RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:17
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

"Du wärst also lieber ein Vampir, tot und würdest nicht atmen, als das hier?", fragte sie und sah ihn ruhig an:"Du hast mir nie erzählt...wie es dazu überhaupt kam.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Hm... Wie du das jetzt so sagst, klingt das auch nicht gerade rosig. " musste Train eingestehen. Bei ihrer letzten Frage, winkte er bloß ab. "Ach, dass ist nicht wichtig. Tatsache ist, dass es jetzt so ist und nicht weg geht." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:30

"Du...bist du unsterblich?2, fragte sie dann. Sie hatte sich schon länger die Frage gestellt, aber irgendwie..hatte sie ihn das nie gefragt. Sie persönlich war es, da sie zur Hälfte das Kind eines Dämons und eines Engels war..oder Schattenjäger. Dabei kam ein Gestaltenwandler heraus.
Man konnte Luka töten, aber sie würde nicht altern und auch so nicht sterben.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:39

"Naja...teilweise. Im Grunde habe ich eine sehr hohe Regenerations Fähigkeit, doch wenn man gezielt vor geht, kann man mich töten." erklärte er ihr.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:55

"Das hört sich an-", sie brach ab. Nein. Das sollte sie besser nicht aussprechen:"Als würdest du noch eine Weile leben", lächelte sie ihn fröhlich an.

Schreiben wir mit Franci und Jace weiter? ^.^

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:57

"Naja... Wie man es nimmt." Train zuckte mit den Schultern. "Ich durfte um.mein jetziges Leben, auch ganz schön kämpfen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:21

Luka sah ihn eine Weile an:"Willst du es mir...erzählen?", fragte sie ihn, wobei sie ihn mehr darum bat.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:33

"Was?" er sah sie fragend an. "Wie ich zur Katze wurde?" verstand er ihre Frage jetzt richtig? Da hatte er noch Glück, denn die Geschichte ließ sich nicht erzählen, bei dem Rest wurde es schwieriger.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:34
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Gott ich glaub ich muss einen Notarzt rufen. Sie bekommt keine Luft mehr." Rief er, aber nicht zu laut. Dann fing er selber an zu lachen und schaute zu ihr runter.

»A heart is a heavy burden«
zuletzt bearbeitet 15.06.2014 21:35 | nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:36
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

oh scheiße ich hab mich "verklicht" xD

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:41

"Nein..wie du um dein Leben gekämpft hast. Bitte", lächelte sie und sah ihn ruhig an. Sie konnte ihn nicht dazu zwingen, aber sie hoffte einfach darauf, dass er es tun würde.

Xd

Hahaa xD Minimal, Kleines, Minimal :D

Macht nichts :D

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:48

Train fuhr sich wieder durch das dichte Haar. "Die Geschichte würde nur den ganzen Tag versauen, vielleicht erzähle ich dir es ein anderes Mal. " wich er aus.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:56

Sie nickte nur stumm und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange:"Okay! Ich kann dich zu nichts zwingen", sagte sie und lehnte sich dann zurück:"Und das werde ich nie tun."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:38

Train sah sie kurz stumm an, dann legte er ihr eine Hand in den Nacken. "Ich werde es dir sagen, sobald ich es kann." versprach er und gab ihr seinerseits einen Kuss, dieser ging jedoch auf die Lippen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.06.2014 17:49

Luka krallte sich an ihm fest und erwiderte den Kuss, bevor sie sich sanft löste:"Du hast wohl herausgefunden, wie man mich schnell zum Schweigen bringt", lachte sich und legte sich quer über das Sofa, wobei sie sich an ihm lehnte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen