RE: The Magic Power

in Archiv RPGs 18.11.2013 19:41
von Carmina • Senior an der Academy | 592 Beiträge

Morgan
ich grinst sie an. „die zwei Meter wirst du meine Anwesenheit wohl noch ertragen müssen, Yoko.“ Ich sah wieder zur Hütte aus der gerade Cat und Kazuma traten, Hand in Hand. Cat Lächelte glücklich und Kazuma sah Belustigt aus. „Und außerdem, brauchst du etwas Schlaf, morgen müssen wir hier wieder weg, bevor sie noch stärkere Kämpfer als die Wachen her schicken.“ Meinte ich und lief unbeirrt weiter.
Cat
Als Morgan in unsere Richtung sah merkte ich erst, dass Kazuma immer noch meine Hand hielt und wurde Kirschrot, schnell entzog ich sie ihm und zog die Decke als Vorwand fester um meine Schultern und lief auf die beiden zu. „Ablösung Dornröschen, du darfst weiter schlafen.“ Ich zwinkerte ihr zu und lehnte mich an den nächstbesten Baum.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.11.2013 20:06
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Als wir im Haus war,stand ich endlich auf diesem lieblichen Boden.Mir fiel was ein und ging nach meiner Schwester."Du brauchst nicht mehr Wache stellen..ich hab die Hütte gesichert,mit meiner Kraft...also sind wir sicher.."meinte ich zu ihr lächelnd.Ich möchte es nicht so sehr das meine Schwester mir ins Gesicht sah oder auf das Haar....es war schlimm genug das ich unserer Mutter ähnlich sah.Sie sah mehr nach unserem Vater aus,wegen ihren Augen und der Haarfarbe.An dem Tag wo man uns suchte,lieferte unsere Mutter uns aus,aber wir konnten noch fliehen.Ich seufzte und sah zum Mond,den man durch diesen Schattenschild nur noch etwas sah.

nach oben springen

in Archiv RPGs 18.11.2013 20:06
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Als wir im Haus war,stand ich endlich auf diesem lieblichen Boden.Mir fiel was ein und ging nach meiner Schwester."Du brauchst nicht mehr Wache stellen..ich hab die Hütte gesichert,mit meiner Kraft...also sind wir sicher.."meinte ich zu ihr lächelnd.Ich möchte es nicht so sehr das meine Schwester mir ins Gesicht sah oder auf das Haar....es war schlimm genug das ich unserer Mutter ähnlich sah.Sie sah mehr nach unserem Vater aus,wegen ihren Augen und der Haarfarbe.An dem Tag wo man uns suchte,lieferte unsere Mutter uns aus,aber wir konnten noch fliehen.Ich seufzte und sah zum Mond,den man durch diesen Schattenbarriere nur noch etwas sah.

Kazuma:
Als Yoko wieder auf dem Boden stand,ging sie zu ihrer Schwester und redete mit ihr.Ich sah zu Morgan und grinste ihn an.Auf einmal hört ich einen zarte Stimme singen und ich sah aus der Tür mit Morgan,es war Yoko.Sie drehte sich in die Richtung des Mondes und sang schön.

Das sang Yoko:

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 20:24 | nach oben springen

in Archiv RPGs 18.11.2013 20:37

Cat
ich nickte. „ ich komme nachher. Ich will nur noch etwas an der Luft bleiben und alles schnell erkunden. Wenn was los ist müsst ihr meinen Körper verstecken, ok?“ fragte ich und bevor meine Schwester etwas sagen konnte schloss ich die Augen und stand neben meinem Körper der in sich zusammen gesunken war. Ich drehte mich um und war so schnell und leise wie ein Windhauch verschwunden.

Morgan
ich sah erst Yoko nach und dann drehte ich mich zu Kazuma. „Ist was?“ fragte ich und wedelte mit meiner Hand vor seinem Gesicht rum. „HAALOOO!? Morgan an Kazuma, jemand zuhause?“ fragte ich nach einer Weile als wir Yoko gelauscht hatten. Dann viel mein Blick auf Cat die unnatürlich auf dem Boden lag, wie eine Marionette der man die Fäden durchtrennt hatte. „Kazuma, ich glaub mit Yokos Schwester stimmt was nicht.“

zuletzt bearbeitet 18.11.2013 21:02 | nach oben springen

in Archiv RPGs 19.11.2013 14:32
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Als ich zu ende war mit meinem Lied,was ich früher,als wir noch nicht gejagd wurden sang.Ich hob meine Schwester hoch und ging zur Hütte.Drinnen legte ich sie aufs Bett.Ich setzte mich an den Tisch und sah zum Kamin,der hier in der Hütte war.Ich machte ihn mit meiner Feuerkraft an und machte ein Bild aus den Flammen vom Kamin.Es waren zwei Mneschen,eine Frau und ein Mann.Ich erinnerte mich an ihre Gesichter und was sie trugen,aber bei unserer Mutter ließ ich sie ohne Gesicht da,nur unseren Vater machte ich ganz.Dann ließ ich die Flammen wieder flammen sein,dadurch verschwand das Bild.Ich streckte mich und sah die Jungs an.Ich lächelte beide an und meinte"Meine Schwester ist weg und fliegt irgendwo herum in ihrer unsichtbaren Geist gestalt."

Kazuma:
"Okay."meinte ich."Wer waren die beiden Leute die du gemacht hast mit deiner Feuerkraft?"fragte ich sie und sah sie an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 19.11.2013 15:19

Cat
Ich konnte alles sehen, nur klarer und als wollte mir der Wald etwas mitteilen. Die Tiere die ich sah waren mir gegenüber nicht verschreckt, ob sie mich überhaupt spüren konnten? Außerhalb der Barriere konnte ich Wachen sehen, sie würden wohl warten bis die Barriere verschwand.
Ich streckte meine Finger nach einer Blüte aus und sah wie sie hindurch griffen, Ich war nichts und doch war ich da.
doch ich musste zurück. Ich schloss die Augen.
Ich schnappte nach Luft riss meine Augen auf und saß senkrecht da. Yoko stand vor dem Kamin und ließ gerade etwas aus den Flammen verschwinden, Kazuma und Morgan standen in ihrer Nähe, mein Erwachen war wohl erstmal unentdeckt geblieben. Ich stand auf, meine Beine waren noch etwas wackelig, doch nach zwei Schritten ging es wieder. Ich stellte mich neben Kazuma und sah zu meiner Schwester…

Morgan
„Aha.“ Ich nickte und sah zu ihr hinüber. „Woher kommt ihr zwei eigentlich und waren die Gestallten wirklich eure Eltern, Yoko?“

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.11.2013 14:38
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Hmmm..ich und meine Schwester kommen....hmm...naja ich weiß es zwar,aber ich hasse die Stadt aus tiefsten Herzen..das ich sie nicht erwähnen möchte und die Gestalten die ihr gesehen habt,vergesst sie einfach,das geht euch nichts an!"meinte ich und fragte danach mit einem lächeln zu meiner Schwester"Na auch wieder mal da?hehe..Die Wachen sind vor der Barriere ne?..Keine Sorge,wenn sie so blöd sind und die Barriere berühren..sind sie weg vom Fenster und wir können morgen weiter..."Ich stand auf und ging raus.Ich ging auf das Dach von der Hütte und beobachte diese blöden Wachen.Nach einer Zeit packten sie meine Barriere an und verschwanden.Da war ein bekanntes Gesicht dabei.Das darf doch wohl nicht war sein,oder?!,dachte ich mir und sprang vom Dach und ging zum Barrierekreis.Ich sah sie an und sie sah in die schwarze Barriere."Cat!Komm mal...ich muss mit dir alleine reden!"rief ich nach Cat und wartete auf sie,dabei ließ ich hier drinnen die Barriereschicht dunkler machen.

Kazuma:
Auf einmal rief Yoko nach Cat.Cat ging und ich war mit Morgan alleine in der Hütte.Es war auf einmal dunkler draußen als sonst.Ich frag mich was Yoko und Cat besprechen,naja auch egal,dachte ich mir

nach oben springen

in Archiv RPGs 28.11.2013 20:17

Cat
ich war verwirrt was für Gestalten im Feuer und was hatte Yoko auf einmal? Dennoch folgte ich ihr hastig nach draußen. „Yoko, was ist los?“ fragte ich besorgt und legte einen Arm um sie.

Morgan
ich sah Cat und Yoko hinterher. „Frauen.“ Murmelte ich genervt und drehte mich zu Kazuma. „verstehst du die beiden?“ Ich verschränkte die Arme und sah zu meinem besten Freund hinüber.

nach oben springen

in Archiv RPGs 29.11.2013 22:11
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
"Liebtest du unsere Mutter,Cat?"fragte ich sie und sah sie an,während ich meine Hand auf die Barriere gelegt habe.Meine flache Hand auf der Barriere wurde zu einer Faust,als ich an unsere Mutter dachte.Cat hatte es gut wie nach unseren Vater zu kommen,ich aber nicht.Ich kam eher nach unserer Mutter,die ich so vom tiefsten Herzen hasste.Seid sie uns verpetzen wollte.

Kazuma:
"Hmmm....naja ich verstehe die beiden etwas..und du gar nicht,ne?"fragte ich und grinste ihn an"Ich frage mich was die beiden besprechen und du?"fragte ich ihn und sah aus dem Fenster zu den Mädels.Yoko stand an der Barriere und hatte eine Faust an der Barriere,während Cat gegenüber ihr steht.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.11.2013 19:55

Morgan
Ich zuckte mit den Achseln. „Wir werden sehen.“ Murmelte ich, doch dann fiel mir etwas ein ich beugt mich vor, ein schiefes Grinsen im Gesicht. „Was hast du eigentlich mit der Kleinen gemacht als ich draußen war? Sie war danach ganz rot, Kazuma.“
Cat
„Natürlich habe ich sie geliebt.“ Antwortete ich ihr und ging vorsichtig auf sie zu, wie auf ein verletztes Tier. „Aber Yoko du bist nicht SIE du bist du, du bist anders! Ich legte einen Arm um ihre Schultern. „Du magst ihr ähnlich sehen, aber du bist nicht sie.“ Ich strich ihr übers Haar „Du bist nicht sie, du bist nicht sie.“ Wiederholte ich dabei langsam und als würd ich ein kleines Kind beruhigen wollen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.12.2013 21:09
von Ellie (gelöscht)

Kazuma:
"Wirklich?Wusste ich gar nicht."meinte ich und kratzte mich am Kopf leicht.Ich sah ihn an und grinste"Warum hast du Yoko getragen eigentlich?"

Yoko:
"Man,streichel mir nicht durchs Haar okay?...ich hasse sie einfach nur so sehr das mein Herz beinahe aus dieser Frau besteht..ich hab nur so wenig platz um jemanden zu lieben...weil mein Herz nur aus Hass besteht zu ihr...weißt du wo sie ist?..sie ist hier?!"meinte ich und ließ die Schattenbarriere heller erscheinen,das man sie sah.Ich drehte mich zu unserer Mutter um und sah sie an.Ich griff durch die Barriere nach ihr.Ich packte sie am Hals und zog sie rein.Das sie bei uns war.Ich warf sie auf den Boden,als sie drin war bei uns.Die Wachen leifen in meine Barriere und wurden auf gesaugt von der Dunkelheit.Ich ging langsam zu unserer Mutter zu und als ich vor ihr stand,fragte ich sie"Was willst du hier?....willst du etwa diese ach so liebevolle Eigentschaft benutzen damit wir mit dir kommen?..das wirst du nicht schaffen..ich kenne diese Eigentschaft von dir...wie du sie bei unseren Vater gemacht hast,damit er dir verzeiht weil du ihn 4 mal betrogen hast!.....ich....wir sind nicht so dumm und gehen mit dir mit...."unsere Mutter kriegte Tränen in den Augen und wendete sich dann zu Cat.Ich ging einfach zur Barrier und fasste sie an.Das was ich gesagt habe zu unserer Mutter wusste Cat nicht,weil sie hatte das nicht bemerkt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 06.12.2013 22:28

Morgan
„ sie hat geschlafen und dann hatte ich keine Lust sie runter zu lassen.“ Ich zwinkerte ihm zu.
„Irre ich mich oder magst du die Kleine.“ Ich beugte mich leicht zu ihm runter und grinste ihm direkt ins Gesicht. Als er nichts sagte musste ich Lachen. „Wollen wir mal nach deiner Freundin sehen, nicht dass ihr und Yoko was passiert.“

Cat
Ich starrte sie an, unfähig mich zubewegen. „Mum?“ ich wagte nicht mich zu rühren, ich drehte mich zu Yoko, ich zitterte. „Kätzchen, schau mich an.“ Ich sah zu meiner Mutter, ihre Haare waren zu einem Knoten gebunden und sie war komplett in Schwarz gehüllt. „Kätzchen.“ Sie stand auf und streckte die Hand nach mir aus. Ich wich kurz zurück. „Kätzchen, du weißt doch, dass ich dich und Yoko lieb habe, oder?“ „Yoko…“ ich drehte mich wider halb zu ihr und sah sie hilfesuchend an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 07.12.2013 13:12
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich drehte mich zu den beiden um und sah zu Cat."Sag einfach ob du Hilfe brauchst...ich werde nichts unternehmen um unserer Mutter zu schaden wenn du es nicht willst.."meinte ich und sah unsere Mutter gehasst an.Ich lehnte mich an meine Schattenbarriere und sah Cat an.

Kazuma:
"Und irre ich mich das du die andere Kleine magst?"fragte ich mit einem grinsen,denn er gab keine Antwort.Dann sahen wir nach.Da stand eine fremde Frau und schon ein wenig Verletzt.Cat stand ein weig entfernt von ihr und sah ihre Schwester Yoko hilfesuchend an.

zuletzt bearbeitet 07.12.2013 13:14 | nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 15:31

Cat
„Kätzchen, bitte es tut mir Leid.“ Meine Mutter, ich konnte es nicht fassen. Ich stand ihr gegenüber, hätte sie anschreien, schlagen oder unterbrechen sollen, doch ich konnte nicht, gequält sah ich zur Hütte, dann wieder zu Yoko, dann zu den Wachen, zu meiner Mutter und wieder zur Hütte.

Morgan
„Also ja.“ Seine Frage ignorierte ich einfach.
Draußen sah ich eine fremde Frau. „Komm mit. Das müssen wir uns näher ansehen.“ Meinte ich packte Kazumas Arm und lief los.

nach oben springen

in Archiv RPGs 08.12.2013 16:13
von Ellie (gelöscht)

Yoko:
Ich fing an zu lachen und fragte unsere Mutter"Was tut dir Leid?Tut es dir Leid das du uns verpfiffen hast ?!Das du unseren Vater betrogen hast mit irgendwelchen reichen Spasten?!Sag es was tut dir Leid?!", ich sah sie an und sie gab mir keine Antwort."Cat,was ist deine Wahl?Wirst du mir das mit ihr überlassen oder wirst du sie laufen lassen?"fragte ich sie sehr ruhig.

Kazuma:
"Okay."murmelte ich und ließ mich mitziehen von Morgen.Wir waren nun Näher bei ihnen und konnten zuhören was sie besprachen.

zuletzt bearbeitet 08.12.2013 19:59 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen