~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 1-Lawliet, Sirius, Raphael und Frey
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law hätte ausweichen können, doch er bewegte sich keinen Millimeter von der Stelle. Er konnte keinen Schmerz mehr spüren, doch er ließ den Kopf zur Seite gedreht und die Haare im Gesicht. "War das alles? Ich hab mehr erwartet."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:34von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Law regte sich nicht. "Ich bin ein Vampir. Außerdem hab ich deine Freundin kein einziges Mal angerührt, inwieweit ziehe ich sie da also mit rein?" fragte er und hob langsam den Kopf.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael trat dazwischen:"Haaay! Ruhig Leute..", meinte er und schob Sirius weiter nach hinten, weil er vernünftiger aussah. Er brachte nicht zu fragen, was genau passiert war, denn er nahm alle mögliche Gerüche wahr:"Wartet mal..was?!" Er lehnte sich an die Wand zwischen den beiden:"Kommt schon. Ruhig."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Stimmt, dass hatten wir abgemacht. Doch hätte ich zu der Zeit wissen können, das so jemand an die Schule kommt?!" rief er nun seinerseits.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 14:49von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Jetzt tu noch so, als würdest du es nicht riechen? Ihr verdammtes Blut hat mich so ausser Bahn geworfen!" er fuhr sich durch das Haar.! Doch heute schien es irgendwie stärker gewesen zu sein...ich weiß.auch nicht warum"

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 15:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 15:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael seufzte:"Wenn das Mädchen stirbt, bekommt ihr alle arger oder schlimmeres..vor allem von dem Rat, außerdem-", er sah von beiden hin und her:"Brauchen wir sie. Er hat recht. Sie hat außergewöhnliches Blut, weil sie außergewöhnlich ist..ein anderes Wesen und sie ist die einzige hier. Ist euch das schon mal aufgefallen? Wie wertvoll die einen sind, die es nur einmal gibt und wie egal wir ihnen sind? Wahrscheinlich nicht."
Raphael stieß sich von der Wand ab und winkte:"Du wirst sie so oder so Wiedersehen. Das ist uns allen klar. Gute Nacht euch."
Dnn verschwand er ins Zimmer. Franci hatte Geburtstag..er hatte ihr ja gar nicht gratulieren können.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 15:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 17:00von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Lawliet war kurz davor dem Kerl eine rein zu Zimmern. Er hob den Kopf und sah ihn abschätzig an. "Und weißt du wie sehr ich auf deine Meinung pfeife?!" Sirius war der einzige, bei dem er sich wirklich zusammenreißte, doch er duldete keinen anderen Möchtegern Playboy. "Wenn du so begeistert vonbdem Rät bist, dann verpiss dich von hier." ihm war es egal, was der Kerl mit besonders meinte und was der Rat mit ihm anstellen würde. Er würde es definitiv nicht tolerieren, wenn Eliana zu irgendwelchen Experimenten des Rates missbraucht wurde. Sie war sein Eigentum und kein anderer ließ er an sie ran. Auch wenn er bloß Blut von ihr trank.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 17:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius sah wieder zu seinem Freund und nickte knapp. "Ich weiß, dass betteln bei dir nicht hilft, genaues wenig wie zuschlagen. Aber denk auch an sie.", erklärte er nun ruhiger und schlug ihm etwas freundschaftlicher gegen die Schulter. "Vielleicht machst du es wie diese Vampire in den Büchern ein wenig romantischer. Ich glaub Mädchen stehen auf sowas.", scherzte er dann. Er konnte ihm einfach nicht wirklich böse sein. Er war sein bester Freund.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |