sah Morgan an,mit einem kühlen Blick.Aber dann drehte sich Yoko wieder zu uns und meinte das wir hier bleiben bis wir wwieder weiter ziehen werden.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 20:17

Mist xD
das war jetzt ne Mischung aus Las das und mach sowas nie wieder xD
Cat
ich lief zu Kazuma und stellte mich neben ihn "Dürfen wir bleiben?" fragte ich an Yoko gewant.

Morgan
"Ach." ich grinste Yoko an, dann Cat. "So zimperlich, Cat?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 20:24
von Ellie (gelöscht)

Okay xD

Kazuma:
Er legt es drauf an.Ich sehe es schon vor mir wie Yoko ihn verprügelt oder so.Aber sie blieb ruhig und ignorierte ihn.

Yoko:
"Ja dürfen wir,Cat...."meinte ich ruhig und ignorierte Morgan.

nach oben springen

in Archiv RPGs 31.12.2013 20:30

Cat
ich warf Morgan einen bösen Blick zu. Dann sah ich zu Yoko. "Super!" ich grinste, nahm Kazumas Hand und lief mit ihm zu Yoko und wante mich an die Frau. "Vielen, vielen Dank!" ich nahm die Kapuze vom Kopf, dann merkte ich, dass ich Kazumas Hand hielt sofort lies ich ihn los. "Tut mir leid."

Morgan
ich folgte den anderen. Ich stellte mich hinter Kazuma und beugte mich zu ihm vor. "Süß ist die Kleine ja schon." flüsterte ich ihm ins Ohr und grinste ihn dann provokant an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen