RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 22.06.2014 22:21
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Luka nickte nur eifrig:"Ich weiß, in welchem Zustand Luna sich gerade befindet und sie ist meine...die einzige Freundin, die immer für mich da ist. Sie ist die beste und klar..da sind Aiden und Adrina..aber eben nicht so wie Luna und..", sie sah zur Seite und sah ihn an:"Und keiner ist wie du.."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 18:57
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ihr wird es schon gut gehen." wieder ein wuscheln, dich ihre Haare seinerseits. Bei ihren letzten Worten lachte er auf. " Das will ich doch hoffen. Sonst würde mich das ziemlich ankotzen und ich würde dafür sorgen, dass ich der einzige bin." er grinste zwar schräg, doch wäre es wirklich so, das würde er das wirklich machen. ^^'

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:05

Luke wusste zuerst nicht, wie sie darauf reagieren sollte, denn sie wusste, dass er es ernst meinte. Sieentschird sich einfach malnzu lächeln.
"Kommst du später trotzdem mal mit?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:08

Train atmete tief durch. "Lass mich raten, du willst später nach dem Mädchen schauen. " er nickte ihr dann lässig zu. "Denke schon, immerhin hat die kleine Katze hier Angst alleine." er zeigte mit dem Daumen auf sich selbst. Ow^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 20:18

Luka setzte sich zu ihm und drehte ihn zu sich. Er war ihr so nahe, dass sich ihre Lippen fast berührten, doch sie gab ihm den Kuss nicht'"Wirklich? Sträubt sich dann dein Fell?", lächelte sie böse

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 15:14

"Oh, das wäre das mindestens. Hast du je eine Katze alleine im Dunkeln zu Hause gelassen? " antwortete er in Form einer Gegenfrage.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 19:08

Fast hätte sie gesagt, dass sie kein Haus gehabt hatte, wo sie die Katze alleine lassen könnte, doch dann lächelte sie:"ich hatte nie eine Katze."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 20:31

Train hob eine Braue. "Du willst mich doch verarschen." sagte er. Im ersten Moment sah es aus, als würde er wirklich sauer sein, doch dann wurde sein Blick weicher. "Du hattest echt keine Katze? Krass." :O

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 23:04

Sie seufzte:"Doch. Ich hatte hundert, Train..aber sie haben alle auf der Straßegelebt und langsam sah ich sie alle dürr davongehen, verhungern oder wie sie einfach draufgingen", erklärte sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 17:46

Train nickte mit ausdruckslosen Augen. "Soll ich ehrlich sein? Bevor das hier passiert ist..." er zupfte kurz an seinen schwarzen Ohren. "Habe ich Katzen gehasst." gestand er.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 18:58

"Wirklich? ", fragte sie verwundert:"Das hätte ich nie gedscht", gestand sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 19:30

"Ich auch nicht. Du kannst dir vorstellen, wie verärgert ich war, als ich die zwei Dinger hier Gesehen habe. " er deutete wieder auf seine Katzenohren.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 19:42

"Ich liebe sie trotzdem", lachte sie und hoffte, dass er es ihr vielleicht irgendwann doch noch erzählen würde

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 20:48

Train lächelte bitter. "Vielen Dank." sagte er ehrlich. "Du bist die erste." doch das sagte er leiser. Er trank gedankenverloren aus seiner Flasche und wischte sich auch hier danach die Milch aus den Mundwinkeln.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:08

"Ich höre zwar nicht wie eine Katze, aber so gut schon. Danke", lächelte sie und beschloss sich wieder an ihn zu lehnen. Sie machte sich immer noch Sorgen, aber das war vielleicht nur so eine Phase.
"Als ich dich zum ersten Mal auf dem Hof umgelaufen habe..da..hätte ich fast zuerst auf deine Ohren geschaut, aber es war dein Gesicht. Ich dachte, dass du so ein arroganter Hüpschling wärst, der mich gleich zusammenstaucht, weil..ich ihn umgelaufen habe!", lachte sie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen