~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 17:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Du vergleichst mich doch jetzt etwa nicht mit diesen schwulen Vampiren oder?" er sah ihn gespielt entsetzt an. Sirius schaffte es immer wieder. Obwohl beide wussten, dass er etwas schlimmes getan hatte, lächelten sie jetzt. Auch wenn alle um Lawliet glaubten er würde sich nicht viel daraus machen, hatten sie alle unrecht. Doch er war einer der Leute, die sein Inneres drin lässt, sodass es keiner sah. Law fuhr sich durch das Haar. "Ich hab Hunger..." murmelte er, schnell hob er die Hände. "Nicht auf Blut!" versicherte er schnell.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 17:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 18:22von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich bin so am Verhungern, ich esse jetzt alles. Außerdem brennt meine Kehle wie sau. " er überlegte kurz. "Am besten wir rauben einfach die ganze Küche leer " ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 18:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Gut, dann steht das ja fest. Ich hole das Essen und du hälst Wache, falls jemand kommt." er würde das jetzt echt machen. Wenn er sich nicht auf andere Gedanke bracht, dann würde er nur wieder nachdenken.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 20:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:15von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet drehte sich noch nicht mal um,als es langsam lauter wurde. Draußen schienen schon die anderen Schüler langsam auf zumachen und raus zu gehen. Solche dummen Kinder. Warum sollte er aufstehen? Draußen gab es rein gar nichts, was ihn dazu animierte die Augen auf zu schlagen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 19.03.2014 18:54von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Frey war bereits auf den Beinen. Er überlegte noch, ob er zu diesem morgendlichen Treffen mit den Rat gehen sollte,doch er konnte einfach nicht länger liegen. Er trug die selben Sachen wie am Vortag, doch diesmal hatte er die Kopfhörer über das wirre weiße Hast geschoben und ließ irgendwelche Lieder wahllos abspielen.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 22:56von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Mit einem Schlag schoss Lawliet aufrecht hoch und hielt sich den Hals. "Ach Mist." fluchte er und sprang aus dem Bett. Er lief in den Flur, von dort in die Küche und beugte sich über das Waschbecken. Sein Hals brannte und seine Schläfe pochte gegen seinen Schädel. Er drehte den Wasserhahn auf, hielt seinen Kopf unter den Wasserstrahl und trank das kalte Wasser.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 23:16von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet leckte sich das Wasser von den Lippen und zog den Kopf wieder aus dem Wasserstrahl. "Meine Kehle brannte. Ich hatte gerade unheimlichen Durst. Hab gestern wohl.irgendwas scharfes gegessen." brummte er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.03.2014 23:27von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was sah lustig aus?" fragte er und hob herausfordernd den Kopf. Er war gerade erst auf gestanden und schon musste er sich solche Worte anhören. Womit hatte er das verdient?

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |