~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:23von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Hm... Wie du das jetzt so sagst, klingt das auch nicht gerade rosig. " musste Train eingestehen. Bei ihrer letzten Frage, winkte er bloß ab. "Ach, dass ist nicht wichtig. Tatsache ist, dass es jetzt so ist und nicht weg geht." ^^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:30von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Du...bist du unsterblich?2, fragte sie dann. Sie hatte sich schon länger die Frage gestellt, aber irgendwie..hatte sie ihn das nie gefragt. Sie persönlich war es, da sie zur Hälfte das Kind eines Dämons und eines Engels war..oder Schattenjäger. Dabei kam ein Gestaltenwandler heraus.
Man konnte Luka töten, aber sie würde nicht altern und auch so nicht sterben.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:39von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Naja...teilweise. Im Grunde habe ich eine sehr hohe Regenerations Fähigkeit, doch wenn man gezielt vor geht, kann man mich töten." erklärte er ihr.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 19:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Naja... Wie man es nimmt." Train zuckte mit den Schultern. "Ich durfte um.mein jetziges Leben, auch ganz schön kämpfen."

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was?" er sah sie fragend an. "Wie ich zur Katze wurde?" verstand er ihre Frage jetzt richtig? Da hatte er noch Glück, denn die Geschichte ließ sich nicht erzählen, bei dem Rest wurde es schwieriger.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.06.2014 21:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train fuhr sich wieder durch das dichte Haar. "Die Geschichte würde nur den ganzen Tag versauen, vielleicht erzähle ich dir es ein anderes Mal. " wich er aus.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.06.2014 21:38von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train sah sie kurz stumm an, dann legte er ihr eine Hand in den Nacken. "Ich werde es dir sagen, sobald ich es kann." versprach er und gab ihr seinerseits einen Kuss, dieser ging jedoch auf die Lippen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |