RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.03.2014 21:31
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Wenn es sein muss ich warte Draußen. Aber beeil dich sonst esse ich Unseren Mitbewohner..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.03.2014 21:33
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er zuckte mit den Schultern. "Solange du mich nicht in Ruhe lässt."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 18:31

"Jaja." er hob abwehrend die Arme und ging zurück in den ersten Raum hinter der Eingangstür. Sein Magen begann abermals Geräusche zu machen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 19:37

Müde zog sich Sirius seine schlafanzughose aus und zog sich stattdessen eine schwarze Hose und ein etwas spannendes Hemd über, dann fuhr er sich kurz durchs Haar, schlüpfte in seine Schuhe und gesellte sich zu Lawliet. "Muss so reichen...", grummelte er.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:00

"Ich scheuer dir eine, wenn du auch nur einmal sagst, dass dir Kalt ist." warnte er ihn und zog die Haustür auf. "Jetzt lass uns endlich was zu essen holen." drängte er abermals.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:05

"Das habe ich bisher nie gesagt. Ich bin ein Vampir, ich friere nicht.", erklärte er sachlich und stapfte zur Tür hinaus.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:26

"Schoooon gut." vielleicht hätte er den Muffelpeter doch noch ne Weile schlafen lassen sollen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:30

"Nun gut, ich dachte du hättest Hunger. Ich brauche erst einmal noch einen Kaffee. Die ganze Nacht hat es nach deinem verfluchten mädchen gestunken."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 20:36

Lawliet hatte heute nicht vor, auf dieses Thema einzugehen. Wie sollte er denn bitte sich kontrollieren können, wenn Sirius ihn ständig an sie erinnerte? Er vergrub so tief es ging die Hände in die Taschen und brummte leise. "Ich will Milch."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:14

Er nickte. "Dann holen wir dem kleinen Lawliet jetzt seine Milch. " ein wenig friedfertiger strubbelte er seinem Kumpel durchs Haar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 21:51

"Altar... Wer hat dir erlaubt meine Haare anzufassen? " fragte Lawliet entgeistert. "Das gibt Rache!" er hob ebenfalls die Hand und strubbelte auch ihm durch das Haar.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 26.03.2014 22:55

Sirius zuckte mit den Schultern. "Viel verpennter kann ich nicht aussehen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:21
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Als Aiden bei Freys Suite ankam riss sie, unbeabsichtigt wie immer, die Tür laut auf und ging hinein. Sie blieb im Eingang stehen und schaute sich erstmal um.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:23
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Raphael hob den Kopf und sah sich verwirrt um, als er das Mädchen entdeckte:"Oh Hey...suchst du jemanden?", fragte er und war erstma verwirrt über sich selbst, warum er sie gerade für Adrina gehalten hatte. Oder..besser gesagt: Sich gewünscht hatt, dass sie es wäre.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 29.03.2014 22:25
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ehm ja eigentlich schon...." Sagte sie mit kräftiger Stimme." Weißt du ob Frey da ist ?"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen