~Willkommen~ |
|
|
RE: Suite 2-Lenox, Train, Yoru und Lucian
in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 18:57von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ihr wird es schon gut gehen." wieder ein wuscheln, dich ihre Haare seinerseits. Bei ihren letzten Worten lachte er auf. " Das will ich doch hoffen. Sonst würde mich das ziemlich ankotzen und ich würde dafür sorgen, dass ich der einzige bin." er grinste zwar schräg, doch wäre es wirklich so, das würde er das wirklich machen. ^^'

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 23.06.2014 19:08von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train atmete tief durch. "Lass mich raten, du willst später nach dem Mädchen schauen. " er nickte ihr dann lässig zu. "Denke schon, immerhin hat die kleine Katze hier Angst alleine." er zeigte mit dem Daumen auf sich selbst. Ow^

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 15:14von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Oh, das wäre das mindestens. Hast du je eine Katze alleine im Dunkeln zu Hause gelassen? " antwortete er in Form einer Gegenfrage.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 24.06.2014 20:31von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train hob eine Braue. "Du willst mich doch verarschen." sagte er. Im ersten Moment sah es aus, als würde er wirklich sauer sein, doch dann wurde sein Blick weicher. "Du hattest echt keine Katze? Krass." :O

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 17:46von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train nickte mit ausdruckslosen Augen. "Soll ich ehrlich sein? Bevor das hier passiert ist..." er zupfte kurz an seinen schwarzen Ohren. "Habe ich Katzen gehasst." gestand er.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 19:30von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich auch nicht. Du kannst dir vorstellen, wie verärgert ich war, als ich die zwei Dinger hier Gesehen habe. " er deutete wieder auf seine Katzenohren.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 20:48von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Train lächelte bitter. "Vielen Dank." sagte er ehrlich. "Du bist die erste." doch das sagte er leiser. Er trank gedankenverloren aus seiner Flasche und wischte sich auch hier danach die Milch aus den Mundwinkeln.

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 25.06.2014 22:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich höre zwar nicht wie eine Katze, aber so gut schon. Danke", lächelte sie und beschloss sich wieder an ihn zu lehnen. Sie machte sich immer noch Sorgen, aber das war vielleicht nur so eine Phase.
"Als ich dich zum ersten Mal auf dem Hof umgelaufen habe..da..hätte ich fast zuerst auf deine Ohren geschaut, aber es war dein Gesicht. Ich dachte, dass du so ein arroganter Hüpschling wärst, der mich gleich zusammenstaucht, weil..ich ihn umgelaufen habe!", lachte sie

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |